Eine Story voller Emotionen und Humor
The Secret Book Club – Liebesromane zum FrühstückAch, was habe ich mich gefreut ,die Jungs wieder zu treffen. Und es war wieder so schön! In Band drei geht es um Noah, der seit langem in seine beste Freundin Alexis verliebt ist. Da er sie aber nicht ...
Ach, was habe ich mich gefreut ,die Jungs wieder zu treffen. Und es war wieder so schön! In Band drei geht es um Noah, der seit langem in seine beste Freundin Alexis verliebt ist. Da er sie aber nicht verlieren möchte, fragt er den Secret Book Club um Rat...
Ich habe das Buch innerhalb von zwei Tagen verschlungen und mir war ganz schnell klar, dass das mein liebster Teil der Reihe wird. Ich habe mich absolut in die Charaktere und die Geschichte verliebt.
Das Buch verbindet sehr ernste und schwierige Themen mit der perfekten Prise an Humor. Einerseits ist die Geschichte wirklich emotional. Ich war geschockt über die Situation der Protagonistin, habe mitgefiebert, gehofft und ihre Verzweiflung gespürt. Und andererseits gab es die vielen Momente, wo ich einfach laut loslachen musste, weil die Dialoge und die Dynamik zwischen den Charakteren einfach so lustig war. Ich bin wirklich beeindruckt, wie die Autorin die perfekte Balance zwischen Ernsthaftigkeit und Humor gefunden hat. Man durchlebt wirklich die verschiedensten Emotionen beim Lesen.
Alexis und Noah waren einfach toll zusammen und die Entwicklung der beiden wirkte einfach authentisch. Alexis habe ich wirklich bewundert für ihre positive Art und ihre Güte und Noah war einfach nur perfekt. Auch war es schön, die schon bekannten Charaktere wieder zu treffen. Alle Charaktere für sich waren wirklich detailliert ausgearbeitet und hatten alle ihre liebenswerten Besonderheiten, die ich über die Reihe hinweg so lieben gelernt habe.
Das einzige, was ich ein wenig schade fand ist, dass der Buchclub selbst kaum vorkommt. Immerhin gibt er der Reihe seinen Namen. Die Szenen, wie in Band 1, habe ich leider ein wenig vermisst.
Dieses Buch steckt voller Emotionen, Spannung und ganz viel Humor! Absolute Leseempfehlung!
4,5 / 5 Sterne