Cover-Bild Ever say Ever
  • Ersterscheinung: 09.03.2021
Yuna Drake

Ever say Ever

Einen Augenaufschlag später
Magnus macht keine Scherze und belügt Moira nicht. Das tat er nie.
Als Moira begreift, dass Magnus Natalie und Arūnas als Druckmittel gefangen hält,
entscheidet sie sich mit schlechtem Gewissen dafür, Vilnius zu verlassen.
Sie reist einen Tag später nach Riga und glaubt auf diesem Weg Magnus’ Machtzentrum zu entkommen.

Nach einigen Tagen trifft sie auf einen Mann namens Kęstas, der sie zu sich und seiner Nichte nach Hause einlädt.
Zuerst glaubt sie, dass sie in Riga zur Ruhe kommt.
Doch recht schnell wird ihr erneut der Boden unter den Füßen weggezogen.
Wird sich Arūnas befreien können, um ihr zu helfen?

Veröffentlicht am 11.03.2021

Unvorhersehbare Wendung!

"Ich bin für sie nichts weiter als die Personifikation des Teufels, der den Menschen auf grauenhafte Art und Weise ihre Seelen raubt." (Quelle: Ever Say Ever)

Da Band 1 schon eine extreme Sucht bei mir ...

Da Band 1 schon eine extreme Sucht bei mir ausgelöst hat, musste ich sofort wissen wie es weitergeht.

Man merkt mit jeder Seite, dass die Autorin wirklich gute Thrilleranteile eingebaut hat. Man versucht als Leser:in verschiedene Aspekte zu kombinieren und vielleicht 'schlimme' Sachen, als vielleicht doch nicht so wichtig abzustempeln.... Bis man am Ende merkt OH! der Aspekt war doch sehr wichtig und es kommt plötzlich eine Wendung, mit der ich einfach nicht gerechnet hatte. Ich war wirklich sehr geschockt!

In diesem Buch werden einfach die Thrilleranteile und die Dark-Romance-Anteile so gut mit einander verbunden, dass es wirklich nie langweilig oder gar langatmig wird.

Lediglich war mir im Nachhinein Moira etwas zu naiv aber da sie ja nun selber diese Wendung erfahren musste, hoffe ich, dass sie mit einem wacheren Blick durch die Welt geht.

Fazit:

Spannender und aufwühlender zweiter Band. Die Sucht geht weiter... ich brauch Band 3!

Veröffentlicht am 07.03.2021

Ganz großes Kino, denn diese Story und die Charaktere erfinden sich stetig neu

Für Moira, Arúnas und Magnus geht es in die zweite Runde.
Wie sehr hab ich doch den ersten Band gefeiert, weil er einfach unfassbar meinen Geschmack traf.
Doch kann Yuna Drake an diesen nervenaufreibenden, ...

Für Moira, Arúnas und Magnus geht es in die zweite Runde.
Doch kann Yuna Drake an diesen nervenaufreibenden, unfassbar genialen ersten Band anschließen?
Zieht euch warm an, es wird frostig, düster und sinnlich.

Neues Setting, neue Charaktere und ich verließ damit Litauen, um mich in einer völlig neuen Umgebung wiederzufinden.
Aber auch die Atmosphäre und die ganze Ausarbeitung im zweiten Band ist komplett anders.
Man könnte durchaus sagen, dass sich die Story einmal um sich selbst dreht, um sich auf völlig neue Art und Weise zu erheben.
Und mein Gott, ich liebe es unfassbar.
Auch wenn hier die Thriller Elemente merklich nachlassen, so mindert es keineswegs die explosive Stimmung, die hier herrscht.
Ununterbrochen peitscht das Adrenalin durch meine Adern und mein Herz, ich muss es stetig festhalten.
Hier passiert so unglaublich viel, dass ich immer wieder glaube, fast den Verstand zu verlieren.
Es tut so weh. Die Stimmen, sie flüstern, sie schreien mich an, lassen mich nicht gehen.
Ich soll meinen Verstand benutzen, bevor ich mich völlig verliere.

