Eine schöne Liebesgeschichte in besonderem Stil.
Songs of our pastDer Schreibstil ist schön, locker leicht zu lesen und bildhaft. Emotional hat mir noch ein bisschen gefehlt, weil er mich nicht super berühren konnte, obwohl die Geschichte ansich total das Potential dazu ...
Der Schreibstil ist schön, locker leicht zu lesen und bildhaft. Emotional hat mir noch ein bisschen gefehlt, weil er mich nicht super berühren konnte, obwohl die Geschichte ansich total das Potential dazu hat.
Die Figuren sind schon spannend, waren für mich aber nicht so herausstechend und hatten auch nichts super Besonderes an sich. Sie erschienen mir ziemlich gewöhnlich. Die Liebesgeschichte der Beiden konnte mich auch nicht ganz überzeugen, da ich diese besondere Bindung zwischen ihnen nicht nachempfinden konnte und nicht verstanden habe woher sie kommt. Von dem Aspekt her ist es für mich eigentlich eher ein 3 Sterne Buch.
Aber der Stil wie die Geschichte erzählt wird hat mich total begeistert, da er wirklich etwas Besonderes ist. Die Protagonist kehrt in die Stadt zurück und landet ungewollt auf einem Kozert und der Sänger hat ihre Geschichte in Lieder verpackt. Mit jedem Song gibt es einen Rückblick zu der entsprechenden Szene aus der Vergangenheit. Dieser Stil hat mir super gut gefallen und wieder einen Stern rausgerissen. Aber ganz rausreißen konnte er es leider auch nicht.
Trotzdem zu empfehlen um diesen Stil kennenzulernen, er ist echt toll.