Profilbild von _buecher_lese_liebe

_buecher_lese_liebe

_buecher_lese_liebe ist Mitglied der Lesejury

Spannend bis zum schluss

Ich liebe bis jetzt alle Bücher von der Autorin und dieses hier ist echt besonders.

Zum ersten Mal hat @stefaniehasse mit einem Cliffhanger gearbeitet und was für einer. Der ist sowad von gemein.
Aber ...

Aber wir haben ja Glück das Stefanie auf unserer Seite war und gesagt hat beide Bücher werden zusammen erscheinen. Sonst hätte es glaub ich auch ziemlich Ärger gegeben wie kann man bitte so einen firses Cliffhanger schreiben???

Das Buch ist echt klasse. Ich liebe den lockeren Schreibstil, daher kommt man echt gut in die Geschichte rein und man will wissen was in der Matching Night passiert.

Doch auch so ist die Geschichte mega spannend. Man kann mit rätseln was damals passiert ist und wer daran beteiligt war.

Auch die Kapitel mit der zeitlichen Chronik finde ich toll. Daher weiß man direkt was wann passiert.

Ich liebe alle Protagonisten aber wie kann man bitte seine beste freundin so hintergehen und anlügen. Ich hoffe man erfährt es in Band 2.

Toller Start der Reihe

King of London

Ich habe ehrlich gesagt noch kein Buch von @louisesbay aus dem @lyx_verlag gelesen und bin neutral an diese Reihe ran gegangen.

Die ersten Seiten haben mich aber direkt überzeugt ich wurde in ein Bann ...

Die ersten Seiten haben mich aber direkt überzeugt ich wurde in ein Bann gezogen und wollte einfach wissen wie es weitergeht.

Ich finde den Schreibstil recht einfach gehalten aber dadurch fliegt man einfach über die Seiten hinweg und man merkt gar nicht wie schnell man das Buch beendet.
Es ist allgemein eine sehr leichte Lektüre da auch nicht mega viele verschiedene Handlungen vorhanden sind sondern es einen roten Faden gibt und der wird verfolgt.

Die Story finde ich echt süß. Ich hab einen Narren an die King of London verloren und wollte dann auch direkt mit Band 2 starten den ich ebenfalls wieder mit Jessi lese.

Ich fand auch das Ende extrem toll. So viel Verständnis von beiden Seiten hätte ich nicht erwartet.

Spannend bis zum schluss

The Brooklyn Years - Was niemand erfährt

Ich habe vor einiger Zeit den 2. Band der The Brooklyn Years Reihe von @sarina.bowen aus dem @lyx_verlag beendet.

Ich finde diese Reihe echt gut. Ich bin zwar nicht so der Sportgeschichten Leser aber diese Reihe finde ich echt gut.

Ich finde den Schreibstil von Sarina Bowen sehr angenehm und flüssig. Ich finde es sehr einfach in die Geschichte rein zu kommen.

Dieses Buch hat mich extrem gefesselt. Da nicht nur der Sport vorrangig in dem Buch ist sondern eher häusliche Gewalt und wie man davon weg kommt. Das es dann so ein Ende nimmt hätte ich nicht gerechnet aber es war mega spannend die Geschichte zu verfolgen.

Ich finde auch er war sehr einfühlsam zu ihr und ich fand es extrem süß wie er um ihr Wohl besorgt war obwohl die beiden ja "nur Freunde" sind.

Beide Protagonisten sind extrem süß zueinander es war schon fast zu kitschig aber es hat gerade so noch gepasst.

Schade finde ich das die Protagonisten aus Band 1 nicht so viel mit einbezogen wurden. Klar ein bisschen hat man mitbekommen aber da die alle mit einander befreundet sind oder in der selben Mannschaft spielen hätte ich gedacht das man durch Nebenhandlungen mehr über diese noch erfährt.

Toller Start der Reihe

Dare to Trust

Dieses hier war wieder Zucker pur. Ich fand beide Protagonisten einfach himmlich.

Ich finde April Dawson hat hier eine fantastische Welt erschaffen. Ich finde die Geschichte himmlisch. Der Schreibstil war sehr flüssig und auch sehr locker zu lesen. Man hatte das Gefühl teil dieser Geschichte zu sein und beide Protagonisten waren sehr authentisch geschrieben.

Ich fand es schön, dass hier weniger auf das sexuelle zwischen den beiden geachtet wurde und mehr auf das Zwischenmenschliche. Ich finde es wurde sehr viel Aufmerksamkeit auf das Kennenlernen und die Personen selbst genommen. Es wurde darauf geachtet, dass das Kennenlernen der beiden sehr genau beschrieben wurde, was meiner Meinung nach etwas zu lang gedauert hat aber es war noch im Rahmen. Dann fand ich schön, dass beide zu ihren Fehlern stehen und darüber sprechen. Auch wenn er etwas länger dafür gebraucht hat, ich fand die Offenheit von beiden sehr toll. Das gibt es selten.

Das Ende fand ich mega mega schön. Ich fand es toll das endlich die Wahrheit über ihre Schwestern heraus kam bisschen wie bei Cinderella.

Ich fand es toll wie er sich auch um andere Kinder die das selbe teilen wie er damals als Kind kümmert vor allem wie ihm Kyles Leben am Herzen liegt. Ich hätte es toll gefunden, wenn er ihn adoptiert hätte.

Ich bin gespannt ob man von beiden noch in den folgenden Büchern erfährt und bin mega gespannt wie die Geschichte von seinen Geschwistern ist.

Emotionen pur

Between Your Words

Emma Scott ist eine wahnsinns Autorin. Ich liebe bis jetzt jedes Buch von ihr.

Diese Buch fand ich extrem. Ich habe so mitgefiebert was mit Thea passiert.
Es war so viel in dem Buch Liebe, Hass, Trauer, ...

Emma Scott ist eine wahnsinns Autorin. Ich liebe bis jetzt jedes Buch von ihr.

Diese Buch fand ich extrem. Ich habe so mitgefiebert was mit Thea passiert.
Es war so viel in dem Buch Liebe, Hass, Trauer, sexuelle Angriffe, Verlust.

Ich habe dieses Buch in einer Leserunde gelesen und muss sagen ich musste mich echt zusammen reißen um nicht weiter zu lesen. Am Ende war aber die Neugier größer.

Ich finde es toll, dass Jim für Thea kämpft wo alle schon die Hoffnung aufgegeben haben. Ich finde beide Protagonisten extrem Stark in ihren Charakteren und die beiden hätten nicht besser zusammen passen können.

Und dann ist da noch die Schwester. Ich verstehe nicht wieso sie so scheise ist.

Emma Scott hat hier wieder eine Achterbahn der Gefühle erzeugt und dafür feier ich die Autorin. Ich liebe alle ihre Bücher und kann sie jedem nur ans Herz legen.