Hassliebe
After passionVorgestern habe ich After passion beendet, nachdem ich es im Oktober begonnen habe. Ja ich weiß, Schande über mich. Ich bin aber auch, bis Seite 400 in etwa, überhaupt nicht warm mit dem Buch geworden. ...
Vorgestern habe ich After passion beendet, nachdem ich es im Oktober begonnen habe. Ja ich weiß, Schande über mich. Ich bin aber auch, bis Seite 400 in etwa, überhaupt nicht warm mit dem Buch geworden. Ich finde einige Ausdrücke in diesem Buch sehr vulgär, Tessa oft zu naiv und manche Ereignisse unrealistisch. Die Beziehung der beiden ist höchstgradig toxisch und das hat mich einige Nerven gekostet. Da ich selber in einer Beziehung bin, konnte ich mich nicht so sehr in das Buch reinversetzen, geschweige denn wirklich mitfühlen. Gerade die ersten 400 Seiten waren in meinen Augen ein einziges Hin und Her und haben sich gezogen. Das Ende hingegen fand ich zwar grausam, aber jetzt möchte ich trotzdem wissen, wie es weiter geht. Ich weiß zwar schon von anderen Rezensionen, dass es wieder hin und her geht und muss deshalb entscheiden, ob es sich für mich lohnt.
Ich persönlich bin nicht so ganz auf der Seite des Hypes. Ich fand es trotzdem cool Tessa und Hardin kennenzulernen und sich entwickeln zu sehen. Auch die Exkurse die in dem Buch gemacht wurden, hängen mir noch im Kopf.