Ich liebe die Bücher von Sarina ja, aber…
The Brooklyn Years - Was niemand erfährtThe Brooklyn Years - Was niemand erfährt hat ein umwerfendes Cover. Ich liebe diese Farbe extrem und musste das Buch sofort ins Regal stellen. Die Geschichte von Ari und Patrick ist wirklich süss. Patrick ...
The Brooklyn Years - Was niemand erfährt hat ein umwerfendes Cover. Ich liebe diese Farbe extrem und musste das Buch sofort ins Regal stellen. Die Geschichte von Ari und Patrick ist wirklich süss. Patrick ist der verschlossene Eishockeyspieler, welcher merkt, dass er leider nicht mehr ganz so fit ist und die Hüfte immer mehr Probleme macht. Ari betreut die Spieler als Physiotherapeutin, doch nur Patrick stellt sich quer.
Hinter beiden Fassaden liegen jedoch viel tiefere Geheimnisse und Ängste, als man zuerst denken würde. Ari und Patrick ergänzen sich perfekt und es ist wirklich süss, wie sie miteinander umgehen und versuchen, das Knistern zwischen ihnen zu ignorieren.
Mein Problem ist allerdings, dass sich die Geschichten von Sarina Bowen im Grunde sehr wenig voneinander unterscheiden. Die Hintergründe sind natürlich andere und in diesem Buch war es deutlich spannender. Allerdings ist der Spannungsverlauf der Liebesgeschichten immer sehr ähnlich und verliert nach True North und The Ivy Years langsam das Interesse von mir. Es müsste mal ein Buch geben, dass sich um etwas komplett anderes handelt. Und obwohl ich es liebe, dass hier Figuren aus The Ivy Years auftauchen und alle wirklich ins Herz schliesse, wird diese Welt von den gleichen Figuren langsam ein bisschen beengend. Ich kann mir nicht immer genau in den Kopf rufen, was bei diesem einen Charakter genau passiert ist, damit ich die Story zu 100% verstehe.
Die Geschichte ist sehr süss und wirklich toll, aber leider reicht es für mich nicht mehr. Es ist eine schöne Zwischendurchlektüre.