Cover-Bild THE BOYS
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 16.02.2021
Briana B. Sinners

THE BOYS

Club der Sünden (Dark Romance)
Sie sind gierig, skrupellos und unglaublich sexy.
Sie sind The Boys, und du kannst dich nicht vor ihnen verstecken, wenn sie dich einmal im Visier haben.
Wirst du ihnen geben, was sie verlangen, oder müssen sie dich erst dazu zwingen?

Jared
Niemand weiß, wer wir wirklich sind. Niemand ahnt, was wir tun.
Am Tag könnte ich dein netter, attraktiver Nachbar sein, doch in der Nacht dein schlimmster Albtraum.
Wenn ich in die Dunkelheit hinausgehe, wenn ich meinen Job erledige, kommt mir keiner zu nah. Aber plötzlich bist du da … und scherst dich nicht um das Ungeheuer in meiner Tiefe.

Mila
Ich bin vor dem einen Monster geflohen und wollte nie wieder einem begegnen.
Ich habe alles darangesetzt, dass mich keines findet oder mir je wieder zu nahe kommt.
Und wie aus dem Nichts ist da ein neues Monster. Eines mit einem Engelsgesicht, und plötzlich habe ich Angst, dass alles wofür ich gekämpft habe, umsonst gewesen ist.
Bleibe ich standhaft, werde ich seinen Dämonen verfallen oder sind am Ende meine eigenen sogar größer?

Der neue süchtig machende Dark Romance Roman von Briana B. Sinners. Lass dich verführen …

Alle Bände der „Boys“-Reihe sind unabhängig voneinander lesbare Einzeltitel.

Veröffentlicht am 07.09.2023

Unerwartet!

Der erste Band der The Boys Reihe spielt im selben Universum wie Love and Desire, sodass ich viele der Charaktere und insbesondere auch den männlichen Protagonisten Jared bereits kannte und mich sehr gefreut habe, auch über sie mehr zu erfahren!

Jared und die weibliche Hauptfigur Mila konnten mich beide auf Anhieb überzeugen, genau so wie das ganze Setting der Geschichte und die Idee hinter den Boys. Auch der Schreibstil war angenehm zu lesen und das Cover fällt sofort ins Auge!

Am besten gefallen hat mir aber ganz eindeutig die Richtung, in die sich die Story mit der Zeit entwickelt hat! Ein für mich völlig unerwarteter Plottwist mit einer weiteren Handlung, die ich absolut nicht habe kommen sehen und die mich nicht zuletzt deshalb komplett überzeugen konnte. Ich kann natürlich an dieser Stelle nicht mehr sagen, aber das war auf jeden Fall eine krasse und besondere Storyline und nicht die typische Dark Romance Konstellation! Trotzdem hat mir irgendwie noch etwas gefehlt, ich war nicht so sehr gefesselt, wie ich es gerne gewesen wäre. Ich hatte einfach nicht das Bedürfnis, ständig weiter zu lesen und mehr zu erfahren.

Fazit: Eine Dark Romance, die sich unerwartet entwickelt hat und mit der ich angenehme Lesestunden verbracht habe!

Veröffentlicht am 08.09.2022

𝑳𝒖𝒔𝒕 𝒂𝒖𝒇 𝒆𝒊𝒏𝒆𝒏 𝒏𝒆𝒖𝒆𝒏 𝒉𝒆𝒊ß𝒆𝒏 𝑫𝒂𝒓𝒌 𝑹𝒐𝒎𝒂𝒏𝒄𝒆?

Vorab einmal wie immer ein Kommentar zum Cover, was wirklich wunderschön aussieht. Ich muss sagen ein wirklich fotogenes Cover 😊

Ein spannendes Buch, bei dem ich allerdings etwas Zeit brauchte um mich ...

Ein spannendes Buch, bei dem ich allerdings etwas Zeit brauchte um mich hineinzufinden. Was mich etwas verwirrt hat waren die Vielen Namen. Es hat einige Zeit bei mir gedauert bis ich diese alle zuordnen konnte.

Die S*** Szenen waren heiß und perfekt für einen Dark Romance Triller. Die Story war spannend und sehr gut zu verfolgen.

Ein paar Zeitsprünge haben mich ein wenig gestört, da sie mich ein wenig aus der Geschichte herausgerissen haben. Ansonsten war der Schreibstiel der Autorin sehr gut.

Veröffentlicht am 08.08.2021

Ein toller Auftakt

Mir hat der erste Teil der "The Boys" Reihe ganz gut gefallen. Ich fand den Schreibstill angenehm und bin auch gut durch gekommen, allerdings hatte ich etwas Probleme mit der Ausdrucksweise des Männlichen Charakters, genau so wie mit den Aufbau der Handlung. Ich fand, das das buch ganz anderes wie erwartete war. Ich wurde besonders in den letzten 200 Seiten, sehr oft überrascht, habe mit vielen absolut nicht gerechnet, das fand ich wirklich toll. Allerdings wurden für mich mache Details nicht völlig klar widerlegt, es wurden Sachen angesprochen die später ( für mich) zuwenig vorkamen beziehungsweise gar nicht mehr geklärt wurden.
Ich war am Anfang etwas überrascht, da ich mit einen solchen Beginn nicht gerechnet habe. natürlich war mir bewusst das es ein Dark Romane ist, aber dennoch war ich etwas überrascht wie das Buch aufgebaut war, hat sich aber sehr schnell gelegt und es wurde so wie ich es mir vorgestellt habe.

