Cover-Bild Catch the Best Man
Carrie Brigthon

Catch the Best Man

Ein Baby vom Bad Boy?
Kann ich.
Mein eben noch so geordnetes Leben ist ein einziges Chaos, seit mir dieser Mann über den Weg gelaufen ist!

Cleo kann es nicht fassen. Ausgerechnet an der Seite von Demon Hell soll sie als Trauzeugin mit ihm zusammen die Hochzeit ihrer besten Freundin organisieren?
Demon, der unausstehlich ist.
Demon, der mit seinem Frauenverschleiß so gar nicht nach ihrem Geschmack ist.
Demon, mit dem sie vor Monaten eines der schrecklichsten Dates ihres Lebens hatte.

Als sie sich dann auch noch für kurze Zeit mit ihm eine Wohnung teilen muss, ist das Chaos perfekt.
Denn plötzlich muss Cleo feststellen, dass ihr neuer Mitbewohner nicht nur höllisch heiß aussieht, wenn er tropfnass aus der Dusche steigt, er bringt sie auch noch wider Willen zum Lachen und ihr Herz zum Vibrieren.
Vielleicht ist er doch nicht so furchtbar, wie sie dachte?

Cleo gibt sich dem Verlangen hin und die beiden beginnen eine stürmische und unverbindliche Affäre. Doch dann macht ihr das Schicksal einen Strich durch die Rechnung.
Oder genauer gesagt zwei.
Zwei kleine Striche auf einem Plastikstäbchen, die ihr den Boden unter den Füßen wegreißen.
Kann das wahr sein? Sie ist schwanger!

Was wird Demon zu dieser Überraschung sagen?
Aus prickelnder Anziehung wird Ernst und Demon muss sich entscheiden.
Für das Glück und die Verantwortung?
Oder fällt er in seine alten Muster zurück?

Ein leidenschaftlicher und humorvoller Haters-to-Lovers-Liebesroman mit heißen Szenen und garantiertem Happy End.
"Catch the Best Man" ist Band 2 der turbulenten Wedding-Dreams-Reihe. Alle Bände können unabhängig voneinander gelesen werden, wir empfehlen aber die den Bänden entsprechende Lesereihenfolge.

Veröffentlicht am 18.03.2021

Ich bin verliebt!

Liebe Carrie, was hast du nur mit mir angestellt? Meine Emotionen sind so oft Achterbahn gefahren mit tausenden Loopings, ich muss erstmal gucken, dass sich nicht mehr alles dreht.
So oft habe ich mein ...

So oft habe ich mein Handy angebrüllt, wie dumm man denn eigentlich sein kann. So oft habe ich gejubelt. Und zum Schluss habe ich geflennt - wie ein kleines Kind!

Ok ok, erstmal verrate ich euch worum es geht.
Es geht hier um Cleo und Demon. Die zwei lernen sich über eine Dating-App kennen. Das Date läuft überhaupt nicht gut. Und um dem ganzen noch das besondere Etwas zu verleihen, werden die beiden die Trauzeugen bei der Hochzeit ihrer beiden besten Freunde. Klingt schon mal gut, oder?🤭

Demon, hach ja, er ist schon ein Leckerbissen und mein erster richtiger Bookboyfriend. Selbst mein Herz hat bei ihm bis ins Unermessliche geschlagen!
Cleo dagegen ist sehr strukturiert und organisiert gefühlt ihr ganzes Leben. Sie ist mir auch von Anfang an mega sympathisch gewesen und June kann sich wirklich glücklich schätzen, so eine gute Freundin zu haben.

Aber eines haben die beiden gemeinsam: sie rennen so oft an einander vorbei. Mein Mann hat mich schon gefragt, ob ich nicht mehr alle Latten am Zaun habe, weil so oft so auf dem Sofa saß: 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Der Schreibstil von der lieben @carrie ist so ergreifend und fesselnd, ich könnte noch Stunden weiterlesen. So wunderschön zu erleben, dass ich so oft das gefühlt habe, was gerade Cleo oder Demon gefühlt haben. Das Setting - atemberaubend! Es gibt eine Stelle, bei der wäre ich auch so gerne selbst dort gewesen. Meine Liebste Stelle im ganzen Buch:
»Pass auf. Gleich ist es so weit«, sage ich und deute mit dem Finger auf die Silhouette der Stadt. »Vier, drei, zwei, eins«, flüstere ich und dann geschieht es. Die Sonne geht auf.

