Cover-Bild Currys
Band der Reihe "GU Küchenratgeber"
  • Verlag: GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH
  • Themenbereich: Lifestlye, Hobby und Freizeit - Kochen, Essen und Trinken
  • Genre: Ratgeber / Essen & Trinken
  • Ersterscheinung: 05.02.2019
Cornelia Schinharl

Currys

Currys: immer genial anders

Kräftige Farben, duftende Gewürze und aromatische Kräuter: Currys sorgen für gute Laune und stillen jedes Fernweh. Klassische und neue Rezepte aus Indien, Thailand und den karibischen Inseln werden im GU-KüchenRatgeber Currys neu und spannend inszeniert. Ob mild oder scharf, vegetarisch, mit Fisch oder Fleisch – mit nur 10 Zutaten lassen sich im Handumdrehen fantastische Mahlzeiten zaubern. Die anschaulichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Fotos sorgen für Urlaubsfeeling schon beim Kochen.

Das perfekte Buch für Curry-Einsteiger

Ran an Wok oder Topf! Tofu, Meeresfrüchte, Gemüse, Fleisch – Kochprofi Cornelia Schinharl stellt die schönsten Curryrezepte vor: Raffiniert und unschlagbar einfach.

• Kapitel „Mit Gemüse, Tofu und Co.“, „Mit Fleisch und Geflügel“, „Mit Fisch und Meeresfrüchten“, „Gewürzmischungen, Pasten und Saucen“
  • Warenkunde und Ausstattung für Verarbeitung der Currygewürze
  • Tipps für die perfekten Kombinationen

• Dieses Buch befindet sich bei misery3103 in einem Regal.

Veröffentlicht am 09.02.2021

So lecker!

Currys sind bunt, scharf und immer wieder lecker - sie sind vielfältig und gehen mit fast allem. Deshalb liebe ich sie - und deshalb wollte ich mich durch dieses Buch zu noch mehr Vielfalt verführen lassen.

Unter ...

Unter den Rubriken

- Gemüse, Tofu & Co.
- Fleisch und Geflügel
- Fisch und Meeresfrüchte
- 50 Gewürze und Saucen

sind die farbenfrohen und super-leckeren Rezepte aufgeführt, die sofort zum Nachkochen einladen. Hier gibt es Currys für jeden Geschmack.

Die Rezepte sind ansprechend und leicht nachzukochen. Die Zutaten bekommt man im gängigen Supermarkt, so dass dem Kocherlebnis nichts im Wege steht.

Ich bin begeistert von dem kleinen Buch, weil es tolle Rezeptideen liefert und die tollen Fotos einem schon das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen.

Ich liebe es!