Cover-Bild The Sweet Sin - Du bedeutest meinen Untergang (Bad Hero Romance)
Band 1 der Reihe "Sin - Reihe"
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 08.02.2021
Sally Dark

The Sweet Sin - Du bedeutest meinen Untergang (Bad Hero Romance)

»Sie war mein Lebenselixier, doch ich war ihr Gift.«

Schneewittchen:
Ein Blick in diese Augen und meine ganze Welt geriet ins Wanken. Sie leuchteten in so einem intensiven Grün und doch wohnte Dunkelheit und tiefe Traurigkeit in ihnen. Wieso zog mich dieser mysteriöse Fremde mit seinem düsteren Erscheinen so an? Wieso konnte ich ihn nicht vergessen? Dabei sollte ich es unbedingt, denn mein Leben ist bereits vorherbestimmt – und ein Mann wie er passt niemals in meine Welt.

Blake:
Oh, Schneewittchen, wie konnte ausgerechnet ein unschuldiges Mädchen wie du an einen Mann wie mich geraten? Verstehst du denn nicht, dass ich nichts weiter bin als ein rücksichtsloser Mistkerl? Ich bin nicht der Retter, den du so dringend brauchst. Ich bin nicht der gute Mensch, den du so verzweifelt in mir sehen willst.
Aber du … du bist mein Untergang.

Veröffentlicht am 24.04.2023

Toller Auftakt der Sin Reihe

„Sie war mein Lebenselixier, doch ich war ihr Gift.“

„The sweet sin“ ist der erste Band der Sin Reihe von Sally Dark
Bei diesem Buch handelt es sich um Bad Hero Romance.

In „the sweet sin“ geht es um ...

„Sie war mein Lebenselixier, doch ich war ihr Gift.“

„The sweet sin“ ist der erste Band der Sin Reihe von Sally Dark
Bei diesem Buch handelt es sich um Bad Hero Romance.

In „the sweet sin“ geht es um Blake und sein Schneewitchen Freya.
Er wurde gerade, nach 8 Jahren, aus dem Gefängnis entlassen.
Sie ist die Tochter des Polizeipräsidenten und hatte bis dahin ein sehr behütetes Leben.

Nach einem zufälligen Zusammenstoß treffen sie sich wieder.
Blake hat gerade einen Einbruch hinter sich und kann eigentlich keine Zeugen gebrauchen, nimmt Freya aber mit zu sich, da sie auf der Flucht ist.
Wieso, weshalb, warum wird nicht verraten, dafür muss das Buch selber gelesen werden 😉
Im Grunde ist die „Entführung“ aber zugleich eine Rettung.

Die beiden Hauptprotagonisten waren einfach toll.😍
Es war so schön zu sehen wie Blake sein Schneewittchen immer wieder davon überzeugen wollte, nicht gut für sie, und an sich kein guter Mensch zu sein; aber im Grunde hat er trotzdem (fast) immer das Richtige getan.

Natürlich kamen hier Themen wie Gewalt, Tod und andere Verbrechen vor; aber man liest ja auch ein Bad Hero Romance Buch, dementsprechend muss man sich über bestimmte Themen bewusst sein.

Mir hat es einfach Spaß gemacht, das Buch zu lesen.
Nach Band 1 muss ich jetzt unbedingt wissen wie es mit den Beiden weitergeht.😍🔥🤗

Veröffentlicht am 27.08.2021

Spannendes Buch mit Suchtfaktor

Das Cover ist richtig schön und passt auch zu dem Inhalt des Buches.

Das Cover ist richtig schön und passt auch zu dem Inhalt des Buches.
Die Geschichte hat mir insgesamt echt gut gefallen, da es einen in den Bann gezogen hat, man nicht aufhören wollte zu lesen, weil es so spannend war. Es war einerseits besonders zu Beginn richtig interessant und man war irgendwie sofort in dem Buch drin. Die Story hat mir gut gefallen und war auch echt interessant. An manchen Stellen war ich schockiert und auch sprachlos, weil es wirklich um heftige Themen auch geht. Die Charaktere passen beide finde ich gut zusammen, besonders sie hat mir vom Charakter sehr gut gefallen, weil sie eine starke Frau ist. Sie kann ihre Meinung sagen, ist emphaisch und auch echt mutig. Blake ist sehr einfühlsam und gleichzeitig aber auch gefährlich. Diese Mischung fand ich richtig interessant. Ich bin sehr gespannt, wie es im zweiten Band weitergeht.
Der Schreibstil war gut zum lesen, wodurch das Buch leicht zu lesen war.

Veröffentlicht am 08.02.2021

Nach 200 Seiten abgebrochen

Sweet Sin hat mich von Anfang an nicht packen können. Sicherlich lag es auch daran, dass "Schneewittchen" die Frau darstellt, mit der ich am wenigsten anfangen kann: Beugt sich dem Willen ihres Vaters, wehrt sich nicht gegen ihren Verlobten und denkt "Ich werde schon irgendwie glücklich".
Dann trifft sie Blake, einen Mörder, gewalttätigen Schwerverbrecher und das erste Mal hat sie den Mut einem Mann die Stirn zu bieten.
Und dann ist da Blake, der ( mehr oder weniger unschuldig?) für 8 Jahre im Knast war, jetzt mit ca. 27 Jahren trotzdem auf der Straße berühmt und gefürchtet ist, weil er mit ca. 18 schon kaltblütig gemordet hat und jeden Deal hinbekommt.
Und der Punkt, an dem ich das ganze abgebrochen habe: Schneewittchen wurde vergewaltigt, Blake sieht, dass sie grün und blau geschlagen und verletzt ist im Intimbereich und dann befriedigt er sie oral. Nein, also das ist für mich keine Erotik!