Wenn du auf Seite 40 zu weinen beginnst
Morgen wirst du bleibenWas zu Beginn wohl etwas klischeebehaftet wirkt, stellt sich sehr bald als unglaublich dramatisch heraus. Ich selbst habe bereits bei der zweiten Begegnung der beiden Protagonisten Adam und Jill gedacht, ...
Was zu Beginn wohl etwas klischeebehaftet wirkt, stellt sich sehr bald als unglaublich dramatisch heraus. Ich selbst habe bereits bei der zweiten Begegnung der beiden Protagonisten Adam und Jill gedacht, dass etwas nicht stimmen kann.
Die Autorin versucht die wahre Geschichte hinter ihren Sätzen zu verbergen, doch gelingt ihr das nicht ganz.
Nach ungefähr 10% des Buches wurde ich nervös, nach weiteren 5 hielt ich es nicht mehr aus und googlte, um doch ein anderes Geheimnis zu finden, welches Adam hütete, als jenes, das ich vermutet hatte. Allerdings hatte ich den richtigen Riecher.
Ich bin mir nicht sicher, ob das gut oder schlecht ist. Ich bin mir nicht sicher, ob mir ein weiterer kitschiger Enemies-to-Lovers-Liebesroman lieber gewesen wäre, anstatt dieses aufwühlenden, emotional geladenen Romans. Ich denke nicht. Ich bin froh, dass es eine Autorin wie Nica Stevens gibt. Eine Autorin, welche ihr Buch, als einen 0815-Schmöker tarnt, um ihre Leser zu fesseln, zu überraschen und um sie zu Tränen zu rühren.