Cover-Bild King of Chicago
  • Ersterscheinung: 16.01.2017
Sarah Saxx

King of Chicago

Verliebt in einen Millionär
"Ich hätte ahnen müssen, dass er nicht einfach nur ein gewöhnliches Kuchenstück war, das man sorglos probieren konnte. Travis war die Sünde aller Desserts ..."
Er ist einer der reichsten Junggesellen Chicagos: Travis King. Dem Immobilienmogul liegen die Frauen scharenweise zu Füßen. Als ihm eines Tages die toughe Fotografin Ashley Crown begegnet, steht für ihn von Anfang an fest, dass er sie haben muss - zumindest für eine Nacht. Doch Ashley ist da anderer Ansicht. Immerhin hat sie eine herbe Enttäuschung mit ihrem Ex hinter sich und will sich nicht noch einmal in den Falschen verlieben. Ohne es zu wissen, bringt sie Travis dazu, gegen sämtliche seiner selbst auferlegten Regeln zu verstoßen, und gefährdet dadurch auch ihr Herz. Denn Travis King ist bekannt dafür, dass er nie lange ein und dieselbe Frau an seiner Seite hat ...

Veröffentlicht am 26.03.2017

Achtung! Hier kommt der heiße Travis King!

~ Meine Meinung zum Buch: ~

~ Meine Meinung zum Buch: ~

Dann starte ich mal wieder mit dem Cover des Buches. Mir gefällt es einfach wieder sehr, da es grau, schwarz und in weiß gehalten wurde und nur das Wort KING sticht mit seinem Pinkton ins Auge. Es ist ein Cover, welches ich ständig anstarren könnte, da mich der Mann magisch anzieht und er ist heiß und heißt Travis King!

Was mir sehr gut gefallen hat war, dass die Kapitellängen nicht kurz waren. Bei diesem Werk meiner Lieblingsautorin, wäre dies nicht so richtig gewesen, da mir dann etwas gefehlt hätte. Aber dadurch, dass sie die länger gemacht hat, war alles perfekt und einfach toll. So kam das an, was ankommen sollte und machte mir keiner Schwierigkeiten, außer Travis. ;) Auch die Kapitelüberschriften waren dieses mal sehr besonders und einfach wunderschön, wie ich finde.

Der Schreibstil von Sarah Saxx war wieder einmal Perfektion pur. Das gefühlsvolle wurde richtig eingesetzt und die "Arsch"-Art von Travis wurde auch wunderbar rüber gebracht. Ich liebe es wie die Autorin schreibt, denn bei ihr weiß man nie was einen erwartet. Erst dachte ich, es kommt ein "harter" und rauer Schreibstil, passend zu Travis King aber fehlanzeige! Sie schrieb wieder mit Gefühl, mit Liebe und vor allem mit sehr viel Leidenschaft. Deshalb lese ich sehr gerne ihre Liebesromane, da sie mich berühren und einfach mitnehmen. Außerdem laden sie zum träumen ein!

In King of Chicago lernen wir Travis King und Ashley Crown kennen. Zu Travis King sage ich nur HEIßER MANN der erst einmal ein Arsch gegenüber Ashley ist aber dann doch seine weiche und liebevolle Seite zeigt. Ich habe mich in ihn verliebt und freue mich auf seinen Bruder, dann baue ich mir ein King Harem als Bookboyfriends auf! - Ashley Ashley Ashley. Was soll ich zu ihr nur sagen? Ich mochte sie nicht von Anfang an weil sie erst merkwürdig rüber kam aber auch sie machte mich trotzdem neugierig und siehe da, sie wurde zu einer sehr starken und sympathischen Frau.

Geschichte, Handlung und alles waren wieder einmal so dermaßen überzeugend, dass ich gar nicht weiß wo ich hier anfangen soll, denn die Autorin macht es mir nicht leicht. Die Handlung im Buch ist einmalig, fesselnd und voller Gefühle, so dass ich mich beim lesen richtig wohlgefühlt habe. Die Liebesgeschichte rund um Ashley und Travis war mit Gefühl und Leidenschaft abgerundet und verlieh dem Buch etwas warmes. Ich bin einfach hin und weg von dieser Geschichte. Es ist einfach die große Liebe zu Sarah Saxx's Büchern!

