Cover-Bild This Teacher is Mine! 07
  • Ersterscheinung: 03.12.2020
Yuko Kasumi

This Teacher is Mine! 07

Antje Bockel (Übersetzer)

Es ist Sommer und das Gion-Matsuri steht an. Von diesem Straßenfest heißt es im Kyotoer Volksmund, dass Paare, die es gemeinsam besuchen, sich bald trennen. Deshalb verbringt Ann die Zeit dort mit ihren Mitschülern und Herr Furuya mit seinen alten Schulfreunden. Doch dann laufen sich die beiden mehrmals auf dem Fest über dem Weg! Ist das ein schlechtes Omen?

Veröffentlicht am 25.02.2021

Ein Shojo mit einer wirklich Besonderen Protagonistin

Endlich konnte ich wieder This Teacher is Mine lesen. Ich freue mich immer soo sehr, wenn ein neuer Band erscheint, weil die Reihe echt zu meinen absoluten Lieblingen gehört. Ann ist so eine unfassbar geniale Protagonistin. Aber neben Ann sind Herr Furaya und natürlich auch Kimishiman unfassbar genial. Vor allem Kimishiman. Seid ihr Team Furaya oder Team Kimishiman? Ich bin eindeutig Team Kimishiman. 😍

Der siebte Band hatte neben einem wunderschönen Zeichenstil auch wieder eine super Handlung zu bieten. Die Geschichte wird von Band zu Band besser und ich Fieber einfach immer mehr mit. Es ist witzig, süß, hat tolle Charaktere und eine super Geschichte. Man kann gar nicht anders, als es zu lieben. 5/5 ✨