Veröffentlicht am 17.03.2021

Mega schönes Buch und ein muss für jeden Romance Fan ❤

Eigentlich lese ich nicht sehr viel Romance aber hier hab ich eine Ausnahme gemacht und wurde definitiv nicht enttäuscht, meine Erwartungen wurden eher noch übertroffen ❤. Der schreibstil ist einfach der totale Hammer! Man liest das Buch ohne Probleme flüssig durch und kann sich alles richtig gut vorstellen so das es mir mehr wie ein Film vorkam als wie ein Buch 😍.
Die Story ist total spannend (ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen 😅) mit einem mega coolen Setting gestaltet und die Charaktere sind richtig gut ausgearbeitet, als wären Cleo, Demon, June und Ryder, einfach alle, wirklich real 🤯. Dazu kommt das Cleo auf Anhieb sympathisch ist und Demon von Anfang an Bad Boy vibes verteilt wie Konfetti 😂😂😂aber wir wissen ja alle wie sie sind wenn die toughe Fassade mal heruntergelassen wird 😇
Alles in allem ein mega schönes Buch mit Rosa-Glitzer-Wolke Momenten beim lesen ebenso wie unterdrückten Schluchzern an machen Stellen ❤.
Ich kann das Buch jeden Romance Fan empfehlen und dennen die es noch werden wollen weil man einfach so in das Buch reingezogen wird das man alles mitfühlt und das vergisst man definitv nicht so schnell 😍😍😍

Veröffentlicht am 17.03.2021

Humorvolle und leidenschaftlich explosive Mischung

Cleo, eine selbstbewusste starke Frau, hat ein Tinder-Date mit Demon. Jedoch entpuppt sich dieses Date als einziges Desaster, nachdem er sie angelogen hat, um sie zu testen. Seit diesem Zeitpunkt hassen die zwei sich. Und jedes Mal, wenn die zwei aufeinandertreffen, entstehen hitzige Dialoge. Glaubt mir, diese Dialoge haben es in sich. Ich liebe die und musste mehr als einmal schmunzeln. Ich konnte nicht genug davon bekommen, wie die zwei sich gegenseitig auf die Palme gebracht haben.

Als dann auch noch Ryder und June die beiden als Trauzeugen festgelegt haben, scheint das Chaos vorprogrammiert. Doch nicht nur das, die Frisch-Verlobten wollen auch zusammenziehen, sodass sich Demon und Cleo eine WG teilen müssen. Die Spannung und das Knistern war jedes Mal deutlich spürbar, sobald sie sich in die Nähe kamen. Und auch in den Diskussionen hat man immer wieder gemerkt, wie gut sie zusammen passen. Denn wir durften nicht nur aus Cleos Sicht lesen, sondern auch aus Demons. Dadurch sind die Figuren dem Leser viel näher und greifbarer. Beide sind super sympathisch, auch wenn sie sich permanent stritten :D Aber im Grunde sehnten sich beide nach dem anderen. Es war fast schon herzzerreißend das zu lesen. Aber dadurch auch sehr heiß. Denn auch wenn Cleo immer Abstand wollte und wow, sie ist wirklich prinzipientreu, hatte Demon sich einen Spaß daraus gemacht, sie immer wieder mit kleinen Verführungen aus der Reserve zu locken.

Damit kommen sie sich in der WG unwillkürlich näher und schon bald landen sie auch das erste Mal im Bett... eh, nein. Ich meine natürlich auf der Kommode :D Auf dem Junggesellen-Abschied kommen sie sich dann auch emotional näher. Und doch: Demon hat eine Vergangenheit, die noch zu Schwierigkeiten führen könnten. Und auch Cleo würde nie den ersten Schritt wagen und zugeben, dass Demon mehr für sie ist.

Beide müssen wichtige Entscheidungen treffen. Können sie die Konsequenzen tragen und eine Beziehung wagen oder sind die Päckchen, die die beiden tragen, doch zu groß? Denn seiner Vergangenheit kann man nicht entfliehen und irgendwann holt sie einen ein... Die Wendung am Ende hat super in das Buch gepasst und ist spannend umgesetzt worden. Einfach nur richtig gut. Und auch wenn das Ende sogar etwas kitschig war, fand ich es zuckersüß❤

Fazit:

Eine humorvolle und leidenschaftlich explosive Mischung. Ich liebe Cleo und Demon. Und insbesondere ihre Dialoge. Die ersten Annäherungen zwischen den beiden war unglaublich heiß. Demon weiß, wie man eine Frau verführt ;) Und auch wenn ich schon den ersten Teil mit June und Ryder geliebt habe, muss ich sagen, dass Cleo und Demon es noch getoppt haben. Einfach perfekt.

