Der erste Teil der Reihe Honey Springs
Sweet like youCassie kommt zurück in das Städtchen Honey Springs um bei der Testamentseröffnung ihrer geliebten Tante dabei zu sein. Es ist für sie ein riesen Schock das sie die ganze Bienenfarm und auch den Titel Bürgermeister ...
Cassie kommt zurück in das Städtchen Honey Springs um bei der Testamentseröffnung ihrer geliebten Tante dabei zu sein. Es ist für sie ein riesen Schock das sie die ganze Bienenfarm und auch den Titel Bürgermeister von Honey Springs geerbt hat. Ihre einstige Jugendliebe Nick hingegen geht leer aus obwohl er der Chefimker der Farm ist und er sich große Chancen ausgerechnet hat, die Farm zu erben. Zwischen all dem Chaos beginnen die beiden sich wieder einander an zu nähern.
Dies war das erste Buch, welches ich von der Autorin Robyn Neeley gelesen habe. Ich habe mich sofort in das schöne Setting verliebt. Eine Stadt, die sich ganz dem Honig verschreibt ist so eine wunderbar Idee. Auch die vielen kleine Geschäfte, die alle einen Bezug zu Honig oder Bienen haben, waren herzallerliebst.
Cassie und Nic passen so gut zu einander, das man es schon beim ersten Aufeinandertreffen spürt. Sie haben eine gemeinsame Vergangenheit, die nicht gut ausgegangen ist und doch sprühen zwischen ihnen die Funken, als sie sich vor dem Rathaus wieder treffen.
Die Charakter sind herrlich kurios und liebeswert. Jeder einzelne für sich ist ein Schmankerl. Ganz besonders hat mit die Bienenkönigin Bea gefallen. So eine kratzbürstige Frau, die dennoch ihr Herz am rechten Fleck hat, sollte jede Kleinstadt haben. Super war auch das ein kleiner Ausblick auf das nächste Buch und das nächste Pärchen Madison und Patrick gegeben wurde.
Fazit:
Ein wunderbarer Liebesroman über eine Kleinstadt, die komplett in dem Thema Honig aufgeht und eine ruhige Liebesgeschichte, die zu den Protagonisten passt.