Cover-Bild Tochter der Träume
Band 1 der Reihe "Mirandor-Reihe"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Episch
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 13.01.2020
Marie Weißdorn

Tochter der Träume

Land im Schatten
Nach einhundert Jahr'n sich die Möglichkeit zeigt,
Auf ein baldiges Ende des Volkes Leid.
Denn der, der entkommt seiner dunklen Hand
Trägt in sich die Macht, zu beherrschen dies Land.

Seitdem sich die Götter von Mirandor abgewandt haben, unterdrückt ein grausamer König das Land. Zur Sicherung seiner Herrschaft nimmt er in jedem Jahr vier erwählte Kinder gefangen, die den Menschen anstelle der Götter beistehen sollen. Am Tag der Auswahl erwacht in Leyna die Kraft der Herbstgöttin. Doch ihr Mal bleibt verborgen.
Bald suchen gewaltige Mächte nach dem Gotteskind, das laut einer Prophezeiung den König stürzen könnte. Ein geheimnisvoller Fremder rettet Leynas Leben, aber kann sie ihm und all den magischen Legenden trauen?
Nur eines ist sicher: In der Welt der Illusionen ist nichts, wie es scheint.

Band 1 der Mirandor-Saga.

Veröffentlicht am 16.03.2021

Perfekter Start

Niemal wäre ich darauf gekommen das dies ihr erstes Buch ist!
Der Schreibstil, Aufbau und einfach alles lässt auf Jahrelange Autoren erfahrung schließen.
Die Geschichte hat mich mit ihrem super Schreibstil ...

Niemal wäre ich darauf gekommen das dies ihr erstes Buch ist!
Die Geschichte hat mich mit ihrem super Schreibstil einfach gefesselt, Vom Prinzip bekommen wir hier einen Standard ersten teil einer magischen Fantasy Trilogie geliefert. Die Welt, Historie und Charktere überzeugen. Ein wenig musste ich an &

34;Das Zeitalter der Fünf&

34; von Trudi Canavan denken^^ Ein spannender Start eines Abenteuers, angetrieben vom Schicksal und überschattet von dunklen Mächten und gespickt mit einigen Mysterien die hoffentlich bald gelüftet werden. Ebenfalls hoffe ich das die Magie noch einen ticken magischer wird.
Bitte weiter so!