Cover-Bild Sexy Boss
Band 1 der Reihe "Compromise me"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 02.11.2017
Samanthe Beck

Sexy Boss

Christine Heinzius (Übersetzer)

Er ist nicht, was sie erwartet, aber er ist genau der Mann, den sie braucht ...

"Eine perfekte Kombination: humorvoll und heiß!" Bette Hansen

Auftaktband einer neuen sexy Serie von USA-Today-Bestseller -Autorin Samanthe Beck

Veröffentlicht am 12.02.2021

Witzig-spritzige und heiße Lovestory

Inhalt (dem Klappentext entnommen):

Inhalt (dem Klappentext entnommen):

Der bildhafte Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der dritten Erzähl-Perspektive von Chelsea und Rafe geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.
Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen für die Kürze der Geschichte sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen und mitzufiebern. Beide entwickeln sich im Laufe der Geschichte weiter. Auch die Nebencharaktere sind gut dargestellt worden, vor allem Laurie, Chelseas beste Freundin.

Es knistert ganz gewaltig zwischen Chelsea und Rafe, die erotischen Szenen sind heiß und ansprechend geschrieben. Die Dialoge zwischen ihnen, aber auch die gemeinsamen Szenen mit Chelseas bester Freundin Laurie sorgen für so manche Lacher. Die Gefühle kommen nicht zu kurz, auch wenn es mir vom Tempo her stellenweise zu schnell voranging. Weihnachten spielt bis auf die Weihnachtsfeier am Beginn des Buches keine große Rolle. Trotz der Kürze der Geschichte (ca. 200 Seiten) wird man bestens unterhalten und beendet das Buch mit einem glücklichen Seufzer.

Wer heißen Liebesgeschichten, liebenswerten Charakteren und einer guten Prise Humor nicht widerstehen kann, ist hier genau richtig! Wunderbare 4,5 von 5 Sternen (bei Portalen ohne halbe Sterne aufgerundet) und eine Leseempfehlung, wenn man heiße Liebesgeschichten mit einer guten Prise Humor liebt.

Fazit:
Wer heißen Liebesgeschichten, liebenswerten Charakteren und einer guten Prise Humor nicht widerstehen kann, ist hier genau richtig! Ich freue mich sehr auf weitere Bücher dieser großartigen Autorin, die immer für gute Laune sorgen.

Veröffentlicht am 21.12.2018

Sinnliche Weihnachtsromanze!

Passend zur Weihnachtszeit darf ein schönes Weihnachtsbuch natürlich nicht fehlen! Und dieses hier war genau nach meinem Geschmack!
Ich liebe Verwechslungsgeschichten und genau das ist es, was passiert ...

Ich liebe Verwechslungsgeschichten und genau das ist es, was passiert als Chalsea ihren vermeintlichen Freund in die Abstellkammer zerrt. Der Mann der sich unter dem Santa Kostüm verbirgt, ist jedoch ihr neuer zukünftiger Chef Rafe St.Sebastian. Die Verwechslung klärt sich schnell auf der Nachfolgenden Weihnachtsfeier des Betriebes auf. Und Chalsea möchte gerne im Erdboden versinken….. Als sie Paul jedoch in seinem Büro alles gestehen will, hat dieser auch noch eine böse Überraschung für Chalsea übrig.

Chalsea flieht sich nun nach Maui in ein anderes Hotel in dem sie recht zugig einen neuen Job bekommen hat. Doch Rafe gibt so schnell nicht auf, denn Chalsea geht ihm nicht mehr aus dem Kopf und er will sie unbedingt wieder haben….

Die Geschichte ist toll geschrieben, lässt sich flüssig und leicht lesen. Ich mochte auch die wechselnden Sichtweisen der Protagonisten, welche einem beide näher bringt! Ich habe mich absolut unterhalten gefühlt und musste über die Wortgefechte von Rafe und Chalsea oft schmunzeln und lachen.Ich kann das Buch jedem empfehlen der eine leichte Weihnachtsromanze lesen möchte.

4,5 von 5 Sternen

Veröffentlicht am 21.07.2018

Knisternde Erotik

Mit „Sexy Boss“ liefert Samanthe Beck wieder eine spannende und erotische Geschichte.