Dieser Band hat mich so unglaublich tief beschäftigt, dass es schon weh tat. Ich hab gegrübelt, verworfen und wieder gegrübelt.
Ich fand das neue Setting und auch die neuen Charaktere unglaublich erfrischend und belebend.
Sie heizen die Stimmung an und sorgen für noch mehr Spekulationen und Gesprächsstoff.
Und dabei hatte ich immer wieder das Gefühl, Moira schütteln zu wollen, bis sie zur Besinnung kommt.
Ich mein, ihr ist ein obsessiver und gnadenloser Killer auf den Fersen und sie handelt trotzdem oft blauäugig und naiv.
Aber an anderer Stelle zeigt sie durchaus, dass sie eine toughe Persönlichkeit ist, die ihre eigenen Grenzen durchaus kennt.
Diesmal wird sich sehr auf die neuen Charaktere fokussiert, was mir wirklich gut gefallen hat, denn dadurch erreicht diese Story eine völlig neue Dimension
Man hat das Gefühl, sich teilweise wie im Rausch zu befinden und es gibt keine Möglichkeit sich daraus zu lösen.

Es wird verdammt actionreich und nervenaufreibend. Aber zugleich auch sehr sinnlich und leidenschaftlich.
Die Dialoge haben mir immer wieder ein schmunzeln entlockt, wodurch diese Story spürbare Leichtigkeit erfährt, was sich wie Balsam auf der Haut anfühlt.
Denn mein Gott, diese Wendungen.
Sie haben mir sämtlichen Wind aus den Segeln genommen.
Einerseits werden wichtige Fragen beantwortet und gleichzeitig wird mir damit klar gemacht, dass ich eigentlich überhaupt nichts weiß.
Dadurch nimmt Verzweiflung, Angst und dieses quälende Ohnmachtsgefühl zu.
Ich bin erschüttert, sprachlos und wütend.
Ich weiß nicht, was denken, was fühlen.
Yuna Drake zeigt wieder, dass hinter allem eine Geschichte steckt und man nicht blind vertrauen oder alles glauben soll.
Denn die Dinge sind viel verzwickter und geheimnisvoller als man erwarten würde.
Diese Obsession, diese Gier und Arroganz, ich finde keine Worte, um meinen inneren Gefühlssturm in Worte zu fassen.
Ich bin so unfassbar wütend, mit welch niederen Instinkten hier agiert wird.
Es fühlt sich wie Verrat an.
Es fühlt sich wie das Ende an.

Es wird ordentlich manipuliert und intrigiert.
Halleluja, ganz großes Kino.
Wenn es nicht so verdammt ernst wäre, könnte ich fast schon darüber lachen.
Wir erleben auch eine sehr weiche und menschliche Seite, die mich wirklich tief drinnen berührt hat.
Denn es zeigt das Gewissen durchaus vorhanden ist, nur nicht so, wie wir uns das vorstellen.
Denn die Wahrheit ist oft grausamer, als man es sich vorstellen kann.
Fakt ist, mit diesem Band hat sie mich in jeder erdenklichen Art und Weise überrascht und ausnahmslos begeistert.
So viel macht Sinn, ist nachvollziehbar und trotzdem toben noch so viel Fragen in mir.
Ich liebe auch diesen Band sehr, denn er geht verstärkt auf die Hintergründe ein, wodurch einiges an Form und Intensität gewinnt.
Ich bin so unglaublich gespannt, wie es weitergeht, denn dieser Band hat mich wieder unglaublich gefordert und ungeahnte Grenzen erklimmen lassen.

Fazit:
Mit “EVER say EVER” gelingt Yuna Drake ein unglaublich intensiver und nervenzehrender Band, der mich merklich an meine eigenen Grenzen brachte.
Obsession, Gier, Wahn und diese unglaublich große Arroganz.
Hier ist nichts, wie es scheint.
Die Karten werden stetig neu gemischt und ich verliere mich dabei vollends.
Diese Story gewinnt an Intensität und Entwicklung.
Abgründig, faszinierend und unglaublich grausam und sinnlich zugleich.
Ganz großes Kino, denn diese Story und die Charaktere erfinden sich stetig neu.
Unbedingt mehr davon.

Veröffentlicht am 23.02.2021

Spannende, sinnliche und Leidenschaftliche Fortsetzung!

