Verpasst nicht die zweite Chance
Our Second ChanceKlappentext
Sie kommen aus unterschiedlichen Welten. Hat ihre Liebe eine Chance?
Über den Sommer arbeitet Raven als Haushaltshilfe bei einer reichen Familie. Als der älteste Sohn für die Ferien aus England ...
Klappentext
Sie kommen aus unterschiedlichen Welten. Hat ihre Liebe eine Chance?
Über den Sommer arbeitet Raven als Haushaltshilfe bei einer reichen Familie. Als der älteste Sohn für die Ferien aus England nach Hause kommt, braucht es nur einen Blick. Gavin und Raven verlieben sich. Ihre Gefühle sind tief, sie sind echt, doch Gavins Familie tut alles, um die beiden auseinanderzubringen. Mit Erfolg! Mit gebrochenem Herzen versucht Raven, ihr Leben wieder aufzunehmen. Zehn Jahre später steht Gavin auf einmal wieder vor ihr. Hat ihre Liebe eine zweite Chance?
Cover und Schreibstil
Ein wirklich schönes Cover welches mich leider nicht so vom Hocker gehauen hat. Die farbliche Gestaltung ist gut gelungen aber die Menschen auf dem Cover ist leider nicht so meins. Aber das ist eine ganz persönliche Meinung. Ich mag den Schreibstil sehr gerne und man kommt schnell in die Geschichte rein.
Fazit und Inhalt
Das Buch ist gut aufgeteilt, es gibt einen Teil 1 und 2, man lernt die beiden sehr gut kennen und es macht die Geschichte rund. Es geht um Raven und Gavin, die aus verschiedenen Welten kommen. Es gibt natürlich auch eine böse Mutter, Verlust, Enttäuschung, Angst und viel Liebe. Ich bin heimlich in ihre beste Freundin verliebt, und ihre Art mit dem Leben umzugehen. Es ist definitiv ein Buch welches eine schöne Zwischendurch Geschichte ist. Es war keine schwere Kost, hat mich gut unterhalten aber wird mich halt auch nicht länger beschäftigen. Ich muss sagen, man lernt ja kurz Weldon und er hat für mich das Potenzial ein sehr tiefer und bewegender Charakter zu sein. Ich bin da echt gespannt ob er seine eigene Geschichte bekommt.
Ich möchte dem Buch gerne 4 Sterne geben weil es mich gut abgeholt hat. Ich muss aber auch noch mal sagen, dass er Umgang im Buch mit einer Krankheit und deren Folgen wirklich gut gemacht war.
Ich danke dem Lyx Verlag und Netgallery für das Rezi Exemplar welches meine Meinung nicht beeinflusst hat.