Ein toller zweiter Band.
One Last DanceCover: Das gefällt mir unheimlich gut und ich finde es sogar noch schöner als schon band 1. Es passt aber auch zur Reihe und ist ein kleiner Hingucker.
Schreibstil: Der war unheimlich stark und wirklich ...
Cover: Das gefällt mir unheimlich gut und ich finde es sogar noch schöner als schon band 1. Es passt aber auch zur Reihe und ist ein kleiner Hingucker.
Schreibstil: Der war unheimlich stark und wirklich schön. Ich konnte mich problemlos zwischen den Seiten verlieren und einfach drauf los lesen. Dazu war alles noch so malerisch und detailliert, ohne überladen zu wirken. Wirklich super!
Meinung: Eigentlich kann man sagen, mir hat einfach alles an der Geschichte gefallen. Der Schreibstil, die Handlung, die Figuren und auch das Setting. Die einzelnen sehr speziellen Themen, die hier aufgemacht werden, fand ich ebenfalls sehr authentisch und unheimlich interessant. Es hat einfach gepasst und mich in eine für mich so fremde Welt entführt. In zwei Leben, die unterschiedlicher nicht sein könnten und zu zwei Menschen, deren Begegnung einfach Schicksal sein sollte.
Und doch hatte ich vor allem am Anfang Schwierigkeiten in der Geschichte anzukommen. Völlig ohne Grund herrschte eine emotionale Distanz, die im Verlauf der Geschichte schwand, aber nie ganz weg ging. Wieso ich meine Probleme hatte mich so richtig in der Story einzuleben, weiß ich tatsächlich nicht, denn dieses Buch war eigentlich so unglaublich gut. Ich kann es wirklich sehr empfehlen, aber nicht aus vollem Herzen, weil da diese Hemmschwelle ist.
Fazit: Eine tolle Geschichte die ich gern gelesen habe. Ich freue mich jetzt aber noch viel mehr auf Band 3 und bin schon super gespannt drauf, was mich hier erwarten wird