leider nicht nach meinem Geschmack
Finding us - BefreitInhalt: London weiß, wie sich die große Liebe anfühlt – aber auch, welche Qualen es bedeutet, diese zu verlieren. Als ihr Ehemann stirbt, zerbricht ihre ganze Welt. Um sich vor diesem Schmerz zu schützen, ...
Inhalt: London weiß, wie sich die große Liebe anfühlt – aber auch, welche Qualen es bedeutet, diese zu verlieren. Als ihr Ehemann stirbt, zerbricht ihre ganze Welt. Um sich vor diesem Schmerz zu schützen, hat sie sich geschworen, ihr Herz nie wieder zu verschenken. Von nun an gibt es für sie nur noch lockere Affären oder heiße One-Night-Stands. Doch dann trifft sie auf den Briten Collier. Sofort fällt ihr sein durchtrainierter Körper und sein sexy Akzent auf. Nur zu gerne würde sich London mit ihm der Lust hingeben. Aber Collier ist nicht bereit, sich mit leidenschaftlichen Momenten zu begnügen. Er will mehr von ihr. Ist Collier der Eine, für den sie ihre eisernen Regeln bricht?
Hier muss ich leider gestehen, dass ich mich von dem wunderschönen Cover überzeugen lassen wollte. Inhaltlich konnte das jedoch gar nicht so von sich überzeugen, wie ich es mir gewünscht hätte.
Aber bei Rezensionen von Büchern, die mir nicht so zugesagt haben, tu ich es mir immer etwas schwer, da ich der Meinung bin, dass das Geschmackssache ist und man sich auch nicht von einer mittelmäßigen oder schlechten Rezension nicht vom Lesen abhalten lassen sollte.
Daher verbleibe ich hier mit meinem Fazit. Es war leider nicht nach meinem Geschmack.