Spannende Fortsetzung der Reihe
Die Goldene - Unter grauen Schatten„Ich wünschte, ich könnte dir zeigen, was ich in dir sehe, damit du begreifst, wie großartig du bist.“
Die Rezension im Folgenden enthält keine Spoiler zum ersten Band
Titel: Die Goldene - unter grauen ...
„Ich wünschte, ich könnte dir zeigen, was ich in dir sehe, damit du begreifst, wie großartig du bist.“
Die Rezension im Folgenden enthält keine Spoiler zum ersten Band
Titel: Die Goldene - unter grauen Schatten
Autorin: Jella Benks
Cover: Richtig schön!!
Erster Satz: Menschen waren das Letzte.
Meine Lieblingsfigur: die kleine Wendy, denn sie weiß was sie will 😂
Kritikpunkte:
Eigentlich gibt es kaum etwas zu kritisieren, denn das Buch ist fantastisch geschrieben und man kann nicht anders als mit den Charakteren mitzufühlen. Jedoch hat mich der häufige Unfriede mit den damit verbundenen Problemen etwas gereizt (auch wenn die Situationen und Handlungen nachvollziehbar sind).
Meine Gedanken zur Geschichte:
Der zweite Band der „Die Goldene“-Reihe ist komplett anders, als ich ihn mir vorgestellt hatte. Ich habe das Buch in weniger als zwei Tagen gelesen, was wohl schon viel aussagt 😏.
Es gab viele Offenbarungen, schockierende Wendungen und als Ende einen gemeinen Cliffhanger (der mich zerstört hat - Jella, wie konntest du mir das antun??😭).
Liah ist ein wahnsinnig starke Figur, die sich stark weiterentwickelt hat. Sie hat viel durchgemacht, hat viel verloren und musste sich an eine komplett fremde Umgebung anpassen.
Gleichzeitig hat sie neue Freunde gefunden und ihr wurde eine große Bürde auferlegt, wobei ich gespannt bin wie sie mit dieser umgeht.
Zu ihr und Zayne will ich nicht zu viel sagen außer dass ich der Meinung bin, dass die Beiden füreinander bestimmt sind. 🥺
Lasst euch einfach überraschen!!
Ich kann es kaum erwarten den dritten Band zu lesen 🤩
Bewertung: ⭐️⭐️⭐️⭐️💫/ 4,5
Spannend. Faszinierend. Aufregend.
„Nicht alles hat sich geändert. Ich würde dir noch immer in jedes Leben folgen.“