Ich liebe dich mit all meinen Tentakeln
Back To UsIch glaube, er hat mich aus den Augen verloren - Das tut mir leid - Schon gut. Irgendwann kommt er zurück. Weil ich ihn wiederfinden werde.
Titel: Back to us
Autor: Morgane Moncomble
Verlag: LYX
Lesezeitraum: ...
Ich glaube, er hat mich aus den Augen verloren - Das tut mir leid - Schon gut. Irgendwann kommt er zurück. Weil ich ihn wiederfinden werde.
Titel: Back to us
Autor: Morgane Moncomble
Verlag: LYX
Lesezeitraum: 22.03.-23.03.
Als Fleur, unter einem anderen Namen, ein neues Jobangebot annimmt, ahnt sie nicht, auf was sie sich einlässt. Zum einen muss sie sich in die Gaming Welt einfinden. Zum anderen trifft sie direkt am ersten Tag ihre Jugendliebe Aaron wieder. Es verunsichert sie, dass er sich nicht an sie erinnern kann. Obwohl Aaron durch die Zeit gefühlskalt und abweisend geworden ist, schafft sie es eine Verbindung zu ihm aufzubauen. Wird Aaron es schaffen, der unter einer Gedächtnisstörung leidet, ihr wahres Ich zu erkennen?
Ich habe mir dieses Buch gekauft, da es auf Instagram fieberhaft erwartet wurde. Die vorhergehenden Bücher der Autorin stehen noch ungelesen in meinem Bücherregal.
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich Probleme damit hatte mir Aaron vorzustellen. Ich habe sogar „Koreaner – 24 - Buisness – Anzug“ gegoogelt. Irgendwann bin ich, dank seinem Nachnamen, auf Dr. Ethan Choi, von Chicago Med, gestoßen. Das hat für mich direkt gepasst.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich die richtigen Wörter zu den Gefühlen finde, die mich beim Lesen des Buches gepackt haben.
Aaron ist ein Charakter, den man die ganze Zeit in den Arm nehmen möchte um ihm zu versprechen, dass alles wieder gut wird. Seine seelische Verfassung bricht mir das Herz. Er leidet unglaubliche Qualen und seine einzige Hoffnung ist, seine Fleur wiederzufinden.
Fleur hingegen kümmert sich, nach dem sie erkannt hat, dass hinter der kalten Fassade von Aaron, Schmerz steckt, so rührend um ihm, dass es einen das Herz bricht, dass er sie nicht erkennt.
Dieses Buch hat großes Potenzial mein Monatshighlight zu werden. Die Autorin übermittelt Gefühle so intensiv, wie ich es selbst bei Emma Scott und Brittainy C. Cherry eine Scheibe abschneiden können.