Emotionale Lovestory
Das Leben, das wir beinah hattenDAS LEBEN DAS WIR BEINAHE HATTEN von
@msameliahenley
Alles beginnt mit Sand unter den Füßen. Der zurückhaltende Adam rettet Anna nicht nur aus den Fluten, sondern gibt ihr auch den Glauben an die Liebe ...
DAS LEBEN DAS WIR BEINAHE HATTEN von
@msameliahenley
Alles beginnt mit Sand unter den Füßen. Der zurückhaltende Adam rettet Anna nicht nur aus den Fluten, sondern gibt ihr auch den Glauben an die Liebe zurück. Nach romantischen Nächten und Sonnenaufgängen am Meer ist klar, dass es mehr als ein Urlaubsflirt ist.
Doch zwischen Kinderwunsch und dem Alltag gemeinsamer Jahre entfernt sich das junge Paar immer weiter voneinander. Als Anna die Chance erhält, ihre Liebe noch einmal zu spüren, muss sie eine schwierige Entscheidung treffen.
Diese Story beginnt anders als viele Liebesromane. Annas und Adams Geschichte ist keine typische Liebesgeschichte. Ein ergreifender und fesselnder Roman über die unendliche Kraft der Hoffnung für eine zweite Chance für die Liebe. Die Story hat mich nicht mehr losgelassen.
Die Autorin lässt Anna und Adam ein Leben voller Höhen und Tiefen gehen. Einige wichtige Themen, die die beiden erleben wie Trauer, Verlust, Unfruchtbarkeit, die Verzweiflung, etwas so sehr zu wollen, das außerhalb Ihrer Reichweite liegt, sind alles Emotionen und Probleme, kommen mir auch persönlich sehr bekannt vor. Daher leide ich mit den beiden.
Die Autorin Amelia Henley schreibt sehr flüssig und emotional, so das ich das Buch ohne viel Unterbrechung, aber mit vielen Tränen durchgelesen habe.
Vielen Dank @netgalleyde und @amazonpublishing für das Rezensionsexemplar