Spannend, Unvorhersehbar, Emotional
Darker than NightCarlos Alvarez ist der King von Detroits Nächten. Er antwortet auf jede Frage mit Gewalt und regiert die Stadt abseits aller Gesetze. Und ausgerechnet für ihn soll Lis arbeiten ... Lis kämpft seit Jahren ...
Carlos Alvarez ist der King von Detroits Nächten. Er antwortet auf jede Frage mit Gewalt und regiert die Stadt abseits aller Gesetze. Und ausgerechnet für ihn soll Lis arbeiten ... Lis kämpft seit Jahren dafür, sich und ihre kleine Schwester aus dem Elend des siffigen Trailerparks zu befreien. Aus Geldnot nimmt sie einen neuen Job in einem zwielichtigen Nachtclub an und gerät damit geradewegs in die Arme von Carlos Alvarez. Ihr neuer Boss mit den ozeanblauen Augen und dem muskulösen Körper ist zwar höllisch heiß, aber auch brandgefährlich. Er verkörpert alles, wovor Lis sich fürchtet, und ihr ist klar, dass sie sich fernhalten sollte. Doch sie hat nicht damit gerechnet, dass es ausgerechnet der skrupellose Clubbesitzer sein wird, der die Schutzmauern ihrer Seele durchbricht. Kann er sie vor den Dämonen ihrer Vergangenheit beschützen und sie aus dem Elend befreien? Und was wird passieren, wenn Carlos' gut gehütetes Geheimnis ans Licht kommt und Lis' Leben erneut in Gefahr bringt? Der Reihenauftakt zur neuen düsteren Dilogie von Mica Healand.
Ich bin in dieses Buch verliebt. Lis war mir von Anfang an sympathisch. Die Entwicklung, die sie durchgemacht hat, finde ich sehr schön und ich habe mich für sie gefreut.
Durch die Rückblenden in die Kindheit von Lis und Carlos hat man vieles besser verstanden. Ich denke nicht, dass ich Carlos ohne dieses Wissen gemocht hätte. Aber so habe ich ihn verstanden und die Anziehung zwischen Lis und ihm geliebt.
Dieses Buch ist spannend, unvorhersehbar und emotional. Ich werde Band 2 auf jeden Fall lesen.
Eine klare Leseempfehlung!