Cover-Bild Wilde Geilheit | Erotische Geschichten
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 28.02.2021
Eve Passion

Wilde Geilheit | Erotische Geschichten

fantasievolle Traumwelten voller Sex ...
Erneut entführen Sie dreizehn wilde Kurzgeschichten in fantasievolle Traumwelten voller Sex.
Kann man von einem Mann, der eigentlich nur ein Roboter ist, befriedigt werden?
Haben Sie schon mal eine Wette durch Einsatz Ihres heißen Körpers gewonnen?
Lebt und liebt es sich leichter an einem Ort, wo andere Urlaub machen?
Freuen Sie sich auf erotische und prickelnde Momente voller Sehnsucht … Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 24.04.2021

Wilde Geilheit

13 abwechslungsreiche Geschichten von Eve Passion. Die mich wirklich sehr begeistert haben. Die Geschichten lassen sich schnell & leicht lesen. Es macht einfach Spaß die unterschiedlichen erotischen Storys zu lesen. Das was mir persönlich wirklich gut gefallen hat, sind die Hintergrundinformationen zu den einzelnen Geschichten. Es geht auch in diesem Buch der Autorin, wieder heiß her. Der Schreibstil ist locker, angenehm & prickelnd. Man fliegt förmlich von Seite zu Seite. Das Cover ist wieder super.
Klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 27.03.2021

Richtig gute Unterhaltung

Nachdem ich „Wilde Triebe“ von Eve Passion sehr gerne gelesen habe, wollte ich natürlich auch ihre neuen erotischen Kurzgeschichten kennenlernen.

Hier bekomme ich 13 total unterschiedliche Geschichten, ...

Hier bekomme ich 13 total unterschiedliche Geschichten, sinnlich, erotisch, hart, voller ungezügelter Leidenschaft, die für jeden Geschmack etwas zu bieten haben. Die Autorin entführt mich in ihrer erotischen Welt auf ein Kreuzfahrtschiff, wo es an den unterschiedlichsten Orten heiß her geht; nimmt mich mit in einen Reitstall; ich lerne einen indischen Tantra-Masseur und eine Animateurin kennen; werde in das Leben eines Harems eingeführt; lerne einen Nachbarn kennen, der nichts anbrennen lässt und eine Juristin, die sich die Zeit zwischen den Verhandlungen zu ihrer Entspannung zu vertreiben weiß.

Bei den Geschichten, die Eve Passion erzählt, gefällt mir auch das Drumherum sehr gut. Es geht nicht immer nur um das Eine, sondern sie hält auch noch vielerlei kleine Nebenschauplätze bereit, die es sich lohnt zu lesen. Mein Kopfkino wurde auch hier wieder sehr schnell eingeschaltet und aktiv. Die jeweiligen Situationen konnte ich zumeist sehr gut nachvollziehen. Die Protagonisten wirken bis auf den Robotermann, den ich gar nicht mochte, echt und menschlich und ich kann sie mir gut vorstellen.
Außerdem bekomme ich im Buch einen Gutscheincode für eine Gratisgeschichte als Zugabe zum herunterladen, die ich mir nicht entgehen lassen werde.

Auch mit diesen Geschichten hat mich die Autorin wieder gut unterhalten und mir abwechslungsreiche Lesestunden geschenkt.