Das Ende kam mir etwas zu schnell, ich hätte gerne noch zu 2 Themen mehr gelesen, aber das ist meine Meinung. Zudem fand ich das Ende etwas speziell, ich war sehr überrascht, da für mich die Handlung nicht ganz zum Charakter gepasst hat.

Veröffentlicht am 07.04.2021

Leidenschaftlich, düster und mitreißened!

Nachdem ich die Love & Desire-Reihe von Briana B. Sinners verschlungen habe, war ich sehr gespannt auf "The Boys", denn Jared war da schon eine sehr interessanter Charakter.
Aber wir treffen hier auch ...

Aber wir treffen hier auch wieder auf alte Bekannte, was mir sehr gut gefallen hat, denn einige Kapitel werden sogar aus deren Sicht geschrieben.
Der Schreibstil der Autorin ist so mitreißend und steckt voller Leidenschaft, dass ich das Buch in einem Rutsch durchgelesen habe.
Es war kaum möglich es aus der Hand zu legen, so sehr hat es mich in seinen Bann gezogen.
Durch den Perspektivenwechsel konnte man die Gefühle und Gedanken der Protagonisten sehr gut nachvollziehen.
Jared ist ein sehr faszinierender Charakter und dazu auch noch unglaublich heiß.
Bei Frauen lässt er absolut nichts anbrennen und wer ihn bereits aus der anderen Reihe kennt, weiß, dass er gewisse Vorlieben hat.
Mila ist eine sehr starke und mutige Frau, aber ich konnte sie anfangs überhaupt nicht einschätzen.
Sie hat mich besonders überrascht.
Beide haben eine geheimnisvolle Vergangenheit und ein gemeinsames Ziel - die Gier nach Rache.
Man konnte direkt die starke Anziehungskraft zwischen den beiden spüren.
Die Handlung ist düster, prickelnd, fesselnd und steckt voller Überraschungen.
Es gibt einige unvorhersehbare Wendungen, mit denen ich überhaupt nicht gerechnet habe.
Sie erzeugen nicht nur eine unglaubliche Spannung, sie haben auch für einen extremen Nervenkitzel gesorgt.
Und die erotischen Szenen sind mehr als heiß und stecken voller Gefühl.
Der einzige Kritikpunkt ist für mich das Ende.
Hier überschlagen sich die Ereignisse und mir ging es etwas zu schnell.
"The Boys - Club der Sünden" ist ein grandioser Auftakt, der mich bis zum Schluss nicht mehr losgelassen hat.
Intensiv, leidenschaftlich, düster, brutal und absolut nichts für schwache Nerven.
Eine heiße Dark Romance, die ich jedem empfehlen kann.
Man kann die Reihe ohne Vorkenntnisse lesen, allerdings würde ich empfehlen, vorher die Love & Desire-Reihe zu lesen.

Veröffentlicht am 06.02.2021

Toller Auftakt mit klasse Schreibstil

Ich hab ein bisschen gebraucht, um in die Geschichte hinein zu kommen. Mir waren es am Anfang zu viele Personen und öfters hatte ich leider auch das Gefühl, etwas verpasst zu haben. Vielleicht liegt das auch daran, dass ich die beiden Teile von "Love & Desire" nicht gelesen habe. Ich empfehle daher, die beiden Bücher vorher zu lesen und werde sie mir bestimmt auch demnächst holen.

Es wurde dann jedoch nach ein paar Seiten besser und ich flog förmlich über die Zeilen. Der Schreibstil ist sehr gut, aber auch derb. Das passt ideal zu dem Protagonisten Jared. Aber nicht nur aus seiner Sicht wird berichtet. Der Anfang konzentriert sich um Jared, aber später bekommt man auch einen kleinen Einblick in die anderen Sichten. Dadurch wird die Handlung sehr abwechslungsreich. Was sie eigentlich nicht nötig hat, denn Action ist wirklich genug vorhanden. Wer auf entspannte Pausen hofft, um das passierte zu verarbeiten, wird diese nicht bekommen, denn die Autorin zieht gnadenlos durch. Dadurch sind die Nerven bis zum Zerreißen gespannt. Ich musste ab und an das Buch zur Seite legen und tief durchatmen.
Die Geschichte hat sich gut entwickelt, auch wenn manche Szenen vorhersehbar waren, haben mich andere wiederum komplett überrascht.

Es gibt wahnsinnig viele Nebencharaktere und manchmal habe ich da leider den Überblick verloren. Grade, weil viele Namen auch mit S begonnen haben.
Die Autorin richtet ihren Schreibstil und die damit bezogene Wortwahl immer nach dem jeweiligen, erzählenden Charakter aus und das bekommt meinen großen Respekt! Es war wirklich klasse gemacht. Passend zu den Charakteren waren auch die erotischrn Szenen sehr hart geschrieben. Mich hat das nicht gestört, aber ich kann mir vorstellen, dass manchen das erotische Prickeln fehlt.

Ein toller Auftakt, ich freue mich auf die weiteren Teile der Reihe. Auch den Schreibstil möchte ich positiv hervorheben.
4/5 ⭐