Cover-Bild Die Spionin von La Valletta | Erotischer Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.12.2020
Johanna Söllner

Die Spionin von La Valletta | Erotischer Roman

Werde ich mich und meine große Liebe retten können?
September 1939: »Dein junger Körper ist deine Waffe. Deine üppigen Formen sind deine Granaten und deine Nässe ist die süße Falle, in die du deine Gegner locken sollst.« So schickt mich der italienische Geheimdienst auf die Insel Malta. Ich kämpfe dabei für ein freies und vom britischen Empire unabhängiges Malta. Und ich bin zunächst durchaus erfolgreich. Doch plötzlich kommen intensive Gefühle ins Spiel. Gleichzeitig zieht sich die Schlinge um meinen Hals immer enger. Am Ende muss ich alles auf eine Karte setzen, um mich aus einem wilden Strudel von Gewalt, Sex und Gefahr zu befreien. Denn auch meine Gegner stehen bereit und sie sind zu allem entschlossen. Werde ich mich und meine große Liebe retten können?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

• Dieses Buch befindet sich bei Hellena92 in einem Regal.
  • Hellena92 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 01.03.2021

Bis wo sollte man gehen, um seine Rache zu bekommen?

Djamila möchte sich an den Engländern rächen, für das, was diese ihren Eltern angetan haben. Doch schon bei ihrem Antrittsgespräch wird klar, dass sie erstmal für den Kommandanten und ihren Bruder sich unter beweis stellen muss. Für Djamila kein Problem, denn sie will Rache für ihre Eltern.

Wird Djamila es schaffen Spionin zu werden? Und welche Hindernisse muss sie dabei überwinden?

Das Cover ist geheimnisvoll, mysteriös und heiß. Dadurch vermutet man zunächst eine heiße Spionagegeschichte und mit dem Klapptext zusammen wird man nicht enttäuscht. Sobald man die ersten Seiten zu lesen begonnen hat, ist man direkt in der Story drin und fiebert bis zur letzten Seite mit. Es wird immer spannender je weiter man liest.

Der Schreibstil ist flüssig und fesselnd. Sobald der Leser zu lesen angefangen hat, möchte er nicht mehr aufhören zu lesen. Die Spannung steigt immer weiter an und lässt den Leser mitfiebern, wie es mit Djamila weitergeht.

Dieses Buch sollte jeder lesen, der gerne erotische Romane mit Spionageeffekten liest.

Veröffentlicht am 01.03.2021

Spannend

Wir schreiben das Jahr 1939: Die junge und wunderschöne Djamila will sich an den Engländern für den grausamen Tod an ihren Eltern rächen. Deshalb lässt sie sich zur Spionin ausbilden, um nun endlich das zu kriegen, was sie will. So wird die junge Protagonistin allein nach Malta geschickt, doch so einfach wie sie es sich vorstellte ist das ganze nicht und so werden in der jungen Spionin Gefühle wach, die ihr schnell zum Verhängnis werden können.

Der Roman ließ sich in einem Rutsch durchlesen. Auch einfach deshalb, weil ich nicht aufhören konnte und wollte. Er liest sich wie ein erotischer Krimi, aber eine gute Abwechslung beider Genres in diesem Roman. Ich fand die Zerbrechlichkeit der Protagonistin toll dargestellt und ihren Zwiespalt zwischen Rache, Lust und Liebe. Die Entwicklung, die sie dabei durchmacht ist toll gelungen.

Was mich allerdings etwas störte war der etwas kantige Schreibstil. Zwischenzeitlich nervten mich die relativ kurzen und abgehackten Sätze. Ansonsten auf jeden Fall eine Empfehlung, wer Krimi und Erotik in einem will ;)