tolles Buch
The Secret Book Club – Liebesromane zum FrühstückRezension
Buchname: The Secret Book Club – Liebesromane zum Frühstück (The Secret Book Club-Reihe, Band 3)
Autor: Lyssa Kay Adams
Seiten: 400 (Print)
Verlag: Rowohlt Taschenbuch; 1. Edition (16. Februar ...
Rezension
Buchname: The Secret Book Club – Liebesromane zum Frühstück (The Secret Book Club-Reihe, Band 3)
Autor: Lyssa Kay Adams
Seiten: 400 (Print)
Verlag: Rowohlt Taschenbuch; 1. Edition (16. Februar 2021); Endlichkyss
Sterne: 4
Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in dunklen Buchstaben quer über das Cover und es wurde in Blau gehalten.. .. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.
Klappentext: (aus Amazon übernommen)
Liebesromane sind auch (k)eine Lösung
Noah Logan hat ein Problem: Er ist in seine beste Freundin Alexis verliebt. Und das ist ein Problem, weil … na ja, weil sie eben seine beste Freundin ist. Er will Alexis auf gar keinen Fall verlieren. Nur, wenn er ihr seine Gefühle gesteht, könnte genau das passieren. Noah hat keine Ahnung, wie es weitergehen soll. Und verzweifelte Männer tun verzweifelte Dinge. Wie sich dem Secret Book Club anzuschließen. Die Jungs aus dem Buchclub sind der Überzeugung, dass sich jede Beziehung mit Hilfe von Liebesromanen verbessern lässt. Noah hat da seine Zweifel. Vor allem als der erste Kuss mit Alexis katastrophal endet …
Romantisch, sexy und hinreißend komisch: Diesen Buchclub muss man einfach lieben!
Der dritte Band der Secret-Book-Club-Reihe
Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich. Das Buch wurde abwechselnd aus der Sicht von Noah und Alexis geschrieben.
Charaktere:
Die Hauptprotagonistin ist Alexis
Der Hauptprotagonist ist Noah
Ich fande alle Charaktere von Anfang an total sympathisch und liebenswert. Des weiteren gibt es noch ein paar andere Charaktere. . Meiner Meinung nach sind alle Charakter sehr gelungen und haben einen sehr guten Platz im Buch bekommen.
Meinung:
!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!
Der dritte Teil der Secret-Club-Reihe hat mir persönlich auch ganz gut gefallen. Ich finde es echt schön, dass man die Bücher wirklich unabhängig von einander lesen kann. Die Pärchen aus den ersten Teilen kommen zwar schon vor, aber das ist jetzt nicht so schlimm. Den locker flockigen Schreibstil der Autorin finde ich nach wie vor sehr angenehm zu lesen. Die Idee mit dem Männer Buchclub finde ich auch sehr witzig. Noah und Alexis waren auch ganz zauberhaft zusammen. Beide Charaktere fande ich sehr authentisch und sehr liebenswert. Das Buch hatte alles, was mir wichtig war.. Eine tolle Story, tolle Charaktere, tolles Setting, witzige Dialoge, flüssiger Schreibstil. Für 5 Sterne fehlt mir aber persönlich das gewisse Extra. Deshalb bekommt das Buch von mir sehr verdiente 4 Sterne und eine klare Leseempfehlung.