Profilbild von Michi_93

Michi_93

Michi_93 ist Mitglied der Lesejury

Puzzle-Spielbuch Zoo

Mein großes Puzzle-Spielbuch: Zoo

"Mein grosses Puzzle-Spielbuch Zoo" ist gedacht fuer Kinder ab 2 Jahren.

"Mein grosses Puzzle-Spielbuch Zoo" ist gedacht fuer Kinder ab 2 Jahren.
In diesem Buch geht es wie schpon der Titel verraet, um einige Tiere, die im Zoo zu finden sind. Diesem Buch beigefuegt sind 10 Puzzleteile, die in die jeweilige richtige Position gehoeren. Die Kinder muessen wissen, welches Tier in welche Luecke muss (natuerlich kann das auch so lange ausprobiert werden, bis eines passt ...).
Die kleinen lieben es diese Puzzles zu fuellen.
Ausserdem koennen die Puzzleteile im Anschluss im Buch verbleiben, da diese hineingesteckt werden und somit nicht aus dem Buch herausfallen und verschollen gehen. Beim Vorlesen der kurzen Texte hoeren die kleinen aufmerksam zu.

Tierkinder

Mein großes Puzzle-Spielbuch: Tierkinder

"Mein grosses Puzzlespielbuch" ist gedacht fuer Kinder ab 2 Jahren. In diesem Buch geht es um Tierkinder. Zu diesem Thema passend, gibt es Tierkinder-Puzzle, die auf den jeweiligen Seiten, neben den Elterntiere hineingepuzzlet werden.
Und diese Puzzle-Themen ind enthalten:
- Auf dem Bauernhof: Schäfchen, Kalb
- Im Wald: Frischling, Rehkitz
- Im Dschungel: Affenbaby, Tigerjunges
- Am Teich: Entenküken, Kätzchen
- Im Eis: Robbenbaby, Eisbärjunge

Wenn die Kinder fertig sind, koennen die Puzzleteile etweder im Buchverbleiben, oder in die Tasche im Buchcover zurueckgepackt werden.

Die Kinder lieben dieses Buch !

Meine Farben

Mein allererstes Puzzle-Spielbuch: Meine Farben

"Mein allererstes Puzzle-Spielbuch Meine Farben" ist gedacht fuer fie kleinen im Alter ab 18 Monaten.
Mit Hilfe des buches, lernen die kleinen spielerisch, die Farben kennen.

Mit in diesem Buch enthalten: ...

Mit Hilfe des buches, lernen die kleinen spielerisch, die Farben kennen.

Mit in diesem Buch enthalten: die 16 stabilen Puzzleteile. Und diese sind wirklich gemacht fuer die noch sehr groben Kinderhaende. Auch wenn auf den Teilen drauf herumgekaut wird, macht sie nicht ansatzweise kaputt.
Ausserdem gibt es niedliche kleine Textpassagen, die man den Kindern vorlesen kann. Die kleinen lieben das Buch. Auch das Ordnen der farben bekommen sie schon ganz gut hin.

Wirklich toll !

Meine Welt

Mein allererstes Puzzle-Spielbuch: Meine Welt

"Mein allererstes Puzzle Spielbuch - Meine Welt" ist gedacht fuer die kleinen ab 18 Monaten.

Mit diesem Puzzle Buch, entdecken die Kinder die Welt. Mit Hilfe des buches erweitern die kleinen nicht nur ihren Wortschatz, sondern arbeiten auch an ihrer Feinmotorik,.
Zu diesem Buch gehoeren 16 stabile Puzzle-Teile, die alle die gleiche Form haben, sodass sie in jede Luecke passen. Bisher ist nicht ein Puzzle Teil kaputt gegangen ! TOP!!!
Mit Hilfe der Rueckseite (jedes Teil, welches zu einer anderen Seite gehoert, hat eine andere Farbe), koennen die kleinen nochmal besser Rueckschluesse ziehen, wo welches Teil hingehoert.

Ein super schoenes Buch!

Allererste Weihnachtsgeschichten

Meine allerersten Weihnachtsgeschichten

In diesem Buch geht es um kleine Weihnachtsgeschichten fuer Kinder ab 2 Jahren.

In diesem Buch geht es um kleine Weihnachtsgeschichten fuer Kinder ab 2 Jahren.
Vier kurze Geschichten erzählen vom Weihnachtsbaum von Phillip Fuchs, der Weihnachtsbäckerei bei den Engeln, von einem verschlafenen Weihnachtsmann und den Weihnachtsvorbereitungen bei Familie Maus.
Es ist wirklich sehr sehr niedich gestaltet. Das Gelesene reimt sich und die Kinder haben Spass beim Vorlesen. Ausserdem gibt es viele schoene bunte Bilder, die sich die Kinder anschauen koennen.

Die Kinder lieben das Buch!