Cover-Bild Lauras Piratenschatz
Teil 9 der Serie "Lauras Stern - Erstleser"
  • Verlag: Lübbe Audio
  • Genre: Kinder & Jugend / Bilderbücher
  • Ersterscheinung: 16.08.2013
Klaus Baumgart, Cornelia Neudert

Lauras Piratenschatz

Bernd Reheuser (Sprecher), Klaus Baumgart (Illustrator)

Komm, wir finden einen Schatz!

Laura ist glücklich. Die Ferien haben angefangen und nächste Woche geht es zu den Großeltern.
Opa hat ihnen eine Bootsfahrt versprochen und Tommy denkt nur noch an eins: in See zu stechen - wie ein echter Pirat!

Doch dann sagt Opa ab. ""Was nun?"", fragt sich Laura.

Ob ihr Freund, der Stern, vielleicht eine Idee hat?

• Dieses Buch befindet sich bei Nelebooks in einem Regal.
  • Nelebooks hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 19.03.2021

Eine niedliche kurze Geschichte!

Cover: Das Cover ist harmonisch, passend zu "Lauras Stern" und auch passend zu Titel und Inhalt der Geschichte. Ich finde es ansprechend.

Sprecher: Bernd Reheuser hat eine angenehme Stimme und ich habe ...

Sprecher: Bernd Reheuser hat eine angenehme Stimme und ich habe ihm hier wirklich sehr gerne zugehört. Teilweise war für mich die Musik etwas zu laut.

Meinung: Ich bin gut in die Geschichte hinein gekommen. Laura ist ein mir sympathisches Mädchen. Ihren Bruder Tommy finde ich auch sehr niedlich. Ich habe die beiden sehr gerne in dieser Geschichte begleitet. Zu Anfang sind die beiden traurig wegen der abgesagten Bootsfahrt, doch dann erleben sie doch noch ein kleines Abenteuer. Dies ist eine kurzweilige, unterhaltsame, niedliche kurze Geschichte!