Cover-Bild DARK Night GLOW
Band 1 der Reihe "GLOW Reihe"
  • Verlag: Nova MD
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 16.06.2020
D.C. Odesza

DARK Night GLOW

Geheimer Liebesroman
Muriel Lorente ist siebenundzwanzig Jahre alt, hübsch und weiß, was sie will.
Sie wird jedoch seit über zwei Jahren von einem Schatten verfolgt, der ihr das Leben zur Hölle macht.
Als ihr Freund Maxim bei einem Autounfall ums Leben kommt, lässt Muriel alles hinter sich.

In Punta Umbría, einer anschaulichen Hafenstadt angekommen, lernt Muriel vier Männer kennen.
Vier Männer, von denen einer düsterer ist als der andere. Und doch haben alle etwas gemeinsam.
Eine finstere Vergangenheit, von der Muriel nichts weiß.
Wird es ihr gelingen, ihren Stalker endgültig loszuwerden?
Oder gerät sie in ein weiteres gefährliches Spiel, aus dem sie nicht so einfach herauskommen wird?

Veröffentlicht am 20.03.2023

Mega Reihen Auftakt 🤍

Es ist natürlich nicht mein erstes Buch von D.C.Odesza und ich mag ihre Geschichten. Die Mischung aus Thrill und Er*tik war für mich der ausschlaggebende Punkt und natürlich auch die andern Bücher von ihr haben dazu beigetragen, dass ich diese Reihe lesen wollte.

Es ist für mich ein gelungener Auftakt der Reihe und ich bin gespannt was uns noch so alles erwarten wird. Denn die Wendungen und Handlungen sind meistens nicht so wie es scheint. Und es bleiben natürlich nach Band eins wieder jede Menge Fragen offen, die es in den andern Bänden aufzudecken gibt, was es um so spannender macht. Und eine der wichtigsten Fragen ist doch, wer ist X?

Odesza weiß wie man in unseren Köpfen für Verwirrung sorgen kann und reizt diese auch komplett aus. Und somit habe ich das Buch innerhalb von zwei Tagen verschlungen, ich habe nicht mal wirklich bemerkt wie die Zeit verflogen ist und wurde komplett gefesselt. Wer Odeszas Büchern kennt weiß wovon ich spreche.

Ich bin schon sehr auf die anderen Bände der Reihe gespannt und lass es mal auf mich zu kommen, was uns noch so alles erwarten wird. Doch eins ist sicher es bleibt spannend und nervenaufreibend.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung für Band eins, denn ich mag es das Romance und thrill hier so gut aufeinander treffen.

Schreibstil

Der Schreibstil von D. C. Odesza ist wie immer sehr gut und ich mag es wie man von Anfang an in die Geschichten gezogen wird und in eine andere Welt Entführt wird.

Cover

Ich liebe das Cover, alleine schon die Farben und das zusammenspiel ist einfach perfekt. Ich mag es sehr und es ist einfach wunderschön anzusehen.

Veröffentlicht am 09.09.2022

Fesselnd

Ich habe die Dark Glow Reihe schon etwas länger auf meiner WuLi und jetzt endlich damit angefangen. Der Einstieg ist der Autorin in meinen Augen wirklich gut gelungen. Die Geschichte ist Fesselnd und man möchte direkt weiterlesen und erfahren was passiert. Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen. Man muss sich nur bewusst sein, dass man sich hier in dem Genre „Dark Romance“ befindet. Also es ist nichts für schwache Nerven und es dreht sich wirklich viel um S*x. Ich fände es schön, wenn es sich etwas mehr um die eigentliche Geschichte bzw. das eigentliche Ereignis drehen würde, doch war mir von vorne rein bewusst, dass es eher um die anderen Bereiche geht. Was wenn man sich dem bewusst ist, nicht schlimm ist.
Deshalb 4/5 bzw. 8/10 Sterne ✨📖

Veröffentlicht am 04.01.2022

Spannend mit Thrill–Effekten

Klappentext:

Jemand verfolgt sie.
Jemand beobachtet sie.
Jemand will sie ganz für sich allein.
Nur wer?

Sie wird jedoch ...

Klappentext:

Jemand verfolgt sie.
Jemand beobachtet sie.
Jemand will sie ganz für sich allein.
Nur wer?

Muriel Lorente ist siebenundzwanzig Jahre alt, hübsch und weiß, was sie will.
Es war Maxims letzter Wunsch, dass, wenn alles außer Kontrolle gerät und er verschwindet oder sterben sollte, sie Madrid unbedingt verlassen muss.
Eine finstere Vergangenheit, von der Muriel nichts weiß.
Wird es ihr gelingen, ihren Stalker endgültig loszuwerden?

Dark Night Glow ist mein erstes Buch der Autorin D.C. Odesza. Vom tollen und Ansprechenden Cover muss ich gar nicht erst anfangen. Ich liebe die Farbkombinationen.

