Profilbild von Kit_Crawford

Kit_Crawford

aktives Lesejury-Mitglied

Kit_Crawford ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Kit_Crawford über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 28.07.2024

Herzzreißend

If he had been with me

Ich hab dieses Buch in einen tag durchgelesen ohne beacht zu haben, dass ich am Ende weinend vor mich her gucke und unbedingt den zweiten Band brauche

Veröffentlicht am 06.07.2024

Spannung pur

Der Puppenwald

Die Geschichte ist originell und am Schluss bleiben keine Fragen offen. So weit alles perfekt. Allerdings ging ich davon aus, einen ergreifenden Psychothriller in den Händen zu halten, was ich anhand des Klappentextes auch erwarten konnte. Dieser unglaublich spannende und emotionale Psychothriller entwickelte sich dann aber zu einem ziemlich konstruierten Ermittlungs-Krimi, dessen Schwerpunkt auf etwas komplett anderem lag. Man verstehe mich nicht falsch: Der Krimi der daraus resultiert ist gut, aber ich wollte keinen Polizei-Krimi lesen, sondern einen Thriller, bei dem es um den Höllentripp der Protagonistin geht. Wendungen in Thrillern sind toll, aber hier war der finale Plot Twist für mich kein Wow-Erlebnis, sondern eine ernüchternde 180°-Kehrtwende, die alles was mir besonders gefiel zerstörte.

Veröffentlicht am 06.07.2024

Spicy!

HIM - Mit ihm allein

Spicy, aber mit Herz. Vereinzelte Stellen haben für Augenrollen gesorgt, aber im Großen und Ganzen wurde ich wieder bestens unterhalten. Die Figuren sind sympathisch und nahbar; es gibt kein überzogenes Drama, sondern nachvollziehbare Konflikte, die rasch aufgelöst werden. Und der vertraute Umgang von Jamie und Wes, all ihre Insider und Neckereien, gleichzeitig ihr unerschütterliches Vertrauen ineinander ... das war sehr herzerwärmend zu lesen.

Veröffentlicht am 04.03.2021

Sehr spannend!

Helenas Geheimnis

Dieses Buch ist sehr spannend!
Es fängt in einer Tanzschule an, in der ein kleines Mädchen zu und zu übt. Es scheint, alles perfekt zu sein, doch der Schein trübt.

Dieses Buch ist sehr spannend!

Veröffentlicht am 04.03.2021

Anregung zum Nachdenken

All American Boys

Der Junge Rashad wurde von einem weißen, rassistischen Polizist misshandelt. Nun liegt es an Quinn, sein Schweigen zu brechen. Es liegt an dem Rezipienten, wer schuldig ist, doch es ist eine harte Pille!