Weihnachtliche Rockstar-Romanze in Tokyo
From Tokyo with Love"From Tokyo with love" war mein erstes Buch von der Autorin Julia K. Stein und wird auch definitiv nicht das Letzte gewesen sein. Ihr Schreibstil gefiel mir richtig gut, denn dieser war sehr flüssig und ...
"From Tokyo with love" war mein erstes Buch von der Autorin Julia K. Stein und wird auch definitiv nicht das Letzte gewesen sein. Ihr Schreibstil gefiel mir richtig gut, denn dieser war sehr flüssig und die Kapitel hatten genau die richtige Länge. Das Cover mit diesen Neonfarben deutet ja schon auf Tokyo hin und die Schneeflocken geben einen ersten Eindruck auf die weihnachtliche Stimmung, welche im Buch herrscht.
In diesem Buch lernt man Hailee kennen, welche gerne ihren Durchbruch als Musikerin schaffen möchte. Sie wurde als Warmup-Act für den sehr bekannten Finn Wolfcraft gebucht und möchte die gemeinsamen Auftritte nutzen, um berühmter zu werden. Um Finn kreisen leider einige unangenehme Gerüchte. Auch er ist nicht so angetan von Hailee, weil er es nicht mag, wenn jemand ihn benutzt um seine Karriere voranzubringen. Schon ihre erste Begegnung verläuft wenig angenehm, da Hailee ihn erstmal gar nicht erkennt und Finn vor einem fremden Typen als Schmalzsänger-Arsch bezeichnet. Am nächsten Tag stellt sich allerdings heraus, dass der Fremde niemand geringeres als Finn Wolfcraft war.
Fazit: Ich habe dieses Buch absolut geliebt. Die weihnachtliche Stimmung war toll, die Charaktere sehr angenehm und die Geschichte dahinter genau nach meinem Geschmack. Auch die Gefühle kamen hier nicht zu kurz. Das Buch bekommt daher 5/5 Sterne.