Profilbild von _buecher_lese_liebe

_buecher_lese_liebe

_buecher_lese_liebe ist Mitglied der Lesejury

Emotionen pur

Lovely Mistake

Sarah Stankewitz schafft es einfach dich innerhalb von wenigen Seiten in den Bann zu ziehen. Zudem sind in ihren Büchern so viel Emotionen das es nur einem gefallen kann.

Ich liebe diese beiden Bücher. ...

Ich liebe diese beiden Bücher. Ich finde beide mega gut und kann sie euch einfach nur empfehlen.

Welches Buch besser ist? Keine Ahnung. Sie sind beide auf ihre eigene Weise sehr gut.

Ich habe zuletzt Lovely Mistake gelesen und musste einfach nur heulen. Es hat mich viel an meine Vergangenheit erinnert und das machte mich traurig.

Sarah hat in dem Buch eine tolle Atmosphäre geschaffen ich liebe einfach Molly und ihre Art ist einfach fantastisch. Die ganze Geschichte hat mich einfach in eine andere Welt gezaubert und nicht los gelassen.

Das Buch ist auf jeden Fall ein Jahreshighlight von mir und ich kann es jedem empfehlen der auch Brittainy C Cherry oder auch Bianca Iosivoni Romane liest.

Tolles Ende einer fantastischen Reihe

When We Hope

Ich muss sagen ich hatte bzw habe mit K-Pop überhaupt nichts am Hut und für mich war die ganze Reise von Ella und Jae-yong Neuland.

Aber ich finde die Geschichte extrem süß und authentische.

Ich finde ...

Aber ich finde die Geschichte extrem süß und authentische.

Ich finde die ganze Reihe hebt sich von allen New Adult Büchern ab. Da es hier wirklich mal um den eigentlichen Hintergrund ging, die K-Pop Szene.
Im Laufe über alle drei Bänder haben Ella und Jae-yong sich kennengelernt es ging nicht nur um Sex und Abenteuer sondern um die Personen selbst.
Dadurch das es um die Personen ging hatte das Buch bzw die komplette Reihe eine ganz andere Dynamik als andere New Adult Bücher.

Ich finde auch das Zwischenmenschliche ist hier wirklich schön geschrieben wurden. Es geht nicht nur um den Partner sondern auch alles was den Partner ausmacht. Sei es die Familie, Musik, Zeichnen oder Freunde. Es kommt einfach nichts zu kurz.

Anne Pätzold hat hier eine fantastische, harmonische Welt geschaffen. Ihr Schreibstil ist sehr locker und man merkt einfach nicht wie die Zeit vergeht. Ich liebe es.

Magisch bis zum Ende

Perfectly Broken

Ich hatte das Buch erst nur als eBook und nach den ersten beiden Kapiteln war klar, dass ich es auch als Print Ausgabe haben möchte.

Sarah konnte mich direkt packen und hat mich nicht mehr losgelassen. ...

Sarah konnte mich direkt packen und hat mich nicht mehr losgelassen. Der Schreibstil wahr sehr locker und angenehm. Ich konnte mich direkt in die Geschichte hineinversetzen und wollte nicht mehr aufhören zu lesen.

Die Story geht einem echt unter die Haut.

Ich liebe Brooklyn und auch das sie endlich wieder Mut hat ihr Leben weiter zu leben und nicht mehr in der Vergangenheit zu leben.

Ich finde die Sache richtig cool wie die Wohnungen miteinander verbunden sind. Ich glaub ich hätte am Anfang richtig schiss gehabt wenn ich wüsste das die Tür in eine andere Wohnung geht und man nicht weiß wer da wohnt. Ich glaub ich hätte mega Paranoia geschoben.
Aber ich finde es haben beide richtig gut gelöst und fand es extrem süß.

Ich liebe die Geschichte von Brooklyn und Chase. Das beste von den beiden kommt aber erst in Band 2 die Geschichte von Molly und Troy.

Traurig und emotional

Wie die Luft zum Atmen

Aber ich habe vor einigen Tagen dieses klasse Buch verschlungen. @bcherryauthor ist meine Queen wenn es um Herzschmerz und Tränen in den Augen geht.

Ich liebe dieses Buch. Ich weiß gar nicht wieso ich ...

Ich liebe dieses Buch. Ich weiß gar nicht wieso ich noch nicht dazu kam dieses tolle Buch zu lesen. Ich habe es regelrecht verschlungen.

Der Schreibstil ist wie immer grandios und man fliegt nur so über die Seiten.

Und was ist das bitte für eine heftige Story. Ich glaub ich habe in dem Buch einfach jede Situation mitgeführt. Die Trauer, die Liebe den Hass, die Freude, das Glücklichsein und das Leben.

Ich bin bereit für die nächsten Bücher von ihr und werde die Elements Reihe zeitnah weiterlesen.

Toller Start der Reihe

The Brooklyn Years - Was von uns bleibt

Ich habe zwar die Reihen True north und The Ivy Years auf dem SuB liegen aber leider noch nie gelesen.

Aber dank @lesemaedchenjessi habe ich endlich mit dem ersten Band der Brooklyn Years Reihe angefangen. Da wir Band 2 zusammen mit @readinglikesvenja lesen wollen.

Ich finde den Schreibstil der Autorin echt gut. Ich hatte anfangs zwar Probleme mit den Perspektiven da am Kapitel Beginn noch nicht mal steht aus welcher Sicht geschrieben wird und dann noch aus der Dritten Person. Aber nach den ersten Kapiteln hat sich das gelegt.

Ich muss sagen nach dem kleinen Problem mit den Perspektiven bin ich echt gut in die Story gekommen und konnte mich gut in die Protagonisten rein versetzen. Ich habe sogar bei den Eishockeyspielen mitgefiebert.

Ich liebe beide Protagonisten. Sie nehmen sich echt nichts. Sie mit ihrer perfektheit für den Job und er den Ehrgeiz sie wieder zu bekommen. Doch ich finde es auch klasse wie sie zu ihrer Vergangenheit steht und offen darüber redet. Großen Respekt ich könnte das nicht.

Ich finde das Ende echt mega schnulzig aber auch schön. Echt was fürs Herz.