Cover-Bild New Horizons
Band 4 der Reihe "Green Valley Love"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 01.03.2021
Lilly Lucas

New Horizons

Verliebt in einen Netflix-Star: D er 4. Liebesroman aus der romantischen New-Adult-Reihe »Green Valley Love« erzählt die Geschichte von Annie und Cole

Mit viel Gefühl, Romantik und einem guten Schuss Humor entführt Bestseller-Autorin Lilly Lucas auch im 4. New-Adult-Liebesroman ihrer Reihe »Green Valley Love« in die idyllische Kleinstadt in den Rocky Mountains. Perfekte Wohlfühl-Lektüre zum Wegträumen für alle, die romantische Geschichten lieben.

Die Green-Valley-Reihe
Die New-Adult-Liebesromane der Green-Valley-Reihe sind in folgender Reihenfolge erschienen – sie sind aber auch unabhängig voneinander lesbar:

•  New Beginnings (Lena & Ryan)
  •  New Promises (Izzy & Will)
  •  New Dreams (Elara & Noah)
  •  New Horizons (Annie & Cole)
  •  New Chances (Leonie & Sam)
  •  Find me in Green Valley (Kurzroman; Sarah & Grayson)
  •  New Wishes (Rebecca & Leo)

Veröffentlicht am 13.03.2021

Endlich wieder zurück in Green Valley

Mit "New Horizons" hat die tolle Wohlfühlreihe von Lilly Lucas ihren vierten Zuwachs bekommen. Ich habe die Reihe quasi von Tag Eins an ins Herz geschlossen und fiebere den weiteren Bänden förmlich entgegen. ...

Das Cover des vierten Bandes passt wieder einmal perfekt zu den ersten dreien und auch wenn mir die Farben nicht so zusagen, wie die des dritten oder ersten Bandes finde ich es dennoch wirklich schön!

Auch der Inhalt konnte mich überzeugen. Der Schreibstil war wie gewöhnt schön und ich habe mich wirklich sehr gefreut wieder in Green Valley zu sein und alte Gesichter zu sehen. Besonders, dass Lena wieder eine größere Rolle gespielt hat, hat mich sehr gefreut. Ich muss aber zugeben, dass ich gar nicht damit gerechnet habe das mir die Charaktere so zusagen. Ich meine, ja... ich mochte die drei Bände davor auch schon aber Cole und Annie konnte man ja schon teilweise vorher kennenlernen und irgendwie mochte ich beide nicht allzu gerne. Aber ich wollte ihnen natürlich trotzdem eine Chance geben, zumal ich Annie ja auch nur kurz kennenlernen konnte.

Und was soll ich sagen? Ich habe die beiden unglaublich in mein Herz geschlossen! Auch wenn ich Annie ab und an einfach mal packen und ganz doll schütteln wollte, damit sie zur Vernunft kommt. Trotzdem konnte ich ihre Sorgen und Ängste immer nachvollziehen und sie braucht einfach nur mehr Vertrauen. Cole dagegen ist einfach wahres Bookboyfriend-Material! Ich habe so oft lachen müssen und es ist so herrlich süß und charmant... Ihr müsst es einfach unbedingt selbst lesen :)

Veröffentlicht am 13.03.2021

Romantisch, Lustig - Typisch Green Valley

Wie von Lilly Lucas zu erwarten war das wieder ein absolutes Wohlfühlbuch. Green Valley fühlt sich einfach wie zu Hause an.

Ich habe die Beziehung zwischen Annie und Cole geliebt. Sie waren zwar sehr unterschiedlich, haben aber trotzdem zu einander gepasst.
Cole ist ein sehr sympathischer und lustiger Mensch und es fällt einem einfach leicht ihn zu mögen, aber ich glaube, das weißt man schon seit "New Promises".
Annie ist echt bewundernswert, wie sie so stark ist nach allem, was in ihren Leben passiert ist.
Cole und Annie zusammen war einfach super süß und es war lustig, wie Annie manchmal planlos bei Coles Flirtereien und Witze war.

"New Horizons" kann ich jedem empfehlen, der eine leichte und lustige New Adult mag. Die ganze Green Valley Love-Reihe ist einfach lesenswert für Fans von lustige und romantische Geschichte in einem wunderschönen Setting.

Veröffentlicht am 05.03.2021

Mein neuer Lieblingsband der Reihe

Ich will nach Green Valley und zwar am liebsten sofort! Es ist jedes Mal einfach so schön in dem beschaulichen Städtchen in den Rocky Mountains und inzwischen schon fast wie nach Hause kommen. Das Setting dieser Reihe ist wirklich etwas ganz besonderes.