~ Mein Fazit zum Buch: ~

Abschließend, als Fazit, möchte ich sagen, dass ich sehr große Freude an dieser Geschichte hatte. Für mich gehört Sarah Saxx längst zu den Vollprofis und versteht ihr Handwerk des Schreibens. Ich tauchte ein in die Welt von Travis King und habe mich bei ihm verloren. Jeder der Liebesromane mag, sollte sich die Bücher von Sarah Saxx definitiv einmal anschauen und auch zulegen, denn wer nicht auf Gefühl, Liebe, Leidenschaft und dieses Prickeln verzichten möchte, ist bei ihren Büchern richtig. Dem war auch wieder bei diesem Schatz so und ich vergebe 5 von 5 Diamanten an dieses Buch.

Veröffentlicht am 14.03.2017

Lovestory vom Feinsten

Die Geschichte um die beiden Protagonisten Ashley Crown und Travis King ist eine wunderschöne Lovestory.

Das Cover ist der Geschichte entsprechend gestaltet und die Leseprobe versprach schon das es sich um eine Story zum Träumen handeln wird.

Ashley und Travis lernen sich kennen, als Ash einen Auftrag von King Estrade zum photographieren einer deren Immobilien erhält. Sie sind gleichmassen voneinander fasziniert, wobei Ash Travis zunächst trotz der Anziehungskraft für einen nymohomanischen Arsch hält.
Travis der Immobilien Mogul ist von Ash hingerissen.
Er und sein Bruder Damian verschleißen Frauen wie andere Unterwäsche. Ashley lässt sich trotz ihrer Angst auf Travis ein und wäre nicht Jelena ein rachsüchtigen Modell könnten beide in Frieden ihre Beziehung in Ruhe genießen.
Die Geschichte wird abwechselnd in der Ich -Form sowohl aus Ashs Sicht, wie auch aus Travis Sicht erzählt. Was die Handlungen beider für den Leser verständlich macht.
Der Schreibstil ist flüssig und gut zu lesen, ebenso sind die Erotischen Szenen geschmackvoll geschrieben.

Mein Fazit : Eine wundervolle Lovestory die für entspannte Stunden sorgt. Absolut Lesenswert.

Veröffentlicht am 13.03.2017

Total Überzeugt und Fesselnd

Vorweg muss ich sagen das ich manchmal echt Schmunzeln muss wenn ich einige Rezis so Durchlese zu den Büchern die auch ich Gelesen habe und auch hier mal wieder dachte ahahaha.
Dazu muss ich auch noch ...

Dazu muss ich auch noch Sagen das ich mir Angewöhnt habe die Rezis erst zu Durchblättern wenn ich das Buch Gelesen habe,weil ich im Laufe der Jahre wenn ich nach einigen Rezis gegangen wäre , mir so manches Gutes Buch entgangen Wäre.
Ich bin immer wieder Überrascht (oder auch nicht) wie oft irgendwelche Bücher mit anderen Verglichen werden und dann noch so Argumente kommen das diese nicht Neu seien.
Ich habe es glaube ich schon in manchen Rezis Geschrieben das man als Viel Leser bei dem Überschwemmten Mrakt Heute nicht mehr Erwarten kann,das man eine Story Bekommt die völlig Neu ist.
So ist es auch bei Musik und vielen anderen dingen und darüber sollte manch einer vielleicht mal Nachdenken.
Rezis sind Wichtig sowohl Lob als auch Kritik ist gerne Gesehen bei autoren denn dadurch wissen sie das sie es irgendwo beim nächsten Buch nochmal anders machen können.
Aber ich finde nur solange wie es nicht unter die Gürtellinie geht, und das scheint irgendwie immer mehr Abhanden zu kommen.
Nun gut aber jetzt zu meiner sicht des Lesevergnügends.

Die Autoren habe ich schon eine Längere Zeit im Auge und ihre Bücher auf dem Sub so wie das immer ist kommen dann noch andere Dazwischen,und so ist dieses Buch zwar nicht das Erste was ich von ihr auf dem Reader habe ,aber das Erste was ich Gelesen habe.
Ich bin durch den News aufmerksam Geworden als es Rauskam ,und das Cover sagte sofort meinen Kauf mich
Denn das cover ist echt Richtig gut Gemacht und sagt irgendwie schon einiges darüber aus was einen Erwarten könnte.

