Cover-Bild Auf der Alm da gibt's koa Sünd | Erotische Geschichten
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.01.2021
Simona Wiles

Auf der Alm da gibt's koa Sünd | Erotische Geschichten

Da lässt sich’s trefflich treiben ...
Auf der Alm, da gibt’s koa Sünd ... So sagt man wohl. Aber weit gefehlt. Auf der Alm, da lässt sich’s trefflich treiben. Das erfährt das junge Pärchen ebenso wie die Aussteigerin oder die Gewinner eines Preisausschreibens.
Und während die heißen Zwillinge von der drallen Sennerin rangenommen werden, hat Senner Victor für diesen Sommer seine Sexsklavin gefunden.
Hier bleibt kein Wunsch offen!Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 02.03.2021

Unterschiedlichste Geschichten, erotisch, anregend, zum Tagträumen geeignet

Die elf Kurzgeschichten auf zirka 224 Seiten bieten dem Leser Abwechslung in verschiedener Hinsicht. Einmal finden wir ein Ehepaar, das auf der Alm ihre Sexualität auffrischen kann. Oder drei befreundete Pärchen, die gemeinsam Urlaub machen und sich näher kommen. Aber auch eine SUB, die einen Sommer als Sexsklavin auf einer Alm verbringen will, oder ein lesbisches Paar. Genauso finden wir ein ganzes Dorf in Feierlaune und Wanderer die von der Höhenluft enthemmter werden.
Mit „Auf der Alm da gibt´s koa Sünd!“ bekommt der Leser erotische Einblicke ins angebliche Almleben, oder vielleicht Anregungen wie sich der nächste Bergurlaub möglicherweise gestalten lässt.
Simona Wiles erzählt in gewohnter Weise eine kleine Geschichte und bindet die sexuelle Handlung gekonnt ein. Manchmal wartet der Leser schon, dass sich endlich etwas abspielt. Doch einmal begonnen lassen die Protagnisten jede Hemmung fallen.
Die Geschichten laden ein, in kurzen Pausen das Buch zur Hand zu nehmen und abzutauchen. Durch die Verschiedenheiten finden sich für jeden Geschmack wohl mehr als eine Kurzgeschichte. Für mich war nur eine der Erzählungen nicht wirklich prickelnd, doch bei elf Szenarien ist das zu vernachlässigen.
Von mir gibt es für dieses Buch eine uneingeschränkte Leseempfehlung aufgrund des flüssig lesbaren Schreibstils, der Abwechslung und der bildlich nähergebrachten Erotik.

Veröffentlicht am 01.03.2021

Leseempfehlung

Ein neues Buch mit elf Kurzgeschichten von Simona Wiles. Diesmal haben alle Kurzgeschichten ein gemeinsames Thema. Die Alm. Abgeschiedenheit, Ruhe,weder Strom noch Internet, da kann man sich doch perfekt auf seine inneren und äußeren Werte besinnen und diese vortrefflich erforschen. Mir haben die Geschichten gut gefallen. Nicht zu kurz nicht zu ausufernd, sondern immer schön auf das Wesentliche hinarbeitend *grins. Es ist genug Abwechslung drin, dass für jedes Kopfkino etwas dabei ist, die Charaktere sind abwechslungsreich und die Sprache nicht vulgär.
Klasse, so soll ein Buch in diesem Genre sein. Vergnüglich, erotisch, ansprechend und mit elf kleinen Appetithäppchen für jeden. Ein" Szenario" hat mir in dieser Sammlung gefehlt.... Der " Klassiker": Bodyguard muss Schützling auf der abgeschiedenen Alm ( Safehouse) beschützen. :).
Fazit: Klare Leseempfehlung in diesem Genre

Veröffentlicht am 01.03.2021

tolles Buch

Cohen buchte eine Almhütte in Österreich um ...

Cohen buchte eine Almhütte in Österreich um Urlaub zu machen. Britta wollte in ein Wellnesshotel um sich verwöhnen zu lassen. Auf der Alm angekommen, gibt es kein Badezimmer, kein WC und keine fließend Wasser und auch keinen Strom. Dafür gibt es ein Plumpsklo. Britta ist total entsetzt. Doch Cohen verführte sie immer wieder an verschiedenen Orten wie zum Beispiel im Heu. Sie war glücklich. So wurde der Urlaub für sie doch noch wunderschön.
Das war eine Geschichte von vielen. Das Kopfkino sprang sofort an. Die Geschichten sind wunderschön und man kann auch was für sich darin entdecken. Holt euch das Buch, denn sonst versäumt ihr was.

Veröffentlicht am 27.02.2021

sinnlich, erotisch ...

Klappentext:

Klappentext:

Cover:

Sexy, erotisch ohne zu viel, macht dieses Cover Lust auf mehr. Wunderschön wird hier das wichtige in Szene gesetzt. Ein Cover, das heiß macht.

Ein gewöhnt anregender und flüssiger Schreibstil, der sich sehr angenehm lesen lässt und die Handlungen und Geschehnisse schön in Szene setzt.

Das Büchlein enthält 11 sinnliche und erotische Kurzgeschichten mit z.T. Hüttengaudi-Atmosphäre. Eine Internet Geschichte mit Online Code ist auch dabei. Die sinnlichen Kurzgeschichten verbreiten eine erotische Stimmung, sowie Natur- und Bergatmosphäre. Amüsant und kurzweilig werden diese erotischen Kurzgeschichten erzählt.

Auch die Hütten und Bergatmosphäre kommt hier sehr gut rüber. Man fühlt sich fast, wie im Urlaub mit sinnlichen und prickelnden Momenten.

Romantisch, anregend und erregend geht es hier heiß her, ohne zu frivol oder anstößig zu wirken. Leicht, locker, heiß und erotisch sorgt es für schöne Lesemomente.

Inhaltlich sei hier jedoch nicht zu viel gesagt. Lest selbst. Jedoch erst ab 18 Jahren gestattet!

Auch die Charaktere sind gut durchdacht und nicht zu flach angesetzt. Sie transportieren sehr gut die Gefühle und Emotionen. Zudem bringen sie die sinnliche und erotische Stimmung bzw. Atmosphäre sehr gut rüber.

Fazit:

Sinnlich, erotisch und heiß, sowie Urlaubsfeeling mit toller uriger Bergatmosphäre und heissen, innigen Momenten.

Veröffentlicht am 25.04.2021

Abwechslung auf der Alm

Das Buch, " Auf der Alm- Da gibt´s Koa Sünd!", von der Autorin Simona Wiles, ist bei Blue Panther Books erschienen.

Das Buch beinhaltet 11 Kurzgeschichten und eine Internetstory. Die Geschichten sind in der Erzählperspektive geschrieben und beinhalten sehr unterschiedliche Charaktere. Die Handlungen sind sehr vielfältig und beinhalten verschiedenen Pärchen Konstruktionen. Es gibt lesbische Pärchen bis zu Sub und Dom Handlungen. Die Schauplätze und erotischen Handlungen sind sehr ausführlich beschrieben. Die explizit erotischen Szenen kommen in den Geschichten schnell zur Sprache.

Ich persönlich mag es, wenn sich die Storys aufbauen. Bei den Kurzgeschichten geht es schnell zur Sache. Sehr gut gefielen mir die Abwechslung an Charakteren und Handlungen. Der Schreibstil war leicht zu lesen und bildlich. Da die Storys ein breites Milieu bedienen , gefielen mir einige Storys mehr als andere. Die Schauplätze gefielen mir sehr gut.