Auf den zweiten Teil dieser genialen Reihe habe ich sehnsüchtig gewartet! Ich konnte es kaum erwarten mit dem lesen zu beginnen und habe mir deshalb die halbe Nacht um die Ohren geschlagen. Aber das Warten hat sich definitiv gelohnt.
Der Einstieg ins Buch fiel mir super leicht denn ich hatte noch alle Ereignisse gut in Erinnerung. Somit hatte ich keine Probleme der Handlung zu folgen. Auch bei diesem Teil wird man quasi sofort in die Handlung geworfen und das mag ich unglaublich gerne, denn ohne langes Vorreden geht es direkt los.
Yuna Drakes Schreibstil ist wie immer ein echter Traum. Sie schreibt einnehmend, fesselnd und unglaublich bildhaft. Sie schaffte es mühelos mich in den Bann der Story zu ziehen und schon kurz darauf hatte ich alles andere um mich herum vergessen.

Dieser Teil ist etwas anders als der Vorgänger aber das habe ich wirklich gefeiert, es kam unerwartet aber es war dafür ums besser. Leider kann ich euch jetzt nichts weiter verraten da die Spoilergefahr echt groß ist aber ihr werdet auch diesen Teil lieben.

Es gab in diesem Band auch einige neue Charaktere, ich fand sie allesamt unglaublich faszinierend. Die Handlung nahm einen völlig neuen Weg der mich regelrecht begeistert hat. Das besondere ist hier einfach, dass ich absolut keine Ahnung hatte wie das ganze ausgehen würde. Ich stellte laufend Vermutungen an doch diese erwiesen sich immer als falsch. Ich grübelte und Überlegte aber ich wusste nicht was auf mich zukommen würde.

In diesem Band ist nichts so wie es scheint. Es gab unglaublich viele Momente wo ich einfach völlig perplex und sprachlos vor dem Kindle saß. Das war absolut großartig. Es gab mehrere Szenen die ich regelrecht gefeiert habe. Das war ganz großes Kino und ich brauche dringend mehr davon!

Es gab zudem einige sehr erotische Szenen die in meinen Augen sehr sinnlich, prickelnd und leidenschaftlich beschrieben wurden. Zudem wurde es überaus spannend und nervenaufreibend. Das ganze fesselte mich regelrecht und ich hielt es kaum aus.

Ich habe dieses Buch regelrecht verschlungen und ich muss sagen dass Ende kam einfach viel zu schnell. Zu gerne hätte ich noch weiter gelesen. Aber das Ende an sich passte perfekt zur Story, sicherlich hat dieses Ende auch einen Cliffhanger aber es war einfach perfekt. Natürlich bin ich jetzt unglaublich gespannt wie das ganze weiter gehen wird. Jetzt sitze ich hier und warte sehnsüchtig auf den dritten Teil dieser absolut genialen Reihe!

Klare Lese und Kaufempfehlung!

Fazit:
Mit "Ever say Ever" gelingt Yuna Drake eine spannende, nervenaufreibende und leidenschaftliche Fortsetzung die es in sich hat. Bitte mehr davon!

Veröffentlicht am 23.03.2021

Süchtig machend!

[4,5 Sterne; 2.Band]

Zum Inhalt:

[4,5 Sterne; 2.Band]

Zum Inhalt:

Moira entscheidet sich die Flucht zu ergreifen, um aus Magnus Blickwinkel zu fliehen. Als sie wenige Tage später einen Mann Namens Kestas kennenlernt, verändert sich ihr Leben plötzlich auf unerwartete Weise ...

Mit diesem Buch haltet ihr Band zwei der zusammenhängenden Buchreihe von Yuna Drake in den Händen, die vor allem mit einer ganz speziellen Mischung aus Thriller Elementen und Dark Romance Anteilen besticht. Der Schreibstil von Yuna ist so mitreißend und süchtig machend, dass man das Buch kaum aus der Hand legen kann. Wie auch im ersten Teil, vollzogen sich Wendungen in der Handlung, die man nicht erwartet hätte, wobei sich diese sogar noch mehr häuften als in Band 1. Moira versucht dem Kreise von Magnus Leuten zu entfliehen und lernt unerwarteterweise Kestas kennen. Diese zwei Protagonisten dominierten das Buch und ich liebte die Entwicklung die die Story nahm, denn auch hier hatte man nicht nur wenige Schockmomente! Moira war sehr authentisch und während sie mir schon in Band 1 ans Herz gewachsen war, steigerte sich die Sympathie hier noch. Es fällt einem leicht ihre Gefühle nachzuvollziehen, wobei wir hier gleich zu einer kleinen Kritik kommen. Dieses Mal tappte ich sehr oft im Dunkeln und trotz das Situationen aufgeklärt wurden, konnte ich diese nicht zu 100% nachvollziehen, da sie nicht ausführlich erklärt waren. Hier gilt: meckern auf hohem Niveau! Ansonsten hat Yuna Drake wieder mal ein unfassbar mitreißendes Buch geschrieben, was mich sowohl mit dem Thema, den Gefühlen, als auch den sehr speziellen Protagonisten überzeugt hat.