Auch der Schreibstil ist einfach traumhaft. Das Buch ließ sich wie gewohnt locker und leicht lesen, man fliegt förmlich durch die Seiten und ich war wirklich traurig, als es schon wieder vorbei war.

Annie und Cole, die man ja schon in den vorherigen Bänden kennenlernen durfte, habe ich beide total ins Herz geschlossen und ihre Geschichte hat sich bisher zu meiner absolut liebsten der Reihe entwickelt. Es war einfach so wundervoll, so niedlich, emotional und einfach nur zum dahinschmelzen.

Einerseits fand ich, dass die Ereignisse zwar sehr vorhersehbar waren und andererseits hat mich das auch überhaupt nicht gestört und ich hab mich jedesmal gefreut, wenn etwas dann wirklich so eingetreten ist. Es hat halt einfach gepasst.

Auch die Liebesgeschichte der beiden entwickelt sich im richtigen Tempo und absolut authentisch. Die Dynamik war einfach nur perfekt, man konnte die Funken förmlich spüren und es hat viel Spaß gemacht mit Ihnen mitzufiebern. Es gab schöne Momente, in denen man gelacht hat oder einfach nur grinsen musste, weil es so zuckersüß war, aber auch Momente, wo man einfach nur so sehr gehofft hat, dass sich wieder alles zum Guten wendet.

Wenn ihr mal wieder auf der Suche nach einem Buch zum Wohlfühlen seit, dann solltet ihr unbedingt mal einen Abstecher in das schöne Green Valley machen. Ich kann es jedenfalls nur empfehlen!

4,5/5 Sterne

Veröffentlicht am 03.03.2021

Willkommen zurück in Green Valley

Wie schön wieder in Green Valley zu sein und alte Bekannte zu treffen. Die Story zwischen Cole und Annie ist wundervoll. Mit viel Witz und Charme wird eine absolute Wohlfühlgeschichte erzählt, der es aber an Spannung nicht mangelt! Lilly Lucas' Schreibstil ist wie immer sehr angenehm. Die Charaktere in Green Valley machen (obwohl sie vielleicht gar nicht mehr im Mittelpunkt stehen) eine tolle Entwicklung durch. An den ersten Band kommt dieser Teil zwar nicht heran, trotzdem ein sehr gut gelungener New Adult Roman.

Veröffentlicht am 03.07.2024

Eine Liebe zwischen Autos, Krippenspiel und Kindheitsängsten. 👩🏻‍🔧

„Ein lautes Hupen weckte mich.“ - New Horizons (𝘚𝘦𝘪𝘵𝘦 7)

Weiter geht’s in Green Valley mit der Geschichte von Annie und Cole…

„Ein lautes Hupen weckte mich.“ - New Horizons (𝘚𝘦𝘪𝘵𝘦 7)

Weiter geht’s in Green Valley mit der Geschichte von Annie und Cole…
Annie, die Exfreundin von Noah, wacht aus dem Koma auf und darf endlich zurück nach Green Valley in ihr Zuhause. Sie möchte gerne wieder zum Alltag über gehen und in der gemeinsamen Werkstatt an Autos schrauben, doch ihr Vater möchte das sie es erstmal ruhig angehen lässt. Als sie in der Tankstelle der Werkstatt arbeitet trifft sie auf Cole Jakobs, DEN Netflix-Star, und sie hat keine Ahnung wer er ist.
Ich finde es mega cool das die Geschichten auf sich aufbauen. Man kennt die Charakter, wie hier zum Beispiel, aus den vorherigen Büchern und man lernt diese immer besser kennen! Annie als Charakter ist für mich ein bisschen anstrengend gewesen, irgendwie wusste sie nicht recht was sie möchte… möchte sie Noah zurück oder doch Sam ihren Kindheitsfreund oder doch den Netflix-Star Cole? Noah ist auch im Buch zu finden, jedoch eher nur ganz kurz angeschnitten. Sam hingegen finde ich super sympathisch und ich hoffe das in der Reihe noch ein Band ihm gewidmet wird. Cole ist einfach Cole wie man ihn bereits kannte, aber zeigt sich nach seinem Karriere-Crash auch deutlich verletzlicher gegenüber Annie. Diese Liebesgeschichte hat mich nicht so sehr abgeholt wie die vorherigen, aber trotzdem war die Geschichte schön zu lesen!