Die Geschichte nimmt von Anfang an immer mehr Fahrt auf und bleibt für meinen Geschmack auch durchweg auf einem spannenden Level. Es gibt kein Kapitel, welches mir langweilig oder überflüssig erscheint. Das Buch ist aus mehreren Perspektiven geschrieben, was gut zur Unterhaltung beiträgt, auch wenn der Großteil aus Muriels Sichtweise erzählt wird.

Man kann sich gut in die Charaktere hinein versetzen. Sie wirken alle real. Mit dem Schreibstil komme ich gut zurecht, so dass ich quasi durch die Seiten fliegen konnte.

Fies finde ich den Cliffhanger am Ende. Am liebsten würde man direkt weiterlesen und weiter in das Leben von Muriel und die 4 Freunde eintauchen.

Fazit:

Das Buch war definitiv anders als erwartet. Ich bin positiv überrascht und freue mich zu gegebener Zeit auf die Fortsetzung der Geschichte. Von mir gibt es 4 Sterne und eine klare Leseempfehlung für all die, die es gern spannend mögen.

Veröffentlicht am 24.02.2021

Mal schauen wohin die Story uns noch so führt ;)

Dark Night Glow ist unglaublich spannend und die Charaktere der Wahnsinn.

Inhalt

Dark Night Glow ist unglaublich spannend und die Charaktere der Wahnsinn.

Inhalt
Muriell ist ein bekannter YouTube-Star. Allerdings bringt das nicht nur positives mit sich, sonder sie hat seitdem auch ein Stalker. Zu Beginn fängt alles noch recht harmlos an bis dann aber ihr Freund Maxim von dem Stalker von der Straße gedrängt wird und stirbt. Als ob Maxim es schon gewusst hätte, hat er für solch eine Situation einen Notfallplan. Sie soll aus Madrid verschwinden und in, ein von ihm gekauftes Haus, in einer Hafenstadt ziehen. Dort lernt sie vier junge Männer kennen, die an ihr interessiert sind. Doch ist es richtig sich auf die vier einzulassen oder ein fataler Fehler?

Der Schreibstil von der Autorin ist wirklich gut. Mir gefällt es wenn die Protagonisten aus ihrer eigenen Sicht erzählen. Der Großteil erzählt zwar Muriell, aber man liest auch aus der Sicht von den anderen wodurch man die Charaktere besser kennenlernt. Es ist alles schlüssig geschrieben und ich finde man kann auch die Gedanken und Handlungen gut nachvollziehen. Die Autorin hat es gut umgesetzt Thriller und Erotik in eins zu verpacken. Bei vielen Autoren habe ich bei einem Dark Romance Roman das Gefühl, dass sie den Teil der Thriller sein soll einfach nur hinzugefügt haben damit das Buch ein bisschen Handlung hat. Bei ihr war das allerdings nicht der Fall, obwohl ich mir manchmal nicht sicher bin wohin das Vierer-Gespann noch so führt.
Die Charaktere sind gut beschrieben. Vor allem Muriell hat es mir angetan. Ich mag sie wirklich, da sie ehrlich ist und sagt was sie denkt. Ich finds auch toll das sie eigenständig ist und sich nicht von jedem auf der Nase rumtanzen lässt.
Ich bin gespannt was wir noch so über sie erfahren dürfen.
Ich bin auch gespannt was wir noch von Àlvaro, Elaiden, Yeal und Draco erfahren dürfen. Nur eins ist sicher die sind alle krank im Kopf😂😂
Natürlich bleiben einige Fragen offen ist ja schließlich auch eine Reihe. Ich hoffe die klären sich noch, denn weiterlesen werde ich auf jeden Fall.

Mir gefällt die Story ist auf jeden Fall mal was anderes.

Veröffentlicht am 11.09.2021

Super spannend + erotik

Zuallererst : normalerweise ist so eine Art Buch nicht mein Genre.

Ich lese hauptsächlich new adult Romane ,die im großen und ganzen ja alle gleich ablaufen.
Ich hatte vorher ehrlich gesagt noch kein ...

Zuallererst : normalerweise ist so eine Art Buch nicht mein Genre.

Ich hatte vorher ehrlich gesagt noch kein Buch im Bereich Dark Romance gelesen und war mir auch nicht wirklich bewusst darüber das dies eins ist:D

Ich habe mir das buch gekauft,da mir das Design gefiel und der klappentext sich auch nicht schlecht anhörte. Ich hatte vorher noch nie etwas der Autorin gelesen und ich muss sagen, das was ich gelesen habe hatte ich mir so eigentlich nicht vorgestellt. Trotzdem hat es mir gefallen

Es war spannend,man hat Männer kennengelernt die man noch nicht richtig einschätzen kann und das Buch endet mit einem spannenden cliffhanger den man so erstmal nicht erwartet hatte.

Alles in allem bin ich von dem Buch positiv überrascht, da es wie gesagt auch nicht ganz die Art Buch ist die ich sonst lese. Der 2. Teil ist schon bestellt und ich bin gespannt wie es weiter geht