Cover-Bild Kings of Passion - Entfesselte Leidenschaft
Band 1 der Reihe "Australian Millionaires"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 01.03.2021
Michelle Summers

Kings of Passion - Entfesselte Leidenschaft

Sie sind reich und erfolgreich, ihre Affären und Skandale beherrschen die Schlagzeilen und das Beste ist ihnen gerade gut genug: Das sind die drei Townsend-Brüder Vaughan, Garrett und Lloyd, auch als "Opal-Könige" bekannt. Sexy-Boss-Romance in Australien für alle Leser*innen von Piper Rayne und April Dawson

Die junge Restauratorin Robin Mayne ergattert einen grandiosen Auftrag: Sie soll sich um die wertvolle Kunstsammlung des schwerreichen CEO Vaughan Townsend kümmern. Dieser macht klar, dass sie alles andere als seine erste Wahl für diesen Job war. Immer wieder geraten Robin und Vaughan aneinander. Aber Robin spürt, da ist mehr zwischen ihnen. Und als Vaughan seine Lippen in einem leidenschaftlichen Kuss plötzlich auf ihre legt, erkennt Robin erst, wie gefährlich dieser Mann für ihr Herz werden kann. Dabei ahnt sie nichts von Vaughans dunklem Geheimnis, das ihn auf Schritt und Tritt verfolgt ...

Veröffentlicht am 04.03.2021

Ein packender Auftakt

In „Kings of Passion – Entfesselte Leidenschaft“ geht es um Robin, die als Restauratorin einen grandiosen Auftrag: Sie soll sich um die wertvolle Kunstsammlung des schwerreichen CEO Vaughan Townsend kümmern. Ausgerechnet zeigt dieser immer wieder das sie keinesfalls, die erste Wahl gewesen ist und dennoch scheint es eine besondere Anziehung zu geben. Was hat das Schicksal vor ?

Robin ist eine junge Restauratorin, die seit ihrem Abschluss für das Institut for Heritage Museums and Conservation arbeitet. Sie wollte eigentlich ihren Verlobten in naher Zukunft heiraten, doch dann zerplatzt dieser Wunsch ...

Vaughan ist der CEO von Kings of Passion und ein begehrter Junggeselle in Australien. Er liebt das Schmuck-Imperium und ist ein reicher erfolgreicher Mann. Er hat bisher nie viele feste Beziehungen gehabt und nun scheint Robin, die durch einen Auftakt bei ihm ist etwas auszulösen.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Vaughan und Robin erzählt. Der Leser kann so einen Einblick in die Gefühle und Gedanken der beiden bekommen. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit wie zum Beispiel Vaughans Brüder.

Die Spannung hat mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Vaughan und Robin gezogen. Sie ist eine junge Restauratorin, die durch ihren Professor, die Chance bekommt ein wertvolles Bild zu restaurieren. Vaughan ist bekannt als CEO des Unternehmens Kings of Passion und beliebt bei den Frauen. Schon die erste Begegnung scheint eine besondere aufladende Spannung zwischen ihr und Vaughan zu zeigen. Doch erst, als sie zu ihm reist, für den Auftrag lernt sie ihn mehr kennen. Was haben die aufwühlenden Gefühle die zwischen den beiden zu bedeuten? Vaughan hat immer noch mit einer Sache aus der Vergangenheit zu kämpfen, die er abschließen muss, bevor er wirklich sich auf etwas komplett neues einlässt. Wird das Schicksal ihm und Robin eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft geben ?

Ich muss gestehen, das ich von Anfang an in der Geschichte war und ich nach nur wenigen E-Book Seiten gespürt habe, das die Handlung eine besondere Sogwirkung hat.

Jetzt freue ich mich und die 2 Brüder von Vaughan und welche Charaktere auf uns Leser zukommen werden.

Das Cover sieht einfach toll aus und ich finde, es passt perfekt zum Buch und strahlt eine besondere Anziehung aus.

Fazit

„Kings of Passion – Entfesselte Leidenschaft“ ist ein fesselnder Erotikroman, der mich von Beginn an in die Handlung gezogen und ich mich auf, die Folgebände freue.