Veröffentlicht am 22.03.2021

Unterschiedlich, aber alle anregend, gefühlvoll und unterhaltend

Die fantasievollen Traumwelten voller Sex werden von Eve Passion in „Wilde Geilheit“ gebührend bedient. Wir finden hier dreizehn völlig verschiedene Geschichten. Auch wenn die eine oder andere wenig mit der Realität zu tun haben mag, unterhaltend, anregend, gefühlvoll und erotisch ist jede einzelne.
Der Leser findet sich zum Beispiel in einem Reitstall, auf einem Kreuzfahrtschiff, in einem Harem, in einer Mafia-Familie oder bei einer Tantra-Massage wieder. Aber auch eine eher Fantasie-Handlung mit einem sich wiederholenden Tag oder einem Robotermann kann zu sexuellen Ausflügen und Ausreizungen einladen.
Die Geschichten haben eine angenehme Länge mit meist durchschnittlich angelegten Protagonisten. Keine Übertreibung in Aussehen und Lebenssituation stehen der Vorstellungskraft im Wege.
Der Schreibstil der Autorin liegt mir sehr, sodass ich schnell in eine Handlung finde und aus dem Alltag abtauchen kann.
Einzig bin ich bis zum Schluss nicht hinter das Coverbild gestiegen. Was trägt der männliche Protagonist da am Rücken? Erst jetzt während ich die Rezi schreibe verstehe ich, worum es sich handelt. War für mich wirklich verwirrend.
Das Buch handelt hauptsächlich von oder über selbstbewusste Frauenfiguren die sich ihrer Sexualität und Wirkung durchaus im Klaren sind.
Eine Kurzgeschichten-Sammlung für jede Mittagspause. Der langweilige Arbeitsnachmittag wird damit garantiert interessanter.

Veröffentlicht am 20.03.2021

Erotische Vielfalt

Inhalt (Klappentext):

Erneut entführen Sie dreizehn wilde Kurzgeschichten in fantasievolle Traumwelten voller Se.
Haben ...

Inhalt (Klappentext):

Kann man von einem Mann, der eigentlich nur ein Roboter ist, befriedigt werden?
Haben Sie schon mal eine Wette durch Einsatz Ihres heißen Körpers gewonnen?
Lebt und liebt es sich leichter an einem Ort, wo andere Urlaub machen?
Freuen Sie sich auf e
otische und prickelnde Momente voller Sehnsucht …

Mein Kommentar:
Ich kenne bereits das Buch „Wilde Triebe“ von der Autorin Eve Passion und muss sagen, dass es von der Art her ziemlich ähnlich ist. Von daher war ich schon gespannt, da sie es beim ersten Buch geschafft hat, ziemlich unterschiedliche Kurzgeschichten zu einem interessanten Buch zusammen zu fassen, sodass sicher für jeden Leser etwas Passendes dabei ist.
Das ist ihr auch in diesem Buch wieder gelungen. Diesmal gibt es insgesamt 13 verschiedene Kurzgeschichten mit viel Eotik, bei denen es meist richtig zur Sache geht. Was mir wieder sehr gut gefallen hat, ist die Tatsache, dass es für alle Geschichten ein gewisses drum herum gibt. So geht es nicht nur um den Akt selbst, sondern die Protagonisten werden kurz vorgestellt oder man erfährt wie es dazu kam. Das finde ich sehr schön und so sind die meisten Geschichten fast wie aus dem Leben gegriffen. Doch es gibt auch ein paar, die meiner Meinung nach eher futuristisch sind. Dieser Mix war recht interessant zu lesen und so findet sicher jeder Leser seine Lieblingsgeschichte. Die Geschichten sind sehr unterschiedlich geartet. So wird die Beziehung zu einem Mafiosi genauso dargestellt, wie der Tantra Masseur oder der Roboter. Aber auch ein Harem voller Lust erhält seine eigene Geschichte. Aber es muss jeder selbst schauen, welche Geschichte für ihn am prickelsten ist.
Der Schreibstil ist offen und beschreibt alles sehr genau und detailliert. So kommt das Kopf Kino voll auf seine Kosten. Sie beschreibt die Geschichten sehr niveauvoll und man kann sich als Leser ein gutes Bild von den Geschehnissen machen. Dies wird sicher auch noch dadurch unterstützt, dass sich die Autorin, wie immer, kein Blatt vor den Mund nimmt.

Mein Fazit:*
Wieder ein gelungener Mix aus niveauvollen und sinnlichen Geschichten, die sicher für jeden eine Lieblingsgeschichte beinhaltet. Ich mag den Schreibstil der Autorin und werde ihre Geschichten sicher nicht zum Letzten Mal gelesen haben.

Ganz liebe Grüße,
Niknak