Cover-Bild My Hero Academia - Ultra Analysis
Band der Reihe "My Hero Academia"
  • Verlag: Carlsen
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 22.12.2020
Kohei Horikoshi

My Hero Academia - Ultra Analysis

Antje Bockel (Übersetzer)

Das zweite, fette offizielle Character Book mit allen Zusatz-Infos aus fünf Jahren MY HERO ACADEMIA!

Kohei Horikoshi hat über 200 Character Files mit brandneuen Infos zu den wichtigsten Helden für diesen Mega-Band zusammenstellen lassen.

Neben haufenweise Hintergrund-Informationen findet ihr auch ein Interview mit dem Meister und seine Twitter-Perlen aus den letzten Jahren in ULTRA ANALYSIS.

Mit vielen Farbseiten und zwei plus-ultra Extras!

Veröffentlicht am 25.02.2021

Ein Muss fuer Fans!

Hände hoch, wer von euch liebt My Hero Academia auch so sehr wie ich? 😍 Sei es Anime oder Manga, ich lieb beides einfach abgöttisch, darum musste natürlich auch das neue Character Book hier einziehen. ...

Leute, .. Allein diese Aufmachung. Die Erstauflage erscheint in einem wirklich unfassbar schönem Metallic Look, wodurch das gesamte Cover sowie die Rückseite spiegelt. Es ist echt der absolute Wahnsinn. Außerdem bekommt man neben der genialen Optik noch 2 Sticker Sheets dazu. Meiner Meinung nach ist es ein absoluter Hingucker. Aber nicht nur optisch kann das zweite Character Book überzeugen. Inhaltlich ist es auch der Knaller. Es bietet gut 300 Seiten rund um das MHA Universum. Man bekommt super viele Infos zu jedem. Von Deku, Shoto, Fumikage .. ALLEN.

Für Fans von My Hero Academia wirklich empfehlenswert. Es ist ein toller Zusatzband zu diesem Universum, durch den man wirklich gerne blättert und reinliest. Die Informationen zu den einzelnen Charakteren sind spannend und machen Lust darauf mehr zu lesen. Wenn ihr MHA genauso liebt, kann ichs euch echt nur empfehlen! 5/5 ✨