Cover-Bild My Hero Academia 25
Band 25 der Reihe "My Hero Academia"
  • Verlag: Carlsen
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 01.12.2020
Kohei Horikoshi

My Hero Academia 25

Antje Bockel (Übersetzer)

Der weltweite Smash-Hit der letzten Jahre!
Begleite Izuku auf seinem Weg vom stinknormalen Schüler zum größten Superhelden aller Zeiten!!

Der Schmerz, der sich anfühlte, als würde mein Kopf auseinanderbrechen, ist verschwunden… Ah, ich erinnere mich… an das angenehme Gefühl, das ich damals als Kind zum ersten Mal verspürte. Für mich sind die Erinnerungen an meine Familie keine Tragödie! Ich brauche weder diese Gesellschaft mit all ihren Helden noch eine Zukunft… es wird alles vernichtet!!

Für Fans von Superman, Batman, Spider-Man, Dragon Ball, One Piece, Dr. Stone und Fairy Tail!

Weitere Infos:
- Ab 10 Jahren
- Für Jungs, Mädchen und alle Geschlechter
- Die Serie gilt als noch nicht abgeschlossen

Veröffentlicht am 25.02.2021

Wie immer super spannend!

Band 25 von My Hero Academia ist für mich absolute Coverliebe. Ich liebe die Villains aus BNHA und vor allem Tomura Shigaraki gehört zu meinen Lieblingen, darum liebe ich dieses Cover auch so abgöttisch.😍 Aber nicht nur das Cover ist dieses Mal wirklich ein Meisterwerk. Neben dem tollen Cover gibt es außerdem neben der normalen Version noch eine Limited Edition. Diese kommt mit 2 wirklich coolen Armbändern und einer Weihnachtskarte daher. Wie fandet ihr die Goodies? Ich muss sagen, ich lieb die Bänder total, aber sie sind mir vieeeeeel zu schade um tragen, darum sind sie jetzt Deko in meinem Regal.

Aber genug zur Aufmachung. Viel wichtiger wie genial war der neue Band?! Es ist sooo viel passiert. Passend zum Cover dreht sich die erste Hälfte des Bandes rund um Tomura und seine Vergangenheit. Viele neue Infos, Dinge, die einen interessieren. Es ist unfassbar spannend gestaltet, wodurch ich den Band absolut nicht weglegen konnte. Natürlich kommen aber auch unsere Helden in Band 25 nicht zu kurz. Wie von MHA gewohnt bietet der Band wieder unfassbar viel Spannung, großartige Zeichnungen und wunderbare Unterhaltung! 5/5 ✨