Profilbild von ivonne2000

Veröffentlicht am 17.03.2021

Wunderschönes Gute Nacht Buch

Zehn, neun, acht - der Fuchs sagt gute Nacht

Der Fuchs 🦊 sagt Gute Nacht
So ein tolles Buch das Cover ist schon total schön und der Fuchs 🦊 so süß.

Der Fuchs 🦊 sagt Gute Nacht
So ein tolles Buch das Cover ist schon total schön und der Fuchs 🦊 so süß.
Wenn wir das Buch öffnen haben wir das Schlummerland vor uns und können nach schauen wo der Fuchsbau,Stadt der Mäuse,der Eulenbaum oder das Maulwurf Dorf ist.  . ein sehr schöner Wald.

🦊🦊
Ab ins Bett . . Noch 10 Minuten sagte Papa Fuchs🦊
Die Bilder sind sehr schön gezeichnet und die Texte so süß gemacht im erzähl reim.  .Seite für Seite zählt man mit Fuchs   und den Mäusen bis  von 10 bis 1 zur guten Nacht . .eine runde durch den Schlummer Wald.  .
Anfangs ist es heller und immer weiter im Buch mit den Mäusen und den Fuchs wird es dunkel.  .
Hab euch lieb Gute Nacht🦊🌠

Veröffentlicht am 17.03.2021

Schönes Kinderbuch

Wir zwei und das Ei
🌟🌟🌟🌟🌟 für so ein tolles Kinderbuch über die Freundschaft und die geheimnisvollen Wunder der Natur

🦔🐰
Wenn das Abenteuer nicht zu uns kommt,dann machen wir uns selber eins sagte der Hase.
🦔🐰
So ein tolles Kinderbuch über die Wunder der Natur.
Hase und Igel sind glücklich und freuen sich auf den Frühling doch dann ein Ei oder doch ein Stein . . Fragen über Fragen.  . Neugierig und gespannt ist man beim Lesen . .
🦔🐰
Was wohl in dem Ei ist . . Ein sehr schönes Kinderbuch zum selber lesen oder vorlesen .
Die Bilder sind toll und liebevoll gestaltet.  .die Texte Seite für Seite klein nicht zu groß und auch verständlich
🦔🐭

Veröffentlicht am 12.03.2021

Ein toller wohlfühl Roman

Das Jahr der Rosenschwestern

🌟🌟🌟🌟🌟 ein sehr schönes wohlfühl Buch ,weil einfach alles passt und mir das Buch sehr gut gefällt

👭Zwei Schwestern, traumhafte Gärten und die große Liebe
😀

Ein sehr tolles Buch zum  mitfühlen.
Seit ...

👭Zwei Schwestern, traumhafte Gärten und die große Liebe
😀

Ein sehr tolles Buch zum  mitfühlen.
Seit langem habe ich mal wieder was von der Autorin gelesen und wurde nicht entäuscht.
Das Cover ist so schön  und macht Lust auf Frühling und mehr.
Der schreibstil gefällt mir auch sehr gut. Die Story das Jahr der rosenschwestern ist sympatisch und romantisch und eine Prise Humor ist mit dabei
Auch die Protagonisten und das Drum herum hat mir sehr gut gefallen
Ich kann euch das Buch empfehlen und lasst euch gemeinsam mit der Autorin und der Story dem Alltag entfliehen

Veröffentlicht am 10.03.2021

Ein toller Roman

Erdbeerversprechen

🍓Erdbeerversprechen von Manuela Inusa
ist der vierte Band der Kalifornien Reihe und macht Lust auf den Frühling 💐und Erdbeeren🍓
Das Buch war sehr schön und es ist schade das es nun zu Ende ist.
🍓
Der ...

🍓Erdbeerversprechen von Manuela Inusa
Das Buch war sehr schön und es ist schade das es nun zu Ende ist.
🍓
Der schreibstil ist toll und die Geschichte worum es geht auch und sehr romantisch. au Es ist  etwas tragisch mit dem Tod ihres Mannes aber Amanda fällt da so ein Versprechen von ihrem Mann ein . .
Eine Erdbeer Farm ist bestimmt toll 😍
🍓Erdbeerversprechen ist eine Geschichte über einen Neuanfang,die Liebe die es nicht nur einmal gibt und über die Freundschaft🙂viele Gefühle und die Trauer.
Ein sehr schöner Roman der sich sehr schön lesen lässt schon sehr auf den 5. Teil der Kalifornien Reihe🍓

Veröffentlicht am 09.03.2021

Lego Abenteuer

LEGO® NINJAGO® – Gefangen im Spiel

Ein tolles Buch für alle Lego Ninjaho Fans da wir schon ein paar Bücher haben ,haben wjr uns umso mehr gefreut das ein neues Buch einziehen durfte

Wir wurden nicht entäuscht das Lego Abenteuer mit den ...

Wir wurden nicht entäuscht das Lego Abenteuer mit den Ninjas geht weiter.
Hier dreht es sich um Jay der in einem Spiel verwickelt ist Namens  „Prime Empire“  auf ins Abenteuer und liest selbst bevor ich zu viel verate es ist spannend und Action reich und durch die lese Abschnitte sehr gut zu lesen und zu verstehen