Profilbild von Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 15.03.2017

Konnte meinen Erwartungen leider nicht gerecht werden :(

If only

If Only hat mich vom ersten Blick angesprochen , obwohl ich nicht gerne Gesichter auf Covern habe , der Klappentext war nur noch eine kleine Zugabe , mich für das Buch zu entscheiden .

Der Schreibstil ...

Der Schreibstil ist locker , modern Flüssig und klar . Ich kam gut ins Buch .

Das Buch ist aus der Sicht von Jordan geschrieben , toll , aber ich hätte auch gerne gewusst , was die Jungs denken .

Die Geschichte hat mir schon am Anfang nicht wirklich gefallen , aber ich wollte dem Buch eine Chance geben und habe mit jeder Seite gehofft , das es mich doch noch mitnehmen kann , leider nicht .

Gefühlschaos , weil 2 attraktive Männer in ihr Leben treten ist völlig okay , aber dann ewiges hin und her , plötzlich reist einer der Jungs ab und ist komplett aus dem Buch aus , dann weiteres hin und her zwischen Jordan und dem anderen noch übrig gebliebenem Kerl , welches bis zum Ende anhält , meine Güte ich hätte meinen Kindle am liebsten verprügelt !

Mit Anfang 20 sollte man mehr reife an den Tag legen , als diese Protagonisten es getan haben , mit denen ich auch von Anfang an nicht warm wurde ...

Das Ende hat mich ebenfalls unbefriedigt zurückgelassen , sehr sehr schade , man hätte wirklich mehr aus dem Buch holen können ....

Empfehlung;

Lasst euch nicht verunsichern durch meine Meinung , jeder hat einen anderen Geschmack , das ist auch gut so , jedes Buch hat eine Chance verdient , so auch dieses , denn euch kann es gefallen ;)

Veröffentlicht am 11.03.2017

Weniger ist manchmal mehr ! ;)

Sinners on Tour - Backstage-Küsse

Sinners on Tour - Backstage-Küsse hat ein neben einem ansprechendem Cover auch einen interessanten Klappentext und für mich als absoluter Musikfreak also ein MUSS , Bücher über Rockstars zu lesen .

Der ...

Der Schreibstil , modern , locker flockig , verständlich . Das Buch wird in der Er/Sie Perspektive erzählt , für mich eine Umstellung , weil ich am liebsten in der Ich-perspektive lese , aber ich kam gut ins Buch und habe auch nie den Faden verloren , toll !

Die Protagionisten sind cool , frech , witzig , sie halten zusammen , haben eine harte schale , aber einen weichen Kern , da fühlt man sich zuhause ♥

Die Geschichte , ohne zu spoilern sage ich nur , weniger ist manchmal mehr , mir war es zuviel Intimität und auch das wie , war mir ein bisschen zu hoch , dadurch kamen für mich die Handlungen zu kurz , was sehr schade war , hätte man besser umsetzen können , ich war nicht so richtig überzeugt ;(

Empfehlung:

Überzeugt euch doch einfach selbst ;(

Veröffentlicht am 08.03.2017

Leider konnte es mit den Vorgängern nicht mithalten :(

Beautiful Burn

Vielen Dank an den Piper Verlag, für das Exemplar . Dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

~ Wenn die Maddox Brüder lieben , dann für immer ♥ ~

Mit Beautiful Burn bekommt nun auch ...

~ Wenn die Maddox Brüder lieben , dann für immer ♥ ~

Mit Beautiful Burn bekommt nun auch sexy Hotshot Tyler Maddox seine Geschichte . Der Klappentext hat mich neugierig gemacht , das Cover ist hübsch :)

Jamie Mcguire hat hier , wie auch in den Vorgängern einen locker flüssigen und modernen Schreibstil , die Seiten flogen beim lesen nur so dahin .

Ellie kann ich nicht richtig einschätzen , sie hatte zum teils widersprüchliche Verhalten ( Zuerst sagt sie , sie sei eine Trinkerin , dann wieder nicht ) das hat mich ziemlich genervt , aber ihre Aktion bei den Hotshots und ihrem loses Mundwerk mochte ich , also ich bin da zwiegespalten , was ich von ihr halten soll , zumal ich ihr Familienverhältnis doch iwie strainged fand .

Über Tyler Maddox brauche ich nichts zu sagen , ich liebte ihn schon als ich das erste mal von ihm las :D ♥

Die Story hatte viele Hin und Hers im Bezug auf Ellie , die den armen Tyler ständig von sich geschoben hat . Dann wurden viele Handlungen nicht näher erläutert ( z.B warum Ellie so kaputt ist ) und noch einige andere Dinge , die nun ein kleines ? in meinem Kopf hinterlassen haben , tja und das Ende konnte mich überhaupt nicht zufriedenstellen :(

Empfehlung:

Bildet euch eure eigene Meinung ! ;)

Veröffentlicht am 27.02.2017

Es konnte meinen Erwartungen nicht gerecht werden :(

Sweet Filthy Boy - Weil du mir gehörst

Mit Sweet Filthy Boy , der mich anhand des Klappentextes und des Covers neugierig gemacht hat , beginnt die Wild Seasons Reihe .

Der Schreibstil ist locker modern, flüssig und verständlich , jedoch waren ...

Der Schreibstil ist locker modern, flüssig und verständlich , jedoch waren doch viele Rechtschreibfehler drin , kein Buch kann jemals ohne Fehler sein , aber für ein lektoriertes Verlagsbuch war das schon zuviel des Guten und es hat mich beim lesen gestört .

Trotz des tollen Schreibstils und der Ich-Perspektive ( Aus Mias Sicht ) fand ich nur schwer ins Buch und ich habe auch immer wieder eine Pause machen müssen , weil ich ab einem bestimmten Punkt nur noch genervt war !

Die Geschichte hat keine Gefühle , weder emotional noch anderswie , die Handlungen werden nicht abgeschlossen . Mit den Protagonisten wurde ich überhaupt nicht warm :x

Das ganze Buch besteht größtenteils aus intimen Sexszenen , statt Handlung , richtig schade , die Idee ist super , aber man hätte viel mehr daus machen können , ich hoffe die anderen Bücher sind nicht so ...

Empfehlung:

Lasst euch nie von einer Rezension beeinflussen, bildet euch eure eigene Meinung !

Veröffentlicht am 06.02.2017

Süßes Jugendbuch :)

Keep on Dreaming

Keep on dreaming hat mir vom Klapentext her gefallen und nach der Leseprobe war für mich klar , das ich weiterlesen werde , weil ich Rockstars liebe ;)

Mit den Protagonisten wurde ich nicht so warm , ...

Mit den Protagonisten wurde ich nicht so warm , wie ich gerne wollte , allerdings hat mich der lockere Schreibstil und das Gefühlschaos von Katinka dennoch festgehalten und ich musste bis zum Ende lesen .

Süße Teeniestory, die auch für älteres Kaliber geeignet ist .

Das Ende hat mir überhaupt nicht gefallen , schade , ich habe da mehr erwartet ...