Profilbild von Angelika

Angelika

Angelika ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Angelika über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 18.03.2021

Angekommen?

Scarlett Hall

Das ist der dritte Teil der Dark Alley Reihe. Und auch dieser hat wieder überzeugt.

Alice lebt jetzt mit Jason auf Scarlett Hall. Allerdings fühlt sie sich, wie im goldenen Käfig. Jason ist durch die Scheidungsverhandlungen abgelenkt und ihm fällt fast zu spät auf, dass Alice unglücklich ist mit dem Versteckspiel. Sie lernt sehr viel von Adele, der zukünftigen Exfrau. Jason hat die rettende Idee, Alice darf eine neue Dark Alley planen. Alice ist beschäftigt, hat schon ein tolles Gebäude gefunden und plant auch das Spielzimmer im Gartenhaus auf Scarlett Hall. Natürlich ist die Presse sehr gespannt auf die neue Frau an der Seite des Multimillionärs J.J. Grantham. Auch Alice Familie ist der Klatschpresse nicht abgeneigt ... aber Allie meistert den Familienbesuch auf Scarlett Hall perfekt ... dafür habe ich sie gefeiert!!!! Natürlich taucht auch Tristan wieder auf, aber mit vereinten Kräften schaffen sie auch dieses Problem aus der Welt. Ich bin gespannt, wie es weitergeht ... ob Alice den ausgesuchten Ort für eine neue Dark Alley gut gestalten kann, welche Probleme sich dem schönen Paar in den weg stellen werden ... und ich hoffe eigentlich, dass sie endlich schwanger wird. So ein kleiner Jason hätte schon was???

Man sollte dieses Buch aber nicht ohne Vorkenntnisse lesen, deshalb bitte vorher die ersten beiden Teile konsumieren!

Veröffentlicht am 24.02.2021

Großstadtgirl trifft ihren Cowboy

Touch me once, Cowboy

Durch das Cover bin ich auf diese Geschichte aufmerksam geworden. Und ja, sie hat mir gefallen, auch wenn sie verdammt viele Klischees bedient.

Taylor führt eine unerwartete Erbschaft zurück nach Georgia, ...

Taylor führt eine unerwartete Erbschaft zurück nach Georgia, wo sie als Kind mit ihrem Vater einen tollen Sommer verbracht hat. Doch die geerbte Farm ist heruntergekommen und muss dringend renoviert und hergerichtet werden, wenn sie diese verkaufen will. Zum Glück will ihr James Carter, der Nachbar helfen. James erkennt Taylor sofort und erinnert sich an den Sommer vor vielen Jahren. Beide fühlen sich zueinander hingezogen und so kommt es, wie es kommen sollte. James ist nach der gemeinsam verbrachten Nacht davon überzeugt, diese Frau wird er heiraten! Aber Taylor ist nicht seiner Meinung, wie soll er sie überzeugen und haben beide überhaupt eine Chance? Denn Taylor hat herausgefunden, dass beide sich kennen!!! Ich finde James richtig toll - ein netter, sympathischer und bodenständiger Typ .... der es verdammt schwer hat diese doch eher zickige und sehr auf sich bedachte Taylor zu überzeugen. Ob sie eine Chance haben, müsst ihr selbst herausfinden!

.... Überraschung in der Dark Alley

Dark Alley

Verdammt heiss ....

Verdammt heiss ....

Die Geschichte ist ganz anders als erwartet. Am Anfang habe ich mich verdammt schwer getan mit Alice warm zu werden. Aber die Frau entwickelt sich, erfindet sich neu, entdeckt sich und ihre Wünsche und verfolgt diese Wünsche relativ konsequent.

Wow ... und dieser Mann ... faszinierend .... irgendwie habe ich schon geahnt ... das da noch soviel mehr mit beiden passiert!!!

Ich bin gespannt auf die nächsten Bände .... dieses Buch macht süchtig!

2. Teil "Dark Alley"

Grantham Global

Die Story geht nach dem 1. Teil gleich weiter.

Die Story geht nach dem 1. Teil gleich weiter.

Es wird nicht einfach für Alice und auch für Jason. Sie müssen ihre Liebe verstecken und das ist verdammt schwer. Wie wird es Alice schaffen, ihr Liebesleben und ihren neuen Freund vor absolut jedem geheim zuhalten.

Aber auch Jason steht vor einer schwierigen Aufgabe, wenn sie sich am Arbeitsplatz treffen. Es muss eine Lösung her!

Als Leser bekommt man abwechselnd von beiden Protagonisten Einblicke in ihre Gedanken- und Gefühlswelt. Man kann mit beiden mit fiebern und mitleiden. Sie lernen sich kennen, erfahren mehr voneinander. Sie stehen vor eine ganzen Menge Herausforderungen!

Ich warte gespannt auf den letzten Teil der Reihe und hoffe auf ein Happy End für beide!

Winterlovestory

Liebe, als wäre dein Herz nie gebrochen

Ich kenne ja einige Geschichten von Sarah Saxx, aber mit diesem Buch hat sie mich mal wieder überrascht.

Am Anfang hatte ich so meine Probleme mit den Protagonisten - Easton ein Weichei und Leanne total abgebrüht!

Aber ja, eine wahre Liebe verdient eine zweite Chance, oder?

Leanne Colton soll den erfolgreichen Fotografen Easton Archer interviewen, alles nicht so schwierig, wenn er nicht die Zusammenarbeit mit ihr ablehnen würde. Hat es damit zu tun, dass er ihr Ex-Freund ist? Leanne schreckt das nicht ab und so reist kurz entschlossen zu seiner Hütte mitten in den winterlichen Wäldern von Vancouver Island. Das wäre ja alles ganz einfach, käme nicht ein unerwartetes Schneechaos dazu. Als Leser spürt man gleich, dass immer noch die Funken zwischen beiden fliegen und so ist es nicht verwunderlich, dass es nicht nur kracht sondern auch knistert zwischen den beiden. Aber die wahre Liebe überwindet alle Missverständnisse!

Lest selbst, ob beide ihre zweite Chance nutzen!