Spannung Pur! Suchtgefahr!
Very Bad KingsMeinung
Dies ist mein erstes Buch von J. S. Wonda und ich war gespannt was mich erwarten wird. Ich habe bis jetzt schon einige Dark Romance gelesen, aber noch keine Bully Romance / Reserve Harem.
Wow ...
Meinung
Dies ist mein erstes Buch von J. S. Wonda und ich war gespannt was mich erwarten wird. Ich habe bis jetzt schon einige Dark Romance gelesen, aber noch keine Bully Romance / Reserve Harem.
Wow ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Ich bin einfach nur sprachlos. Immer noch.
Dieses Buch macht süchtig!
Ich habe das Buch gestern beendet und in meinen Gedanken kreisen immer noch unzählige Möglichkeiten und Theorien. Ich möchte unbedingt wissen, wie es weiter geht.
Der Schreibstil ist unglaublich fesselnd, von der ersten Seiten bis zum Ende der Geschichte. Man konnte einfach nicht aufhören zu lesen. Jede Seite wird düstere und hat tiefe Abgründe in, welches man droht zu fallen.
In dem Buch gibt es 6 Protagonisten die im Vordergrund stehen. Alle Kings sind interessant und habe unterschiedliche Charakterzüge.
𝑴𝒂𝒃𝒍𝒆
Mable war eine unglaublich starke Hauptprotagonistin, die mir sofort sympathisch war. Sie war taff, mutig und ist für sich selbst eingestanden und hat dabei kein Blatt vor den Mund genommen. Mabel ist kein kleines und naives Mädchen. Sondern sie hat immer ihren kühlen Kopf bewart. Sie hat zwar nicht viel Selbstbewusstsein, aber kämpft sich ständig durch. Bin sehr gespannt wie sie sich noch weiterentwickeln wird.
𝑱𝒂𝒙𝒐𝒏
Man lernt ihn als arroganten, rachsüchtigen und attraktiven Kerl kenne. Doch in machen Moment mit Mable kann man sehen das mehr hinter seiner Fassade steckt.
𝑺𝒚𝒍𝒗𝒊𝒂𝒏
Er hat mich von Anfang an überzeugt. Er ist eher ruhig und versucht richtig zu Handeln. Doch in Echt weiß man das er nur seine Brutalität unterdrückt. Ich frage mich, was davor die Jahre passiert ist und welche Rolle in Bezug darauf Mable spielt. Das wirft Fragen auf, welche hofftlich in Band 2 beantwortet werden.
𝑹𝒆𝒆𝒄𝒆
Er legt einen positiv Art an den Tag und ist sehr charmant. In einem Moment ist er nett und flirtet und in einem anderen ist er Brutal.
𝑹𝒐𝒎𝒆𝒐 & 𝒁𝒂𝒚𝒏
Diese beiden stehen in diesem Band eher im Hintergrund und man lernt sie nur flüchtig kenne. Romeo ist sehr still und redet wenig. Ich bin sehr gespannt mehr über sie zu erfahren.
Dann gibt es noch Nebencharaktere wie Harper, die ich sehr mochte und die die Geschichte lebendig gemacht haben.
Ich finde diese Idee überhaupt zu haben einfach gardios.
▪︎Kritik
Für mich gab es im Verlauf an einigen Stellen lange oder zu kurze Situationen. Außerdem finde ich sollte in der Triggerwarnung stehen, das in diesen Buch Mobbing in einem sehr krassen Ausmaß behandelt wird. Dies wurde so real rübergebracht das es möglich Leser Triggern könnten.
Diese Geschichte ist bestimmt nichts für jedermann. Es werden Themen wie Mobbing, Gewalt und Brutalität werden in dem Buch behandelt. Für mich auf eine sehr beeindruckend Art und Weise.
Dies könnte, aber möglicherweise Triggern.
▪︎Fazit
Für mich ein wirkliches Highlight, welches mich ab dem ersten Satz in seine Bann gezogen hat. Definitiv eine klare Empfehlung für alle Dark Romance Fans!
𝑨𝒏𝒎𝒆𝒓𝒌𝒖𝒏𝒈: Man sollte sich auf die Geschichte wirklich einlassen wollen und seine Moral beiseite legen, denn das Buch ist wirklich keine romantische Liebesgeschichte. Ich würde diese Geschichte nicht zu Einstieg in das Genre empfehlen. Mein Tipp wäre da: Destroyed Souls von Annie Tears.