Friends-to-Lovers trifft auf Action-Film
Special Unit Serpent – Dunkle Leidenschaften ist wirklich ein tolles Buch und ich kann es nur empfehlen. Nina Bellem hat eine wirklich tolle Liebesgeschichte mit viel Action und Spannung verbunden und ...
Special Unit Serpent – Dunkle Leidenschaften ist wirklich ein tolles Buch und ich kann es nur empfehlen. Nina Bellem hat eine wirklich tolle Liebesgeschichte mit viel Action und Spannung verbunden und so ein wunderbares Buch geschaffen. Es gab so viele unerwartete Wendungen und so viele Gefühle. Zwei beste Freunde, die gegenseitig Gefühle füreinander hegen, es aber nicht zugeben wollen, klingt schon nach einer wunderbaren Geschichte, aber Serpent und seine Machenschaften liefern dem Buch den besonderen Kick.
Nina Bellem hat einen wirklich wunderbaren Schreibstil. Alles ist so aufgebaut, dass nicht zu viel verraten wird, aber genug, um genügend Spannung zu erzeugen, denn Spannung ist etwas, was seit der ersten Seite immer und überall lauert. Durch die verschiedenen Sichten kann man sich auch super gut in Mika und Kona versetzten.
Mika ist eine starke, selbstbewusste, mutige, kluge und wunderschöne Frau. Sie ist eine Anwältin mit einem Traum und sich ist stark und mutig genug, um ihn so zu erfüllen, wie es für sie richtig ist. Sie erlebt im Laufe des Buches wirklich viel, aber trotzdem stellt sie sich immer allem und jedem. Sie hat außerdem einen sehr starken Willen, von dem sie auch niemand abbringen kann.
Kona ist nicht nur der harte Agent, sondern auch der gefühlvolle Mann, der sich in seine beste Freundin verliebt hat. Aber er ist auch ein Mensch, der sich Vorwürfe macht wegen Sachen in der Vergangenheit, die er nie hätte ändern können. Wiederrum kümmert es sich viel um Heimkinder, um ihnen ein besseres Leben zu ermöglichen.
Kona und Mika sind beides sehr vielschichtige Personen und sie beide verbindet diese wunderbare Freundschaft, die keiner von beiden verlieren will. Sie wollen beide nur das Beste für den anderen und verzichten deshalb öfters auf das, was sie für sie selbst am richtigsten anfühlt.
Abschließend lässt sich aber sagen, dass eine wunderbare Friends-to-Lovers-Geschichte mit einem spannenden Action-Film gekoppelt wurde und das Buch einfach nur klasse ist.