Profilbild von gremlins2

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 05.04.2019

Grandioser Auftakt

Rockstar | Band 1 | Erotischer Roman

Titel und auch Cover finde ich reizend, herrlich ansprechend und durchdacht.
Ebenso durchdacht ist auch der Roman selbst, hier handelt es sich um den ersten Teil einer Dilogie.
Jeff, Rockstar, Erfolgsverwöhnt, ...

Titel und auch Cover finde ich reizend, herrlich ansprechend und durchdacht.
Jeff, Rockstar, Erfolgsverwöhnt, mega heiß und von allen nur Bones genannt. Er trifft auf Ivy, eine junge Ärztin die so gar nichts mit seinem Ruhm anfangen kann. Aber mit seiner Erotik.....
Dieser Auftaktband ist ein sagenhaft prickelndes, inhaltsreiches Vergnügen.
Der Schreibstil ist durchgehend lebendig, schwungvoll und modern. Herrlich werden hier die Protagonisten beschriebenen, dies verleiht ihnen eine kolossale Lebendigkeit. Imponierend fand ich auch die Dynamik, da gibt es keine einzige langweilige Länge. Im Gegenteil, es legt sich eine magische Spannung über die komplette Buchlänge.
Absolut genial gelungen und definitiv fünf Sterne wert.
Jetzt freue ich mich unglaublich auf den Abschlussband.

Anne und Mal

Wer will schon einen Rockstar?

Mit ihrer Rockstar Reihe hat die Autorin mein Herz erobert.
In keinem der vier erschienen Bände wird es lahm, auch dieser ist das reinste Lesevergnügen

Mit ihrer Rockstar Reihe hat die Autorin mein Herz erobert.

Hochspannung

Noah

Wieder ein Fitzek der den Leser in Hochspannung versetzt.

Wieder ein Fitzek der den Leser in Hochspannung versetzt.

Todspannend

Erbarmen

Auch ich habe Erbarmen von Jussi Adler - Olsen gelesen.
Das Buch umfasst 432 Seiten und ist im Dtv Verlag erschienen.

Ein todspannender genialer Psychothriller!

Da zum Inhalt schon viel ...

Auch ich habe Erbarmen von Jussi Adler - Olsen gelesen.
Das Buch umfasst 432 Seiten und ist im Dtv Verlag erschienen.

Ein todspannender genialer Psychothriller!

Da zum Inhalt schon viel geschrieben wurde und der Klapptext einiges verrät gebe ich hier nur meine persönliche Meinung wieder.

Die Erzählung ist spannend von Anfang bis Ende. Der gewünschte Spannungbogen ist vorhanden.
Das Beste für mich persönlich war der Erzählstrang der Figur der Merete, die Gefangene Frau aus dem Bunker.
Der Autor brachte ihre verschiedenen Situationen so perfekt wieder das es mich während des lesens wirklich schauderte.
Der Auftakt zur neuen Romanfigur des Ermittler Carl Morck ist für alle Krimi /Thriller /Psychofans ein wunderbares Leseerlebnis.

Kinderchaos

Eltern haften an ihren Kindern

Da ich Rockstar Geschichten liebe war dieses Buch ein absolutes Muss ☺und es hat mich in keinster Weise enttäuscht. Das Landei und der Star eine herrliche leichte Geschichte die man in einem Rutsch durch liest.
Wie bei allen Liebesgeschichten gibt es auch hier für die Charaktere ein auf und ab. Man kann sich mit den beschriebenen Personen gut identifizieren und sich vorstellen das sich alles irgendwo auf der Welt vielleicht wirklich so ereignet hat. Eventuell gerade jetzt in dem Moment :).
Ich werde mir in jedem Fall den nachfolgenden Band nicht entgehen lassen und hoffe das er nicht allzu lange auf sich warten lässt.

Übrigens nicht vom Cover irritieren lassen.
Dieses Buch ist durchaus auch für ältere Semester.