Gegensätze ziehen sich an
Love You Never EverInhalt: „Love you never ever“von Samanthe Beck ist der vierte Band der „Private Pleasures“-Reihe. Übersetzt wurde der Liebesroman von Hans Link. Er ist am 01.07.2022 bei lyx.digital erschienen.
Man kann ...
Inhalt: „Love you never ever“von Samanthe Beck ist der vierte Band der „Private Pleasures“-Reihe. Übersetzt wurde der Liebesroman von Hans Link. Er ist am 01.07.2022 bei lyx.digital erschienen.
Man kann diesen Teil unabhängig von den anderen Teilen der Reihe lesen.
Bei strömenden Regen sammelt der Polizist West Donovan die Musikerin Roxy Goodhart per Anhalter auf. Roxy möchte ihre Großmutter besuchen, aber stellt dann leider fest, dass diese verstorben ist. In dem kleinen Dorf ihrer Großmutter nimmt sie einen Job als Kellnerin an. Sie braucht Zeit, um sich einen neuen Plan zu machen, da sie nicht weiß, wie es mit ihr weitergehen soll. Was sie allerdings weiß ist, dass sie das komplette Gegenteil von ihrem neuen Nachbarn den Polizisten West ist. Er versucht alles, um seine harte Schale aufrecht zu erhalten, aber überall wo er ist, taucht seine lebenslustige Nachbarin auf..
Meinung: Das Cover gefällt mir nicht. Ich finde es ziemlich langweilig und nichtssagend. Das körperliche spielt eine große Rolle in der Geschichte. Von daher passt zumindest der nackte Oberkörper etwas. Das war mein erstes Buch der Autorin. Leider konnte sie mich nicht so richtig von sich überzeugen. Der Schreibstil war okay. Es wird sowohl aus Roxys als auch Wes Sicht erzählt. Die Geschichte ist etwas vorhersehbar, aber trotzdem noch unterhaltsam. Irgendwie konnte ich zu West keine so richtige Verbindung aufbauen. Für mich ist er ein oberkorrekter Polizist. Ihm sind Regeln sehr wichtig. Das mag auch an seiner Zeit als Seal liegen, aber trotzdem hat er dadurch unsympathisch gewirkt. Gerade im Gegensatz zur lebensfrohen und chaotischen Roxy. Trotzdem harmonieren die beiden eigentlich gut zusammen. Beide Charaktere machen auch eine Entwicklung durch, wobei Roxys ein bisschen größer wirkt.
Fazit: Kann man mal machen. So ganz konnte mich die Geschichte nicht überzeugen und ich kann noch nicht mal sagen woran genau das lag. Ich werde die Reihe demnächst mal von vorne anfangen. Im Originalen gibt es auch noch einen fünften Band. Dazu konnte ich bisher kein Startdatum finden. Die Reihe muss nicht in der Reihenfolge gelesen werden, da die Teile unabhängig voneinander und in sich abgeschlossen sind.