Travis ist Dominant,Reich,Gutausehend,Erfolgreich und Bindungsunfähig( jajajaja ich weis hat es alles schon gegeben denkt nun so mancher)

Ashley ist nicht Reich aber steht wenn auch Wakelich mit beiden beiden im Leben (brauch also eigentlich keinen Mann der sie Aushält) ist Selbstbewusst,nicht auf den mund Gefallen und hat Biss.

Als Ashley das erste mal auf Travis trifft hat sie sich das sicher irgendwie anders vorgestellt und er hat nicht gerade den Gentleman Raushängen lassen ,sondern eher den du bist der Käfer unter meinem Schuh.

Und auch im Verlauf der ganzen Geschichte läuft es alles nicht ganz so Reibungslos wie sie sich das Wünscht.
Aber auch Travis hat damit so seine Probleme ,denn wie soll es auch anders sein ist Ashley eben genau das was er eigentlich nicht will und dennoch sieht es das Karma eben anders

Am Anfang ist viel Bissigkeit dabei die zwischenzeitlich zwar etwas abschwächt in Gewissen Momenten ,aber irgendwie doch immer Präsent ist.
Sicher Rollt man auch mal mit den Augen und will Travis und Ashley schütteln,oder Denkt sich ohhhhhhhhh neeee,aber das legt sich dann wieder.

Das Kopfkino kommt hier auch auf keinen Fall zu kurz und es wird einem schon mal ganz schön Warm
Wo einige der Meinung sind es steht im Focus und ist ja nur Gefi.... Sorry aber da haben die ganz sicher nicht dieses Buch Gelesen.
Und wenn man mal Ehrlich ist ist es doch auch genau das ,weswegen man solche Romane Lesen will.

Das worauf es ankommt in einem Guten Buch ist eben das die Autoren einen Abtauchen lässt in eine Welt in der man selber wohl nicht zuhause ist.
Denn wer Träumt nicht mal davon Sorgenfrei durch das Leben zu gehen und von einem Mann einfach mal Richtig na ihr wisst schon nix Blümchen und 0815.

Und genau das ist es was die Autoren hier Schafft.
Man vergisst einfach mal alles und Lebt kurze Zeit in dem Buch und durchlebt die höhen und Tiefen der beiden Haupt Protas man Lacht und Weint mit man Flucht und ja manchmal Denkt man auch ich würde ihn am liebsten zum Tierarzt bringen damit schnippschnapp

Das Buch ist Flüssig Geschrieben und Langweilt zu keiner Zeit ,es ist von allem was Dabei,und auch wenn manche es anders sehen bleiben die Protas sich selber Treu.

Ashley Gebrannt durch eine Vergangenheit die jeder irgendwo nachvollziehen kann,und auch Travis hat sicher keine Bindungsschwierigkeiten weil er sein bestes stück nicht unter Kontrolle hat sondern aufgrund eines ganz einfachen aber schmerzhaften Erlebnis.

Aber dennoch bleiben sie durch und durch sie selber , und zwar so wie sie wären ,wenn ihnen das davor nicht Passiert wäre sollte so mancher vielleicht da auch mal zwischen den Zeilen des Buches Lesen.

Denn auch da kann man das eine oder andere dann Erfahren wenn etwas zum Nachdenken anregt.

Wer also Nicht Neues aber Dafür wieder was Lesen will was ihn Abtauchen lässt um den Alltag mal zu vergessen,davon zu Träumen das der Ehemann mal nicht nach dem Essen fragt oder ob seine Wäsche schon Fertig ist.
Sondern das einem mal wieder sagt wie unheimlich Heiß man Heute Aussieht und das es Zeit ist mal den Esstisch einzuweihen und zwar nicht mit Teller und Besteck,dann ist der Leser hier bei dieser Story Richtig und kommt total auf seine Kosten

Veröffentlicht am 20.01.2017

Tolle Mischung!

Er ist einer der reichsten Junggesellen Chicagos: Travis King. Ihm liegen die Frauen scharenweise zu Füßen und er nutzt dies auch gnadenlos aus. Bis ihm eines Tages Ashley, die eine Immobilie für ihn fotografieren soll, über den Weg läuft. Ash ist die erste Frau, die ihm Paroli bietet und nicht sofort auf ihn abfährt. Ash hat selbst eine herbe Enttäuschung hinter sich und weist ihn fürs erste ab, doch dauerhaft kann sie sich seinem Charme nicht entziehen und so beginnt das Hin und Her zwischen den Beiden.