Veröffentlicht am 01.03.2021

Emotionale Lovestory

KINGS OF PASSION entfesselte Leidenschaft
Von @michellesummersromance

KINGS OF PASSION entfesselte Leidenschaft
Von @michellesummersromance

Kings of Passion - Entfesselte Leidenschaft ist der 1. Teil rund um die Townsend Brüder, die ein Schmuckimperium führen. Das Cover finde ich sehr schön und passend zur Geschichte.
Die Autorin Michelle Summers schreibt sowohl aus Robins und Vaughns Sicht. Das finde ich persönlich sehr gut, da man so die Gedanken von beiden erfährt. Ihr Schreibstil ist locker und flüssig, so fiel es mir schwer, das Buch auch mal zur Seite zu legen.
Ich freue mich schon sehr auf die weiteren Bücher, wenn es um die anderen Brüder geht.

Veröffentlicht am 08.04.2021

Eine Geschichte, reich an heißen, reichen Männern

Man war vom Anfang an in der Geschichte drinnen. Die Protagonisten waren durch die Erzählungen aus beiden Sichten sehr sympathisch und man konnte alle Handlungen total gut nachvollziehen. Robin ist eine sehr eigenständige, starke Frau, die Vaughan die Stirn bieten kann. Vaughan hat viele Lasten mit sich herumzuschleppen, scheint aber nach außen hin taff und unbesiegbar. Die Beiden ergänzen sich wundervoll. In der Geschichte gab es nie zu viel oder zu wenig und man war von der ersten Sekunde an gefesselt. Der Schreibstil war total leicht und wundervoll, so dass man gar nicht wieder auftauchen wollte. Eine absolute Empfehlung.

Veröffentlicht am 06.03.2021

Lesen und Spaß haben

Wenn ein Herz hart ist wie ein Diamant, braucht es Liebe und glühende Leidenschaft, um es aus diesen Fesseln zu befreien.

Eine liebenswerte Protagonistin:
Robin Mayne ist 26 Jahre alt, verlobt und arbeitet ...

Eine liebenswerte Protagonistin:
Robin Mayne ist 26 Jahre alt, verlobt und arbeitet als Restauratorin in einem Museum. Sie lebt in Canberra und hat ein zwiegespaltenes Verhältnis zu ihrer Mutter. Ihre Dialoge haben mich schmunzeln und abwechselnd die Stirn runzeln lassen. Summers gelingt es perfekt, Robins Mutter mit Charaktereigenschaften zu versehen, die mich komplett erreichen. Sehr überzeugend und dabei nicht drüber.

Um was es geht:
Robin muss für einen beruflichen Auftrag nach Melbourne. Diese Abwechslung kommt ihr total gelegen. Nur leider beschränkt sich Robins Ablenkung nicht nur aufs Berufliche, ihr Privatleben ist das, was ihr ums Herz fliegt.

Auf wen sie trifft:
CEO Vaughan Townsend führt das Unternehmen Kings of Passion. Dafür lebt er. Sein Privatleben hält er aus gutem Grund auf Sparflamme: Spaß, ja, Verpflichtungen oder gar Liebe und Glück, nein danke. Vaughan ist überheblich, selbstbewusst und weiß um seine Wirkung auf die Frauenwelt. Er wirkt unnahbar und doch blitzt immer wieder etwas Weiches und Warmes bei ihm durch.

Die beiden bleiben nicht alleine:
Kings of Passion wird durch einige Nebenfiguren ergänzt. Ich lerne Vaughans Brüder kennen und Maya, Robins beste Freundin. Sie ist erfrischend ehrlich und direkt in ihrer Art; im Zusammenspiel verbreiten sie unglaublich gute Leselaune.

Die Umsetzung:
Der Schreibstil ist lebendig, bildhaft und die Geschichte entwickelt sich in einem angenehmen Tempo. Von Beginn an fühle ich mich wohl in den Seiten. Das Setting ist gut ausgearbeitet und Summers versteht es, meinen Herzschlag zu beschleunigen und ein heftiges Kribbeln in den Bauch zu schicken. Sie lässt mich einige sinnliche Momente genießen, ehe ich zusammen mit Robin gegen Vaughans kalte Mauer pralle, die von der Höhe her locker mit der der Chinesischen Mauer mithalten kann. Die Geschichte wird aus den Ich-Perspektiven von Robin und Vaughan in der Vergangenheit geschildert.

