Cover-Bild Dreizehn Stunden

Dreizehn Stunden

Das Taschenhörbuch
Romanus Fuhrmann (Sprecher)

Count Down in Cape Town: Nur Dreizehn Stunden

Als eine junge amerikanische Rucksacktouristin verschwindet, hat Inspektor Benny Griessel genau dreizehn Stunden, um das Mädchen zu finden, zwei Morde aufzuklären, seine Karriere zu retten – und eine Verschwörung aufzudecken, die das ganze Land bedroht.

Deon Meyer, der erfolgreichste Autor Südafrikas, legt seinen bislang rasantesten und hintergründigsten Roman vor.

• Dieses Buch befindet sich bei Nelebooks in einem Regal.
  • Nelebooks hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 18.03.2021

Benny Griessel ermittel

Cover. Das Cover passt zu anderen Büchern des Autors. Durch die Silhouette passt es zum Genre, dennoch ist es recht dezent.

Sprecher: Dem Sprecher höre ich sehr gerne zu. Er spricht wirklich sehr gut ...

Sprecher: Dem Sprecher höre ich sehr gerne zu. Er spricht wirklich sehr gut - authentisch.

Charaktere: Der Kommissar ist nicht perfekt und das macht ihn daher menschlich. Rachel begleite ich in dieser Geschichte gerne.

Meinung: Ich bin gut in die Geschichte hinein gekommen. Alles ist sehr gut beschrieben, so dass ich es mir gut vorstellen konnte. Teilweise kam ich mit den ganzen Namen durcheinander, was beim Lesen im Vergleich zum Hören wahrscheinlich nicht der Fall sein würde. Teilweise hatte die Geschichte immer wieder Stellen, die mir etwas langatmig erschienen, da ich mich dann immer mal wieder auf das Zuhören konzentrieren musste.

Fazit: Ein interessanter Thriller, der sehr gut vorgelesen wurde.