Ich mag solche Bücher ab und zu mal und da es bei Vorablesen angeboten wurde, hab ich reingeschnuppert, es für gut empfunden und hatte bei der Verlosung Glück.
Was soll ich sagen, zu Anfang hat es mich stark an eine sehr bekannte Buchreihe erinnert, reicher Bad Boy, schüchterne (hier auch noch etwas taffe) und hübsche Frau, Beginn einer Affäre, er hat das Sagen, sie kann sich ihm nicht entziehen und trotz ihrer selbst auferlegten „Das kann nicht gut gehen – Gedanken“ kann sie die Finger nicht von ihm lassen. Doch hier hört es auch schon auf mit der Gleichheit und das Buch entwickelt sich in eine andere Richtung.
Was will man auch erwarten, irgendwann sind die Ideen in dieser Richtung von Buch abgehandelt, doch hat mir hier die Entwicklung gefallen und auch die Liebesgeschichte war für mich als Leser (meist) nachvollziehbar.
Die erotischen Szenen waren prickelnd beschrieben, haben aber auch nicht zu viel Platz in der Erzählung eingenommen. Man konnte Erotik bis in die Fingerspitzen fühlen und sich in Ash und Travis gut hinein versetzen.

Die Geschichte wurde im Wechsel aus der Perspektive von Ash bzw. Travis erzählt, hier fand ich es nur etwas befremdlich das man die Nachnamen verwendet hat, statt der Vornamen. So konnte man in die Gedanken der Zwei gut eintauchen und hat noch mehr das Gefühl für die beiden Hauptakteure bekommen.
Mir waren die Zwei auch von Anfang an jeder auf seine eigene Art sympathisch und die Person, die sie dargestellt haben wurde sehr treffend aufgezeigt.
Es war für mich völlig verständlich, das Ash Probleme mit der plötzlichen Berühmtheit, aber auch mit den Schlagzeilen hatte und auch die Unsicherheiten von Travis wurden realistisch herübergebracht.
Der Schreibstil war sehr flüssig zu lesen und trotz der teilweise sehr langen Kapitel, war das Buch schnell fertig gelesen. Man erwartet hier auch keine malerischen Beschreibungen, sondern einfach ein Buch, welches einen erotisch etwas anhaucht, dazu noch eine gute Geschichte, so dass die Aktivitäten im Bett oder wo auch immer nicht zu viel Raum einnehmen. Dies ist der Autorin sehr gut gelungen und es war mir eine Freude es zu lesen.

Romantisches, erotisches Abenteuer, das aber noch einiges mehr zu bieten hat und mich gut unterhalten hat. Für Liebhaber dieses Genres auf jeden Fall zu empfehlen.

Veröffentlicht am 19.01.2017

Travis the King

Ashley Crown kann es es kaum glauben, er knallt ihr einfach die Türe vor der Nase zu, obwohl sie einen Termin mit ihm hat.
Ist das zufassen was denkt er sich eigentlich?
Auch bei der Begehung ist er ...

Ist das zufassen was denkt er sich eigentlich?
Auch bei der Begehung ist er ganz der Immobilien Guru und extrem arrogant.
Travis King ist alles was Ashley nicht will, aber auch sie ist nur eine Frau und dieses Exemplar von Mann ist verdammt heiß.
Travis findet Ashley interessant, er will sie für sich gewinnen nur wahr sie nicht wie die Frauen die er sonst um sich hat.
Sie ist stur und verdammt eigensinnig, jedes mal wenn er sie schlecht behandelt bietet sie ihm die Stirn, was ihn höllisch anzieht.
Er will sie und lässt deswegen nichts unversucht, in ihrer nähe fühlt er sich einfach besser.

Die zwei Protagonisten gefielen mir sehr, ich fand auch das aus beiden sichten geschrieben wurde großartig.
Auch die Rollen von dem Model Jelena und Travis Bruder Damian waren klasse, was das Buch einfach nur spannender gemacht hat.

Zum Cover fällt mir nur eins ein, es passt sowas von perfekt zum Buch.
Sarah Saxx hat mich nicht enttäuscht, ich wahr Feuer und Flamme, ich konnte kaum aufhören zu lesen.
Jetzt heißt es warten, auf Damian´s Geschichte und ich bin jetzt schon gespannt was der kleine Bruder so treibt.