Profilbild von TizianaOlbrich

TizianaOlbrich

aktives Lesejury-Mitglied

TizianaOlbrich ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit TizianaOlbrich über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 06.02.2021

Den Hype nicht wert

The Brightest Stars - connected

Wann warst du das letzte Mal so richtig enttäuscht von einem Buch❔

Wann warst du das letzte Mal so richtig enttäuscht von einem Buch❔
Bei mir war es leider die neue Reihe von Anna Todd, die sich vor einigen Jahren mit der After-Reihe einen Namen gemacht hat. Spannende, einzigartige und mitreißende Liebesgeschichten zu kreieren ist das was die Autorin ausmacht, doch leider kann ihr neues Werk „The Brightest Stars“ nicht an den Erfolg anknüpfen.
Es geht um die Massagetherapeutin Karina und den Soldaten Kael, tja und da hört es dann auch leider schon auf, denn eine wirkliche Handlung gibt es nicht. Wer gerne einmal etwas über Soldatenfamilien lesen möchte, dem könnte das Buch einen Mehrwert bringen. Allen anderen rate ich leider davon ab.
Nachdem der erste Teil mich eher unschlüssig zurückgelassen hat, habe ich mich dazu entschieden dem zweiten Teil noch eine Chance zu geben, aber leider hat sich die Geschichte für mich zu sehr gezogen und ich konnte in den oftmals nur 2-3 seitenlangen Kapiteln nicht mit den Figuren warm werden. Eine Triologie die man besser auf einen Band gekürzt hätte.