5/5 Sterne

Veröffentlicht am 15.03.2021

Tolle Liebesgeschichte

Es geht um Cleo, die die Trauzeugin ihrer Besten Freundin ist und gemeinsam mit Demon, einem unaustehlichen Typen, die Hochzeit organisieren soll. Vor Monaten hatten Sie und Demon ein schreckliches Date und nun ist ausgerechnet dieser Mann der Trauzeuge des Verlobten ihrer Besten Freundin. Allerdings herrscht seit Anfang an eine gewisse Anziehungskraft zwischen den beiden. Nach einigen heißen Schlagabtäuschen und einem verlorenen Kampf gegen die Anziehungskraft stürzen die zwei sich in eine Affäre. Doch ist es nur eine heiße Affäre oder kann aus den beiden mehr werden?

Ich fand die Geschichte von Cleo und Demon toll. Dieses Buch ist mit viel Emotionen, Witz und Verlangen geschrieben. Vorallem gefallen haben mir die Stellen zum Lachen. Demons Charakter ist trotz seiner harten Art auch ein humorvoller Kerl, was sehr gut rüberkommt. Zudem kann er liebevoll und romantisch sein. Ich fand Cleo als Hauptprotagonistin toll. Sie ist eine taffe, hart arbeitende Frau und lässt sich nicht gern reinreden. Trotz des vielen Dramas lässt sie sich nicht klein kriegen und ist immer für ihre beste Freundin da.

Es gab ein paar Überraschungen, die ich nicht erwartet hätte, was aber das Buch umso interessanter gemacht hat.
Alles in allem eine wunderschöne Liebesgeschichte, die mal etwas anders verläuft.

Zum Cover: Ich finde es einfach so unfassbar schön. Einfach zum verlieben.

Zu dem Buch gibt es bereits einen ersten Teil "Kiss the Right Bride" welchen ich aber noch nicht gelesen habe. Man kann die Bücher also unabhängig voneinander lesen. In dem ersten Teil geht es übrigens um June, die beste Freundin von Cleo. Ich werde den ersten Teil aber definitiv nachholen.
Ich kann das Buch nur absolut empfehlen.

Veröffentlicht am 20.04.2021

Humorvoller Liebesroman

Zum Inhalt:

Zum Inhalt:

Cleo muss ausgerechnet mit dem unausstehlichen Demon eine Hochzeitsfeier planen, Auseinandersetzungen vorprogrammiert, doch mit jedem weiteren Tag, den sie Zeit miteinander verbringen, blickt Cleo hinter diese Bad-Boy Fassade ...

Was für ein wundervoller Liebesroman, voller Höhen und Tiefen und vor allem mit ganz tollen Charakteren! Es handelt sich hier um Band 2 einer unabhängig lesbaren Reihe von Carrie Brigthon. Der Schreibstil der Autorin ist wahnsinnig gut und vor allem unglaublich humorvoll. Wow, was ich schon in den ersten Seiten grinsen musste über die Wortgefechte zwischen Cleo und Demon - allein wegen dieser Leichtigkeit lohnt es sich das Buch mal etwas näher anzuschauen. Die Charaktere hatten Tiefe, wobei mich Demon sogar etwas mehr überzeugen konnte als Cleo. Sie ist eine starke, taffe Frau, die weiß was sie will und die trotzdem manchmal vor ihren Gefühlen davonrennt und etwas vorschnell gehandelt hat. Demon ist ihr jedoch garnicht so unähnlich. Seine Vergangenheit ist gezeichnet von schmerzlichen Ereignissen, was auch ihn vorsichtig in der Liebe macht. Was ich wirklich gut fand war, dass diese Schwere nicht die Leichtigkeit des Romans überdeckte und man nur so über die Seiten flog. Es gab selten Längen und vor allem die Wortgefechte zwischen Cleo und Demon, wie auch ihre gemeinsamen Momente gaben mir ein richtig gutes Gefühl. Die Nebenprotagonisten passten sich perfekt in die Handlung ein und ich wurde schon sehr neugierig auf Band 3 gemacht, auf den ich schon sehnlichst hinfiebere. Alles in allem eine wirklich große Leseempfehlung!

Fazit:

Dieser Roman hat mich vor allem mit seinen positiven Vibes, den romantischen Momenten und dem Humor überzeugt. Überzeugt euch unbedingt selbst.