Meine winzige Kritik:
Es gibt eine Stelle, da hätte ich gerne beide Betrachtungsweisen mitbekommen, und da das nicht möglich ist, wäre ich in diesem Moment lieber bei Vaughan gewesen, um den Konflikt nachzuvollziehen. Im Nachgang hat sich alles aufgeklärt, doch dafür musste ich etwas warten. So konnte ich nur mit Robin mitleiden, was ich bedaure.

„Kings of Passion“ ist temporeich, witzig, sinnlich und prickelnd. Mein Herz bleibt nicht verschont und bricht zeitgleich mit Robins Herz. Ich lese Emotionen, die berühren. Wer sich gerne in eine andere Welt träumt, hat hier Gelegenheit, Zeit in Australien zu verbringen. Eine lockere, leichte Lovestory mit Charme und Wohlfühlatmosphäre lädt dazu ein. Ich habe das Buch in wenigen Stunden durchgelesen. Ich freue mich sehr, dass Vaughans Brüder auch ihre Geschichte bekommen.

Von mir erhält „Kings of Passion“ 4,5 prickelnde Sterne von 5 und eine absolute Leseempfehlung. Wo keine halben Sterne möglich sind, runde ich auf.

Veröffentlicht am 13.10.2021

Wunderbar!

Ich habe bereits zwei Geschichten der Autorin gelesen, die mich aber nicht wirklich vom Hocker reißen konnten. Aber wie sagt man doch so schön? Alle guten Dinge sind drei. 😉 Und hier hat es auch endlich gefunkt. XD
Die Protagonistin Robin arbeitet als Restauratorin und ist in einer vermeintlich glücklichen Beziehung mit ihrem Freund. Es kriselt schon seit einiger Zeit in der Beziehung, doch Robin möchte alles versuchen, um diese noch zu retten. Vergebens, wie es scheint, denn sie erfährt, dass ihr Freund bzw. sie sind sogar schon verlobt, sie mit seiner Ex schon länger betrogen hat. Sie ist am Boden zerstört und sucht nach Zerstreuung. Die kommt in Form eines neuen Auftrags der Kings of Passion, einem Juwelenhersteller. Dessen CEO möchte, dass sie ein wertvolles Gemälde für Vaughn restauriert. Ein Klacks könnte man meinen, wenn man die Gefühle mal außen vorlässt… XD
Denn Vaughn ist nicht nur ein sehr erfolgreicher Geschäftsmann, der zusammen mit seinen zwei jüngeren Brüdern die Schmuckwelt erobert hat, sondern auch noch ein heiß begehrter Junggeselle. 😉 Daher mag es niemanden verwundern, dass es zwischen ihnen ordentlich knistert. Vor allem ist da noch der Reiz des Verbotenen, da Vaughn quasi ihr Chef ist. Aber das hat schon andere nicht davon abgehalten, sich näher kennenzulernen. 😉 Außerdem scheut Vaughn keine Herausforderung und sie ist eine. Aber seine Vergangenheit holt ihn schnell ein und liegt zwischen ihnen. Wird er es schaffen, Frieden mit seiner Vergangenheit zu schließen und sich auf etwas Neues einzulassen?
Nicht nur die Protagonisten sind interessant gewesen, auch Vaughns Brüder sind nicht zu verachten. 😉 Ich frage mich vor allem, ob es Lloyd endlich schafft, seine sehr unsympathische und oberflächliche Verlobte in den Wind zu schießen. Wird er hoffentlich bald ihr wahres Gesicht erkennen? Und hoffentlich findet auch Garrett sein Liebesglück. 😊 Ich würde auf jeden Fall beide Geschichten der Brüder lesen wollen. 😉 Denn diese Reihe hat mich gepackt, sowohl inhaltlich als auch emotional. 😊

♥♥♥♥ von ♥♥♥♥♥