Tolles Finale
City of Elements 4. Der Ruf des Feuers""Ist dir schlecht ? Weil sie weggeht ?"
"Mir ist nicht schlecht. Weil du da bist."
Serienfinale.
Etwas, auf dass ich mich immer wieder wie wahnsinnig freue und das doch auch immer mit einer Art Trennungsschmerz ...
""Ist dir schlecht ? Weil sie weggeht ?"
"Mir ist nicht schlecht. Weil du da bist."
Serienfinale.
Etwas, auf dass ich mich immer wieder wie wahnsinnig freue und das doch auch immer mit einer Art Trennungsschmerz behaftet ist.
Ich kann immernoch nicht glauben, dass es das jetzt mit CoE war und dass in 3 Monaten kein neuer Teil erscheint...
Eigentlich war ich unglaublich happy, dass ich das Buch bereits eine Woche vor dem offiziellen ET lesen konnte, aber letztendlich hieß das auch, dass ich mich früher von dieser Welt verabschieden musste.
Der Finale Teil der CoE - Reihe war, wie erwartet, spannend und absolut mitreißend.
Die ganzen unerwarteten Plottwists haben mich teilweise so durcheinander gebracht, dass ich gar nicht mehr wusste, wo vorne und hinten war. Das ging zwischenzeitlich so weit, dass ich an jedem einzelnen Charakter gezweifelt habe - ganz zu @nenatramountani 's Freude 😝
Das Drama kommt hier natürlich auch wieder nicht zu knapp - im Gegenteil: Ich musste das Buch zwischendurch sogar immer mal wieder zur Seite legen, damit ich es nicht an die Wand schmeiße. Man kann wohl vermuten, dass es hier 1-2 Charaktere gab, die nicht unbedingt auf die Liste mit meinen Lieblingscharakteren kommen.
Was mir ebenfalls total gut gefallen hat, war das vollkommen runde Ende. Gewünscht hätte ich mir schlussendlich noch 5-10 Seiten mehr, da ich gerne mehr über Wills Gefühlsleben erfahren hätte, aber das hat dem Buch keinen Abriss getan.
Fazit: Wer es bis jetzt noch nicht mitbekommen hat: Diese Reihe ist pures Gold und zählt eindeutig zu meinen Jahreshighlights. Lest sie !