Cover-Bild Die Braut des Wasserdrachen – Band 5
  • Ersterscheinung: 03.12.2020
Rei Toma

Die Braut des Wasserdrachen – Band 5

Dorothea Überall (Übersetzer)

Je mehr Asahi in der fremden Welt herumkommt, desto mehr Aufmerksamkeit zieht sie auf sich. Banditen und allerlei Gesindel strecken ihre Hände nach der schönen Schamanin und ihren Kräften aus. Als der junge König von Naga sie zum Dank für seine Rettung an seinen Hof beruft, scheint das eine gute Gelegenheit zu sein, um Asahi an einen geschützten Ort zu bringen. Heißt es nun Abschied nehmen von liebgewonnenen Wegbegleitern? Sie kann Subaru doch unmöglich zurücklassen!

Veröffentlicht am 24.02.2021

unfassbar gut!

Die Braut des Wasserdrachen war einfach wieder ein kleines Highlight für mich. Ich liebe diese Reihe einfach abgöttisch. Der Zeichenstil, die Charaktere, Asahi, Subaru, der Wassergott. Ohman ich liebe alle drei. Lest ihr die Reihe? Wenn ja, Team Subaru oder Team Wassergott? Ich weiß echt nicht, wen von beiden ich lieber mag. 🤔

Die Geschichte kommt immer mehr in Fahrt, mittlerweile bemerkt man immer mehr, dass sogar der Wassergott Gefühle entwickelt. Da er so etwas absolut nicht gewohnt ist, verwirrt ihn das Ganze natürlich, ich muss aber gestehen, das ich es liebe, wie er sich entwickelt. Nach Band 1 noch mochte ich ihn nicht so sehr, aber er wird mir immer sympathischer. Auch mit den anderen geschieht viel, es ist einfach unglaublich. Wie gewohnt wird viel vor allem durch die Zeichnungen erzählt und gar nicht so extrem durch Texte, was absolut nicht stört, sondern wirklich super passt. Die Zeichnungen sind so stark, dass es keine großen Texte braucht, um die Gefühle zu vermitteln. 5/5 ✨🧡