Fazit:

Wer Lust auf Nervenkitzel, Rätsel und eine große Portion Romance hat sollte sich diese Reihe auf jeden fall näher anschauen, eine ganz große Leseempfehlung von mir!

Veröffentlicht am 19.03.2021

Rasanter zweiter Band

Bewertung: 4,5 Sterne

Band 1 war ja ultra spannend, weshalb ich mich wirklich riesig auf diesen zweiten Band gefreut habe.

Bewertung: 4,5 Sterne

Das Cover ist wieder ein absoluter Traum in lila und gold. Die Autorin designt ihre Cover selber und hat absolut großes Talent! Auch nebeneinander sehen die beiden Bücher unglaublich toll aus. Ich kann es kaum erwarten bis Band 3 und 4 ebenfalls daneben stehen werden.

Der Schreibstil ist wie gewohnt flüssig und schnelllebig. Er lässt sich super gut lesen und wie immer bin ich dadurch unfassbar schnell durch das Buch durchgerasselt.

Arunas hat mir in diesem Band noch besser gefallen als in Band 1. Man konnte ihn ein bisschen besser kennenlernen. Ganz besonders gut gefallen hat mir, wie unglaublich loyal er ist. Er stellt sich selbst hinten an wenn es um die Menschen geht, die ihm wichtig sind, das fand ich sehr bewundernswert. Er tut wirklich alles für diese Menschen!

Moira hat in diesem Band eine etwas untypische Entwicklung gemacht – wobei man es eigentlich nicht wirklich Entwicklung nennen kann. Ich dachte sie hätte sich in eine bestimmte Richtung entwickelt, aber das hat sich letztendlich als falsch herausgestellt. Das klingt jetzt alles sehr verwirrend, ich weiß. Aber es war so, dass mir die Richtung nicht so gut gefallen hätte, wobei sich dann durch eine Wendung herausgestellt hat, dass es doch in eine andere Richtung geht. Demnach fand ich sie also doch richtig toll in diesem Buch – ja, ich weiß, es ist verwirrend, aber ich kann nicht mehr sagen ohne zu spoilern. Endfazit zu Moira: Ich mag dieses Mädchen richtig, richtig gerne.

Nun zur Handlung ansich. Ich war ja ständig beim Lesen auf der Hut, dennoch hat die Autorin es geschafft mich so unglaublich zu verwirren dass ich nicht mehr wirklich wusste wo vorne und wo hinten war. Ich glaube irgendwie auch, dass dieser Band dazu da war einen ein bisschen zu verwirren – oder ein bisschen mehr. Man liest und denkt sich so: Was? Hä? Warum? Wieso?
Letztendlich klärt sich aber einiges auf, wodurch dann viele der Fragen wieder beantwortet werden.
Der Spannungsbogen war nicht ganz so heftig wie in Band 1, zumindest habe ich es so empfunden. Es war aber zu keinem Zeitpunkt langweilig. Ich denke die Autorin kann gar nicht „langweilig“. Sie hat es auch ebenfalls wieder geschafft mich zum Lachen zu bringen durch die unterschiedlichsten Situationen und der Nervenkitzel war ebenfalls voll da.

Was ich ein bisschen schade fand war, dass es eher weniger Kapitel gab in denen Arunas und Moira miteinander vorkamen – aber das hatte halt auch einen bestimmten Grund weshalb es auch gut gepasst hat. Ich finde nur die Schlagabtausche die die Beiden immer haben so toll dass ich die tatsächlich sogar vermisst habe.

Ich kann gar nicht oft genug sagen wie neugierig ich auf den Fortlauf der Geschichte bin.
Wenn ihr rasante Geschichten und Nervenkitzel wollt, dann holt euch unbedingt diese Reihe.