Chelsea überfällt auf der Betriebsweihnachtsfeier den verkleideten Santa und verführt ihn in der Abstellkammer, mit dem festen Glauben, dass sich ihr Freund Paul darunter verbirgt. Doch kurze Zeit später entpuppt sich, dass es nicht Paul war, sondern ihr neuer Chef Rafe St. Sebastian…

Die Geschichte wird aus aus der Sicht von Chelsea und Rafe erzählt und so bekommt man einen tollen Eindruck, was die beiden Hauptpersonen denken und fühlen.
Chelsea ist eine liebenswürdige, aufrichtige Frau, die sich im Laufe der Geschichte weiterentwickelt und ihr Leben in die Hand nimmt.
Rafe ist mehr ein sympathischer Playboy, der genau weiß was er will und auch er merkt im Laufe der Zeit, dass er vielleicht doch etwas anders möchte.
Beiden Figuren haben mir sehr gut gefallen und haben gut miteinander harmoniert. Die Story, die um die Liebesgeschichte verläuft mit dem Hotelgeschäft ist auch ganz interessant gewesen und die Nebencharaktere wie die beste Freundin Laurie und die Schwester von Rafe haben mir auch sehr gut gefallen. Ach und die Sexszenen sind wirklich sehr erotisch und schön geschrieben.
Ich habe die Geschichte mit knapp 200 Seiten an einem Tag weggelesen und freue mich schon auf das nächste Buch von Frau Beck.

Fazit: Eine interessante Geschichte mit einem schönen Pärchen und knisternder Erotik.

Veröffentlicht am 02.10.2019

amüsante Lovestory

Chelsea ist eine taffe junge Frau und arbeitet in einer großen Ferienanlage. Dort kümmert sie sich u.a. um die großen und kleinen Wünsche der Gäste. Bei einer Weihnachtsfeier kommt es zu einem sexy Treffen in der Abstellkammer, wobei Chelsea glaubt, im Weihnachtskostüm steckt ihr Freund. Das ist jedoch nicht der Fall, vielmehr gerät sie an den neuen Boss.

Auch Rafe ist im Job sehr ehrgeizig und möchte sich vor allem gegenüber seinem Vater beweisen. Die beiden passen gut zusammen und auch wie die Liebesgeschichte sich entwickelt fand ich sehr passend.

Der Schreibstil war sehr flüssig und ich bin total in die Geschichte eingetaucht. Es gibt nicht nur einen verbalen Schlagabtausch zwischen den Protagonisten sondern auch lustige und kuriose Wünsche an Chelsea als Hotelmanagerin, so dass ich beim Lesen immer wieder schmunzeln musste.

Alles in allem ein amüsante kurzweilige Liebesgeschichte mit Weihnachtsfaktor!

Veröffentlicht am 22.04.2019

Gelungener erster Band

Inhalt: Als Chelsea Wayne Santa in eine leere Abstellkammer zerrt und über ihn herfällt, geht sie davon aus, dass sich unter dem roten Mantel und dem Rauschebart ihr On/Off-Freund und Kollege befindet. Umso überraschter ist sie, als sich der heiße Santa als Rafe St. Sebastian entpuppt. Ein Mann, der für seine Härte im Business und seine Fertigkeiten im Schlafzimmer bekannt ist - und ihr neuer Boss!
(Quelle: Verlag)

Meine Meinung: Wie nicht anders zu erwarten, war das hier eine typische erotische Liebesgeschichte Aber genau das habe ich auch erwartet, als ich zu diesem Buch gegriffen habe. Besonders Chelsea als Protagonistin mochte ich von Anfang an sehr - egal was passiert, sie beißt sich immer durch und findet ihren Weg. Sie ist eine taffe junge Frau, die ihr Leben und ihre Karriere selbst in die Hand nimmt und sich nicht auf einen Prinzen in silberne Rüstung verlässt.
Rafe steht ihr da in nichts nach und für mich geben die beiden ein perfektes Paar ab, bei dem die Chemie einfach stimmt.
Die Geschichte hat mich an mehr als einer Stelle zum Lachen gebracht und es hat wirklich Spaß gemacht dieses Buch zu lesen.
Auch der Schreibstil hat mir wirklich gut gefallen.
Das Buch hätte jedoch gerne noch länger sein können und grade das Ende wirkte etwas überstürzt.

Bewertung: 4 von 5 Sternen