Eden Bay
Ein bisschen Charme, bitte! (Verliebt in Eden Bay 6) (Chick-Lit;Liebesroman)Mit ihrem Buch „Ein bisschen Charme, bitte!“ hat Saskia Louis einen gefühlvollen und unterhaltvollen Liebesroman geschaffen. Ihr Schreibstil, die Handlung und die Charaktere sind in Kombination fantastisch.
Saskia ...
Mit ihrem Buch „Ein bisschen Charme, bitte!“ hat Saskia Louis einen gefühlvollen und unterhaltvollen Liebesroman geschaffen. Ihr Schreibstil, die Handlung und die Charaktere sind in Kombination fantastisch.
Saskia Louis hat einen besonderen Schreibstil, da er sehr einfühlsam, charmant und mitreißend ist und sich der Leser schon ab der ersten Seite zwischen den Zeilen verliert. Ich konnte sehr schnell in die Geschichten abtauchen und mich einfach nur auf die Handlung und die Charaktere konzentrieren. Die Landschaften und die Gebäude wurden immer sehr lebendig beschrieben. Auch die Charaktere sind durch die gefühlvolle Schreibweise lebendig geworden. Die Perspektivwechsel zwischen den Hauptcharakteren haben das schnelle Kennenlernen der Charaktere auch gut unterstützt.
Die Autorin hat Hauptcharaktere und Nebendarsteller erschaffen, mit denen man sich schnell wohlfühlt.
Sky habe ich sofort in mein Herz geschlossen. Sie ist ein totaler Bücherwurm und liebt alles was mit Büchern und Papier zu tun hat. Das finde ich total authentisch, da ich mich sofort mit ihr identifizieren konnte, da ich selbst auch so bin, die sich lieber einen Abend mit einem Buch auf dem Balkon oder Couch macht. Ihre Familiensituation tut mir total leid und aus was sie alles verzichten hat müssen, um sich um sie zu kümmern. Ihre liebevolle Art hat mich sofort überzeugt.
Jax hat viele verschiedene Seiten. Einerseits ist er der starke Typ, der Frauen reiheweise abschleppt, aber andererseits hat er auch eine verletzliche und sensible Seite, die ich besonders an ihm liebe. Er ist total aufmerksam und achtet auf seine Mitmenschen, auch wenn er diese Seite von ihm nur wenige zu Gesicht bekommen.
Ich habe mich sehr gefreut, dass viele bekannte Gesichter aus den vorherigen Büchern aus Eden Bay auch Platz in der Geschichte gefunden haben. Es hat sich für mich angefühlt, wie ein freudiges Nachhause kommen. Eden Bay ist nicht nur eine Kleinstadt, sondern eine große Familie, die zusammenhält und ein tolles Zusammenleben hat. Eden Bay ist keine Stadt, sondern eine Lebensweise
Meine Highlights:
- „Fotoshooting“ beim Leuchtturm
- Momente zwischen Jax und Sky
- Gespräch von Harper, Ethan und Jax in seinem Elternhaus, während die anderen Familienmitglieder hinter der Tür lauschen 😊
- Happy End
Die Autorin entführt in dem Buch die Leser in eine Welt von Gefühlen und Aufregung. Während em Lesen haben meine Gefühle zwischen Hoffnung, Verlust, Trauer, Liebe, Freude und vielen mehr gewechselt.
Mir hat das Buch absolut gefallen und ich kann es wärmstens an alle Leser weiterempfehlen, die tiefgründige, schöne und lustige Liebesgeschichten mögen😊 Für alle denen Eden Bay schon bekannt ist, muss ich sagen, dass es sich absolut lohnt und für alle, die das erste Mal Eden Bay besuchen wollen, wünsche ich viel Spaß, da es sich auf alle Fälle lohnt, auch wenn man die vorherigen Bände der Reihe noch nicht gelesen hat.