Profilbild von _buecher_lese_liebe

_buecher_lese_liebe

_buecher_lese_liebe ist Mitglied der Lesejury

Emotionaler start

Never Too Close

Ich habe dieses Buch schon so lange auf meinen SuB liegen gehabt und als Jessi mich gefragt hatte habe ich sofort ja gesagt und bereue es auch nicht.

Dieses Buch war extrem gut. Ich fand es war lustig, ...

Dieses Buch war extrem gut. Ich fand es war lustig, spannend und unterhaltsam. Klar es war abzusehen, dass zwischen Loan und Vic mehr laufen wird und auch die Beziehung zu Clement nichts richtiges es aber ich fand es so schön geschrieben.

Kurz vor Ende kam eine Passage die mir echt nahe ging. Mein Freund ist auch Feuerwehrmann daher konnte ich so gut nachvollziehen wie Vic am bangen war ob Loan aus dem Brand lebendig raus kommt.

Doch was ich auch heftig fand war die Krankheit von Loans Mutter und das benehmen von Vics Mutter. Dad war so heftig das ich danach erstmal kurz durchatmen musste.

Im ganzen aber fand ich dad Buch sehr gelungen. Ich fand den Schreibstil mega angenehm und man hat gar nicht gemerkt wie viel man dann doch in kurzer Zeit gelesen hat. Die Autorin hat es geschafft viele Themen anzusprechen aber sich nicht darin zu verlieren und das fand ich großartig.

Ich gebe dem Buch 5/5 ♥️

Spannender Reihenauftakt

Celestial City - Akademie der Engel

Das Buch Celestial City von @leiastoneauthor aus dem @one_verlag war mal was komplett anderes.

Ich kam sofort in die Story rein und es hat mich so gepackt. Wenn wir uns das Buch nicht in Abschnitte eingeteilt hätten hätte ich es in einem Rutsch durch gelesen.

Es war spannend und romantisch. Und Oh mein Gott ich will Lincoln haben. Wir süß ist der bitte 🥰

Aber die Spannung in dem Buch war echt heftig. Das Buch war so geladen von Macht und Kampf aber auf eine gute Art. Ich mochte es sehr.

Ich freue mich schon auf Band 2 und hoffe es ist genauso geladen wie Band 1. Ich liebe diese Story.

Besser als andere Bücher der Autorin

Finding us - Verfallen

Ich muss zugeben ich war erst skeptisch da ich von der Autorin @audreycarlan schon Lotus House gelesen habe und dieses Buch mochte ich überhaupt nicht. Aber Finding us war was ganz anderes. Ich fand den Anfang schon extrem gut und auch wie es weiter ging fand ich echt schön.
Ich fand den schreibstil mega gut und die Charaktere fand ich mega süß. Ich will auch so einen tollen Mann haben. (Spaß den hab ich ja schon 🤣/ aber ihr wisst was ich meine).

Was einen kleinen Minuspunkt bekommt ist dad kurz vor Ende noch die Ex auftaucht und es nochmal kompliziert macht.

Doch das Ende hat alles raus geholt wie süß er einfach auf die tolle Nachricht reagiert hat war mega.

Ich muss sagen das Buch hat meine Meinung zu der Autorin geändert und ich denke ich werde auch den Folgeband mir anschaffen und lesen.

Danke für die tolle Leserunde und einen tollen Abschluss für mein Lesejahr 2020.

Besser als Band 1

ONE OF US IS NEXT

Ich muss sagen ich fand es noch besser als #oneofusislying
Ich fand es war viel spannender und die Charaktere fand ich viel stimmiger als in dem anderen Buch.

Ich habe dieses Buch fast in einem Rutsch ...

Ich muss sagen ich fand es noch besser als #oneofusislying

Ich habe dieses Buch fast in einem Rutsch beendet weil ich wissen wollte wie und warum es passiert ist. Und das Ende fand ich wieder erschreckend. Das schöne bei diesen Büchern ist, dass man ganze Zeit mitraten kann wieso es dazu gekommen ist und wer es war. Doch bis jetzt lag ich immer daneben. Ich finde dann am Ende immer krass wie es dann einen roten Faden gab um den Täter zu überführen aber ich nicht drauf kam. Ich finde das machen diese Bücher auch aus.

Spannend

Izara 2: Stille Wasser

Ich fand Band 1 schon richtig spannend. Jedoch hatte ich mir ja am Anfang schwer getan mit den verschiedenen Charakteren und habe immer wieder hinten nach gelesen wer bzw was die Person jetzt ist. Daher kam ich anfangs kaum in das Buch hinein. Das habe ich bei Band 2 nicht gemacht. Und muss sagen es hat viel viel besser geklappt. Ich habe mich drauf eingelassen und fand Band 2 mega.

Ich fand es viel spannender als Band 1 da man nun wusste wer bzw was Izara jetzt ist und um was sie kämpft. Zudem konnte ich mehr mit den Personen anfangen. Aber gleichzeitig war auch meiner Meinung nach jetzt die ganze Welt erweckt sodass man nun einen klaren Handlungsstrang sehen konnte und wieder mega in die Welt von Izara eintauchen konnte. Ich konnte echt das Buch nicht aus der Hand legen da es mega spannend war zu erleben was Izara und Lucien bevorsteht.

Ich bin echt schon gespannt was für Gefahren auf die beiden in Band 3 zukommen.

Jetzt verstehe ich auch den Hype um das neue Buch über Briell. 😍 Und freue mich auch schon mega drauf. Er ist eifach was besonderes und verdient ein eigenes Buch ♥️